PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Spiel läßt sich mehr starten und DXDiagnose funktioniert auch nicht.

AlexanderBehm
2004-01-31, 09:41:02
Bei einem freund von mir funktioniert kein spiel mehr,w enn man zb Counter-Strike startet wird der MAuszeiger kurz zur Sanduhr aber dann tut sich ncihts, direct x und grafikkartentreiber hab ich schon neu installiert und es geht trotzdem nicht, wenn man mit dxdiag den direct 3d test macht dreht sich der würfel nicht normal langsam sondern ur schnell, man erkennt gar nicht das das ein würfel mit dx logo sein soll und ich hab in erinnerung das der sich doch früher immer langsam gedreht hat, aber jetzt hab ich bei mir geschaut und da dreht er sich auhc so schnell obwohl ich keine Probleme hab, was könnte das sein?

Mähman
2004-01-31, 10:35:21
Ohne nähere Angaben zur Konfiguration des PCs, zum Betriebssystem usw. wirst Du hier keine schlaue Antwort bekommen. Verwendet Dein Freund WinXP? Falls ja, könnte er es ja mit der Systemwiederherstellung versuchen.

warper
2004-01-31, 13:22:37
Oder DirectX neu installieren.

PS: Ein bisschen Grammatik hat noch niemandem geschadet...

AlexanderBehm
2004-01-31, 16:52:28
Grammatikalisch ist der Text ja halbwegs, nur halt sehr viele Fehler (kommt vom schnellen schreiben)

Direct X hab ich schon neu installiert, Systemwiederherstellung auch schon probiert und ja er verwendet Windows XP, das recht gut aufgesetzt ist (hab schließlich ich gemacht :-) )
Doch laut seinen Aussagen trat das Problem auf nachdem er das Spiel Medal of Honor deinstalliert hat (war auch die Original Version falls jemand fragt).