PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übertaktungstool

Mantikor
2004-01-28, 19:38:42
Tag,

Ich suche nach einem Übertaktungstool und wollte euch Cracks deswegen mal befragen, wo es so etwas gibt. Genaue Daten meines Computers und exaktes Anliegen sind diesem Tread zu entnehmen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=118960&perpage=20&pagenumber=1

MfG Der Mantikor

Poweraderrainer
2004-01-28, 22:00:34
das tool findest du, wenn du nach dem einschalten des rechners auf Entf (Del) drückst...dann kommst du ins bios....und da übertaktest du....lol

aber setze dich vorher mal mit der materie auseinander....weil beim übertakten kann man viel falsch machen...

nicht, dass du übermorgen fragst warum dein moni schwarz bleibt

derJay
2004-01-28, 22:46:20
Original geschrieben von Hirsch1970
nicht, dass du übermorgen fragst warum dein moni schwarz bleibt

Wie soll er denn ohne Monitor ins Forum kommen? ;)

Und das man mehr falsch als richtig machen kann stimmt schon, lies dich mal durch Internetseiten zum Thema und/oder benutz die Suchfunktion des Forums.

KillerCookie
2004-01-28, 23:53:53
Hallo,
@Hirsch1970
ich finde das von einem gold member schon ziemlich stark einem "neuling" einfach zu sagen er solle im bios "rumspielen" und hättest du eine sekunde dein hirn eingesetzt hättest dann wäre dir der link aufgefallen... da ging es schon um das bios doch es war keine möglichkeit des übertaktens zu finden. also: echt tolle leistung von dir!

Wie ich schon im thread oben meinte: einfach bei google folgendes eingeben: übertaktungstool "download" (download ist also das pflichtwort). so dürftest du einiges finden.

MfG Maik

Mantikor
2004-01-29, 12:38:08
Danke, mein allzeitbereiter Freund. :D

Poweraderrainer
2004-01-29, 20:29:33
Original geschrieben von Jason15
Hallo,
@Hirsch1970
ich finde das von einem gold member schon ziemlich stark einem "neuling" einfach zu sagen er solle im bios "rumspielen" und hättest du eine sekunde dein hirn eingesetzt hättest dann wäre dir der link aufgefallen... da ging es schon um das bios doch es war keine möglichkeit des übertaktens zu finden. also: echt tolle leistung von dir!

Wie ich schon im thread oben meinte: einfach bei google folgendes eingeben: übertaktungstool "download" (download ist also das pflichtwort). so dürftest du einiges finden.

MfG Maik

ich weiß gar nicht was du hast....ich habe den link komplett durchgelesen..nur so nebenbei!

"hättest du eine sekunde dein hirn eingesetzt hättest"---muss so ein aggressiver ton sein? (an deinem nickmame erkenne ich, dass du wahrscheinlich noch sehr jung bist, deswegen verzeihe ich dir---jugendliche in deinem alter benutzen ihr hirn nämlich manchmal nicht:asshole: - ich habe ihm nicht gesagt, er soll im BIOS rumspielen..sondern dass er es lassen soll!..lern mal lesen

ein weiteres indiz dafür, dass du nicht lesen kannst:
wenn du diesen thread (dem, von dem link)NOCHMAL durchliest (falls du es inzwischen gelernt hast), wirst du merken, dass ihm schon 2 proggis genannt worden sind! (ein weiteres indiz dafür, dass jugendliche in deinem alter ihr gehirn nicht benutzen)

sry wegen dem nicht so konservativen art meines posts...aber wer mich anpflaumt, hat nichts anderes zu erwarten

warum ich mein erstes posting trotzdem verfasst habe: der benutzer möchte anscheined keine hilfe annehmen (er reagierte nicht auf den vorschlag von DaShiva)

also: ERST DENKEN, DANN LESEN!