Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masti soll wieder Freigelassen werden!
Natnael
2004-01-29, 22:53:50
Hi at ADMINS
Wie hoch stehen die chancen dass Masti entbannt werde könnte?Vielleicht ist er ja unter uns als Gast und würde sich sehr freuen ! Könntet ihr vielleicht einen Poll öffnen
Ja für Masti
Nein lasst masti ewig ruhen
mFG
XIMITAN
Das gute A
2004-01-29, 23:00:25
Mir doch Latte was mit dem Masti passiert.. vermisse ihn jedenfalls nicht, was wird denn hier bloss immer für ein Hype wegen einem Foristen gemacht...
:kratz2:
Siegfried
2004-01-29, 23:31:13
omg er soll sich einfach nen neuen account machen
MatrixP
2004-01-29, 23:47:05
Original geschrieben von Siegfried
soll dass nun heissen , dass wir doch nicht so schnell wieder los sind? :@
MatrixP
Delmond
2004-01-29, 23:49:25
Ganz genau. Warum sollte man sich auch an die Regeln des Boards halten, die dieses ganz klar verbieten? Im Internet herrscht ja schließlich Anarchie, oder? Und wenn schon, Masti steht ja schließlich über dem Gesetz und deswegen wird ihn ja auch nicht die Anzeige stören, die er möglicherweise bekommen würde, wenn er hier wieder postet.
Finde ich schön, dass es hier Leute wie dich gibt, die mitdenken. :up:
greenvirus
2004-01-29, 23:56:14
Masti hat Hausverbot.
Natürlich ist das fast unmöglich zu kontrollieren, aber das ist ein klares Zeichen.
TitusXP
2004-01-29, 23:59:11
Original geschrieben von Das_gute_A
Mir doch Latte was mit dem Masti passiert.. vermisse ihn jedenfalls nicht, was wird denn hier bloss immer für ein Hype wegen einem Foristen gemacht...
:kratz2:
ganzen dickes DITO
ich sags mal so, er hat mich persoenlich nicht genervt, aber vermissen tue ich ihn nicht!
Gruss Titus
Original geschrieben von Delmond
Ganz genau. Warum sollte man sich auch an die Regeln des Boards halten, die dieses ganz klar verbieten? Im Internet herrscht ja schließlich Anarchie, oder? Und wenn schon, Masti steht ja schließlich über dem Gesetz und deswegen wird ihn ja auch nicht die Anzeige stören, die er möglicherweise bekommen würde, wenn er hier wieder postet.
Finde ich schön, dass es hier Leute wie dich gibt, die mitdenken. :up:
LOL sry aber das will ich sehn wie die hier einen vor gericht schleifen muhahahaha
Das würde eher eine gegen anzeige geben.
Abgesehn davon ich vermissen ihn auch net ... Von daher
wayne
(del676)
2004-01-30, 00:53:03
masti? bitte nicht, der konnte doch nur den ganzen tag mit sinnlosen spams nerven
Karlsson
2004-01-30, 01:19:56
„Vor zweitausend Jahren war der stolzeste Satz, den ein Mensch sagen konnte, der: 'Ich bin ein Bürger Roms!' Heute ist der stolzeste Satz, den jemand in der freien Welt sagen kann: 'Ich bin ein Masti (...)
Wenn es in der Welt Menschen geben sollte, die nicht verstehen oder die nicht zu verstehen vorgeben, worum es heute in der Auseinandersetzung zwischen der freien Welt und dem Kommunismus geht, dann können wir ihnen nur sagen, sie sollen zu Masti kommen. (...)
Die Freiheit ist unteilbar, und wenn auch nur einer versklavt ist, dann sind nicht alle frei. Aber wenn der Tag gekommen sein wird, an dem alle die Freiheit haben und Ihre Stadt und Ihr Land wiedervereint sind, wenn Europa geeint ist und Bestandteil eines friedvollen und zu höchsten Hoffnungen berechtigten Erdteiles, dann - wenn dieser Tag gekommen sein wird - können Sie mit Befriedigung von sich sagen, dass die Mastis und diese Stadt (...) die Front gehalten haben.
Alle - alle freien Menschen, wo immer sie leben mögen, sind Bürger dieser Stadt West-Mastis, und deshalb bin ich als freier Mann stolz darauf, sagen zu können:
Ich bin ein Masti! "
greenvirus
2004-01-30, 01:49:24
ihr macht ja noch aus ihm ein Märtyrer.:D
er ist NICHT ohne grund gebannt worden.:|
Karlsson
2004-01-30, 01:59:40
Original geschrieben von greenvirus
ihr macht ja noch aus ihm ein Märthyrer.:D
er ist NICHT ohne grund gebannt worden.:|
Märtyrer sind tot. MASTI lebt! :(
Dr.Doom
2004-01-30, 02:15:39
Lasst Masti mit einem Mehrtürer Ford fahren.
Karlsson
2004-01-30, 03:07:34
Original geschrieben von Dr.Doom
Lasst Masti mit einem Mehrtürer Ford fahren.
Nichts für ungut mein lieber Dr.Doom, aber da tut eitler V sehr W.
omg er soll sich einfach nen neuen account machen Darf er nicht. Sofern wir das mitkriegen, würde der neue Acc gesperrt, seine Postings getrasht. Foren-Regeln hätten keinen Sinn, wenn sie nicht ausgeführt werden.
Dr.Doom
2004-01-30, 04:05:05
Also hat Masti Lebenslänglich ohne Recht auf Bewährung und Haftaussetzung bekommen?
Schon heftig irgendwie, dieses Strafmass.
Naja, mir wurst. ;)
Also hat Masti Lebenslänglich ohne Recht auf Bewährung und Haftaussetzung bekommen?
Naja, mir wurst. ;)
Sogar m.E. zu heftig, nichtmal in 50 Jahren, dürfte Masti - dann als gereifter Mann;) - im 3DC die verbliebenen Opa-Members mit seinen in diesen Jahren gewonnenen Weisheiten erleuchten und den neuen Member-Generationen den rechten, linken, mittleren und rückwärtigen Weg weisen;(
Das gute A
2004-01-30, 08:36:43
@Pirx: Auch sehr treffend gesagt :)
Gruß
Exxtreme
2004-01-30, 09:12:42
Masti hat eine Verwarnung bekommen und wurde auch schon temporär gebannt. Wer nicht hören will der muss fühlen. So einfach ist das.
Major J
2004-01-30, 09:20:17
Sowas wird nicht über ein Voting entschieden.
Gruß Jan
Frage ich mal so:
Was hättet ihr davon das dieser "Masti" wieder kommmt?
Tssss....
Megamember
2004-01-30, 11:18:11
Mehr Spass im Forum
Original geschrieben von -=orda=-
Frage ich mal so:
Was hättet ihr davon das dieser "Masti" wieder kommmt?
Tssss....
Noch mehr geistigen müll und schwachsinn ..
Wie hier schon gesagt wurde, masti hatte bereits seine bewährung und gandenfrist ... Nun hat er lebenslänglich .... Ich finde solche diskusionen überflüssig.
Das gute A
2004-01-30, 12:10:40
Original geschrieben von Megamember
Mehr Spass im Forum
Mit Masti? :dpuke:
Dr.Doom
2004-01-30, 12:40:01
Original geschrieben von Exxtreme
Masti hat eine Verwarnung bekommen und wurde auch schon temporär gebannt. Wer nicht hören will der muss fühlen. So einfach ist das. Wort der Erklärung zur Tat sind nicht nötig. Alles bekannt und durchaus gerechtfertigt.
Das Strafmass ist nur nicht sonderlich gut durchdacht; siehe dazu die Erläuterungen von Prof Dr jur titt Pirx.
Ein Forum mag zwar zu den unwichtigsten Dingen des Lebens gehören, aber ein lebenslanger Ausschluss nur wegen Spam finde ich überzogen und schlichtweg albern.
Lasst ihn irgendwann wiederkommen (vll noch ein paar Monate Einzelhaft, evtl bisserl Foltern, falls euch der Ausschluss noch zuwenig ist) und beobachtet weiter. Im schlimmsten Fall wird Masti dann wieder für ein paar Monate gesperrt. Ist doch kein Akt.
Mastis verhängnisvolles Schicksal ist mir eigentlich völlig egal. Die seltsame Regel irritiert mich nur etwas.
cYcRus
2004-01-30, 13:19:47
Kann mich mal einer aufklären was Masti so gemacht hat und wieso er gebannt wurde?
Ich hab das nicht mitbekommen - bin ja auch noch nicht so lange hier :)
wäre nett, danke :)
Original geschrieben von cYcRus
Kann mich mal einer aufklären was Masti so gemacht hat und wieso er gebannt wurde?
Ich hab das nicht mitbekommen - bin ja auch noch nicht so lange hier :)
SPAM
{655321}-Hades
2004-01-30, 14:09:53
Original geschrieben von Karlsquell
Märtyrer sind tot. MASTI lebt! :(
HOCH LEBE MASTI!!!!!!1111111111111111111
Karlsquell pwnt ganz gewaltig!
Delmond
2004-01-30, 15:35:57
Original geschrieben von Loci
LOL sry aber das will ich sehn wie die hier einen vor gericht schleifen muhahahaha
Das würde eher eine gegen anzeige geben.
Abgesehn davon ich vermissen ihn auch net ... Von daher
wayne
Ja, sauber. Nun weiss der österreichische Wonneproppen auch noch, dass hinter der Drohung nicht viel mehr als eine gewollte Abschreckung ohne praktischen Bezug steckt. :eyes:
{Alone}
2004-01-30, 16:01:34
Masti ist nunmal gebannt, er wird nie wieder kommen. Darüber hinaus wäre er nie wieder der Alte, würde sich mitunter zusammen reißen. Und omg, das bringt kein Spass! ;(
govou
2004-01-30, 16:14:52
Kenn den kaum xD
War zu seiner Zeit inaktiv (Sommer?)
Major J
2004-01-30, 18:40:45
Original geschrieben von {Alone}
Masti ist nunmal gebannt, er wird nie wieder kommen. Darüber hinaus wäre er nie wieder der Alte, würde sich mitunter zusammen reißen. Und omg, das bringt kein Spass! ;( Spaß ist ok, aber nicht in dem Maße, das sich andere öfters davon gestört fühlen. Wenn es einer so übertreibt, dann muß man ihn ein bisschen einbremsen. Ichglaube Masti tut das sowieso mal gut, wenn er mal etwas vom PC wegkommt.
Gruß Jan
Ich glaube Masti tut das sowieso mal gut, wenn er mal etwas vom PC wegkommt.
Harte Worte, besonders in einem PC-Forum, wo gleich die "Wer im Glashaus ..." Vermutung aufkommen wird, denke aber schon dass du Recht hast.
Major J
2004-01-30, 18:43:59
Die Leute die ihn über längere Zeit "ertragen" mussten wissen worauf ich damit hinaus will stimmts Anarion?
Original geschrieben von Delmond
Ja, sauber. Nun weiss der österreichische Wonneproppen auch noch, dass hinter der Drohung nicht viel mehr als eine gewollte Abschreckung ohne praktischen Bezug steckt. :eyes:
Seih mir bitte net böse aber wer diese möchtegern drohung in den regeln ernst nimmt ist net ganz klar bei verstand.Ich für meinen teil würde und werde so eine drohung nie mal ernst nehmen und es sollte keiner tun.Denn jeder richter würde einen auslachen und wegen missbrauch des gerichtes belangen wenn man mit so einer klage kommen würde.
Original geschrieben von cYcRus
Ich hab das nicht mitbekommen - bin ja auch noch nicht so lange hier
Masti hat das 3dc mit p3wr pwn4g3 versorgt ;(
Und das haben alle mit gehobenen Rechten nicht verstanden (@Mods: nehmts mir nicht persönlich), außer CapM. Deshalb wurde er gebannt ;( ;(
sry, aber das 3dc ohne Masti ist nicht mehr das alte 3dc ;(
/me
{655321}-Hades
2004-01-30, 20:40:05
Seih mir bitte net böse aber wer diese möchtegern drohung in den regeln ernst nimmt ist net ganz klar bei verstand.Ich für meinen teil würde und werde so eine drohung nie mal ernst nehmen und es sollte keiner tun.Denn jeder richter würde einen auslachen und wegen missbrauch des gerichtes belangen wenn man mit so einer klage kommen würde.
Frag mal Leonidas...
der hat mich wegen so einer Aussage auch schonmal zusammengefaltet...
Es fing alles an mit "zu warm gebadet?"
Flolle
2004-01-30, 20:41:29
Masti ist gebannt und bleibt gebannt und das zurecht. Wer trotz Verwarnung und temp. Bann sein Verhalten nicht ändert, hat es nicht anders verdiehnt.
Heißt das, ich kann das ganze Forum jetzt mit ;(-Smilies zu spamen, ohne das mir was passiert. =)
Sorry, aber muss du wirklich sowas schreiben? Willst du, das noch mehr Leute im Forum herum spamen!?
Original geschrieben von {655321}-Hades
Frag mal Leonidas...
der hat mich wegen so einer Aussage auch schonmal zusammengefaltet...
Es fing alles an mit "zu warm gebadet?"
Ich weiß Hades das deine meinung von mir sofern du überhaupt einer hast gleich 0 ist.Aber ich würde es mal so ausdrücken.Jeder der meint mir drohn zu müssen wird garantiert den kürzeren ziehn :).Von daher wäre so eine drohung höchstens amüsant und sonst nur heiße luft sonst nichts.Aber lassen wir das. :) Mir gefällt das 3dc und solang sich jeder an die normalen regeln hält sollte ein friedliches zusammen leben(posten) nichts im wege stehn *g*
Major J
2004-01-30, 21:59:09
@ Loci
Du musst die Regeln nicht ernst nehmen, solang du dich daran hältst.
Gruß Jan
greenvirus
2004-01-30, 22:05:08
Ich weiß Hades das deine meinung von mir sofern du überhaupt einer hast gleich 0 ist.Aber ich würde es mal so ausdrücken.Jeder der meint mir drohn zu müssen wird garantiert den kürzeren ziehn :).Von daher wäre so eine drohung höchstens amüsant und sonst nur heiße luft sonst nichts.Aber lassen wir das. :) Mir gefällt das 3dc und solang sich jeder an die normalen regeln hält sollte ein friedliches zusammen leben(posten) nichts im wege stehn *g*
Du bist so krass
Morbid Angel
2004-01-30, 22:18:08
Masti ;(
ja, verdammte axt!!!!!!
was hat der denn nun getan????
aussage: SPAM!
toll, super informativ! wenn ich im thread "Endlich 18" reinschreibe das ich gerade ne tüte gummibärchen im aldi gekauft habe is das ja auch spam. glaube aber kaum das man für sowas gebannt wird.
und warum verehren die leute hier den typen?!?!
jetzt klär mich mal bitte einer informativ auf...
danke.
(del676)
2004-01-31, 12:55:22
Original geschrieben von yuroki
ja, verdammte axt!!!!!!
was hat der denn nun getan????
aussage: SPAM!
toll, super informativ! wenn ich im thread "Endlich 18" reinschreibe das ich gerade ne tüte gummibärchen im aldi gekauft habe is das ja auch spam. glaube aber kaum das man für sowas gebannt wird.
und warum verehren die leute hier den typen?!?!
jetzt klär mich mal bitte einer informativ auf...
danke.
ja aber wenn du täglich 100 posts mit solchem inhalt schreibst, dafür 100x verwarnt wirst dann gehts einem langsam aufn sack - deswegen finde ich gut das sowas gebannt wird
die verehrer ... naja, präpubertäre user halt
{655321}-Hades
2004-01-31, 13:05:03
Ich bilde mir keine Meinung von dir, ich kenne dich nicht ;)
Becks
2004-01-31, 14:16:28
also erstmal bitte!
wieviele solch unsinniger threads wollt ihr noch machen, worüber ein paar um masti trauern, und die meisten damit zufrieden sind. masti hat oft lustige sachen gemacht und noch öfters blödsinn gemacht, darum ist er gebannt worden!
ausserdem beglückt er jetzt sicher soviel ich gehört habe ein anderes forum, dass noch genug spass(;)!) haben wird.
(btw. ich bin im planet 3dnow wieder entbanntX-D)
noch dazu hat er jetzt mehr RL und das tut ja schliesslich jedem gut! masti hatte meist ein bisschen zu wenig RL, finde ich pers.
und was ist jetzt im 3dc-forum anders, als bevor masti gebannt wurde? nichts! mir pers. gehen diese
"holt masti zurück"-
"@mods: lasst masti wieder frei"-
"mastis comeback"-
"masti soll wieder frei gelassen werden"- THREADS auf die nerven und sollten verboten werden.
also hört nun endlich auf zu "trauern" (das ist kein trauern, sondern spielwiese mit threads füllen;)) und lasst ihn in frieden ruhen!
mfg
Anárion
2004-01-31, 14:36:45
Gutes Schlußwort, Beckham! :up:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.