Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : da willste ma ne pizza bestellen...

GBWolf
2004-01-30, 21:32:02
und dann braucht dieser beknackte pizzaboy in kölle anderthalb stunden um die zu liefern, und was ist, die stinkt und ist eisklat als wäre sie von gestern..!!!da könnt ich mich jetzt stunden aufrrgen drüber..jetzt ess ich toast ...

Byteschlumpf
2004-01-30, 22:03:31
Kauf Dir Tiefkühlpizza! ;)

greenvirus
2004-01-30, 22:03:53
Original geschrieben von GBWolf
und dann braucht dieser beknackte pizzaboy in kölle anderthalb stunden um die zu liefern, und was ist, die stinkt und ist eisklat als wäre sie von gestern..!!!da könnt ich mich jetzt stunden aufrrgen drüber..jetzt ess ich toast ...

also, jetzt hör mal zu:

es ist freitag abend, riesen stress (ja, es werden mehrere lieferungen pro fahrt gemacht!) und draussen ist es scheiss kalt. so kalt, dass in der zeit vom auto bis zur haustüre die pizza einfriert!

also, erstens hat der Kurier absolut keine schuld und zweitens sollte es verständlich sein.

gruss

ein Ex-Kurier

Gast
2004-01-30, 22:09:55
Hallo? Das interessiert keinen!! Wenn ich son Ding bestelle will ich dat auch warm haben!!
Unglaublich!Ausreden

EureDudeheit
2004-01-30, 22:24:15
Original geschrieben von greenvirus
also, jetzt hör mal zu:

es ist freitag abend, riesen stress (ja, es werden mehrere lieferungen pro fahrt gemacht!) und draussen ist es scheiss kalt. so kalt, dass in der zeit vom auto bis zur haustüre die pizza einfriert!

also, erstens hat der Kurier absolut keine schuld und zweitens sollte es verständlich sein.

gruss

ein Ex-Kurier

hallo? klimaanlage, lüftung im auto?

greenvirus
2004-01-30, 22:24:48
Original geschrieben von Gast
Hallo? Das interessiert keinen!! Wenn ich son Ding bestelle will ich dat auch warm haben!!
Unglaublich!Ausreden

tsts

wenn man für jeden auftrag einmal ausfahren müsste, müsstest du 3h auf deiner pizza warten müssen.

BadFred
2004-01-30, 22:58:06
@greenvirus:

Zitat eines Chefs: "Sie sind dazu da, die Probleme des Auftraggebers zu lösen - nicht andersherum"

So läuft's nunmal. Was interessiert's mich, warum dies und das nicht klappt? Nächstes Mal geht's wegen Unzufriedenheit zur Konkurrenz.

Das ist marktwirtschaftliches Denken.

:-P

the_MAD_one
2004-01-30, 23:30:27
also, jetzt hör mal zu:

Habt ihr keine Thermoboxen oder wie? Die Teile halten das Essen fuer ne gute stunde auf Temperatur, selbst wenns drausen Minusgrade hat. Die benutzen bei uns eigentlich alle Lieferdienste, egal ob Pizza, Doener oder China. Ich verbrenn mir regelmaessig die Pfoten an den bestellten Sachen weil die immer noch richtig heiss sind bei der Lieferung.

Abraxaς
2004-01-31, 00:28:05
tsts

wenn man für jeden auftrag einmal ausfahren müsste, müsstest du 3h auf deiner pizza warten müssen.

ich muss auch sagen,wenn die pizzeria nich in der lage ist warm zu liefern soll sie entweder dicht machen oder das ankündigen,das hätte wohl dann die folge dass sie dicht machen müssen,zu sagen es ging nicht anders ist einfach schwach,der markt ist hart umkämpft,da sollte die pizza mindestens warm sein.

greenvirus
2004-01-31, 03:34:20
ok gut. ich stimme euch zu. das ist nicht nett.

aber gebt nicht dem kurier die schuld. der macht nur seinen job!

mapel110
2004-01-31, 08:53:15
Das hab ich selbst auch schon erlebt. Und das bei einem Pizza-Service, wo es sonst eigentlich keine Probleme gibt.
Die benutzen immer eine grössere Box, um das Zeug warm zu halten. KA was da schief gelaufen ist. :ratlos:

GBWolf
2004-01-31, 21:38:19
also, jetzt hör mal zu:

gruss

ein Ex-Kurier

wer das Schuld ist ist mir egal, das war das letzte mal ,dass ich da bestellt habe.
Wenns zuviel Stress ist sollen sie mehr Personal einstellen...

GBWolf
2004-01-31, 21:39:51
ok gut. ich stimme euch zu. das ist nicht nett.

aber gebt nicht dem kurier die schuld. der macht nur seinen job!

hab ihn nichtmal angepflaumt:) hab leider eh erst gemerkt dass sie eiskalt ist, als scohn bezahlt war und der weg, sonst hätt ich die garnicht angenommen....

Gast
2004-02-01, 18:09:12
anrufen und abholen lassen die scheisse. wär ja noch schöner. wenn du den scheiss auch noch bezahlst und nicht meckerst machen die immer so weiter ...