Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signatur schreiben bei voller Hdd??
nearperf
2004-01-29, 21:28:08
habe eine volle hdd an den raidkontroller angeschlossen,in der datenträgerverwaltung wird die auch erkannt,jedoch sollte ich die signatur schreiben.nehmen die daten davon schaden?
Schroeder
2004-01-29, 21:39:14
:???:
was denn für eine signatur?
falls du die hier im forum meinst die wird doch auf dem server gespeichert, das sollte doch nichts mit deiner HD zu tun haben. sorry aber ich versteh nicht so richtig was du meinst...
wenn eine hd voll ist, sollte das BS das dann irgendwie melden und nach meinem dafürhalten dafür sorgen das da nichts mehr draufgeschrieben wird.
nearperf
2004-01-29, 21:50:21
ne hat nix mit der foren signatur zu tuen,die hdd wird wird in der datenträgerverwaltung erkannt,jedoch sollte eine signatur geschrieben werden da die hdd nicht auf dem arbeitsplatz erscheint.gehen dabei die daten verloren?
Schroeder
2004-01-29, 22:03:33
Original geschrieben von nearperf
ne hat nix mit der foren signatur zu tuen,die hdd wird wird in der datenträgerverwaltung erkannt,jedoch sollte eine signatur geschrieben werden da die hdd nicht auf dem arbeitsplatz erscheint.gehen dabei die daten verloren?
achso jetzt scheine ich das erst zu begreifen, ok mein fehler, bin mal wieder mit einer "äußerst langen leitung" unterwegs.
zu deinem eigentlichen problem, mmh ich sag mal soviel, ich hab auch ne platte an meinen raid-controller dranhängen, (jedoch als einzelnes laufwerk nicht in irgendeinem raid-modus) und die musste ich nach einer neuinstallation von windows auch wieder "importieren" da ist den daten nichts passiert. allerdings hing die da auch schon vorher am raid-controller. ich will damit jetzt nicht sagen das das bei dir funktionieren muss, (obwohl ich davon ausgehe) warte von daher wenns geht mal noch ob jemand anderes richtig was dazu sagen kann (bzw. was richtiges sagen kann ;) )
nearperf
2004-01-29, 22:07:46
ich betreibe auch keinen raid modus,hab die hdds auch einzeln dranhängen.ich hatte die hdds wie du auch vor neuinstalation genauso angeschlossen.
hoffentlich bestätigt mir das noch jemand,das ich keine daten verliere,wäre zum:O wenns schiefgehen würde.
Schroeder
2004-01-29, 22:14:13
Original geschrieben von nearperf
ich betreibe auch keinen raid modus,hab die hdds auch einzeln dranhängen.ich hatte die hdds wie du auch vor neuinstalation genauso angeschlossen.
hoffentlich bestätigt mir das noch jemand,das ich keine daten verliere,wäre zum:O wenns schiefgehen würde.
mmh ja das hat bei mir geklappt, da ist nichts flöten gegangen, ich war da auch anständig "nervös" aber das hat funktioniert. obwohls mir dann wohl eher egal gewesen wäre, weil ich zu der zeit dank einiger "glücklicher" umstände haufenweise daten verloren hatte, da wäre es auf das "bisschen" dann auch nicht mehr angekommen.
wie dem auch sei, das hat bei mir geklappt, mit winxp übrigens.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.