PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich mein ICQ passwort wieder???

Chris-the-Big
2004-01-31, 11:36:08
habe icq auf dem pc und jetzt irgentwann das passwort geändert, leider weiß ich nicht mehr wie es heißt. ICh komme zwar immer in icq rein aber will jetzt den Pc formatieren und dann ist das passwort weg.

Gibt es da irgent ne funktion oder nen tool der mir das passwort anzeigt, sehr wichtig da ich eine sehr große kontaktlist habe.

please help-.

Chris

Teddybert
2004-01-31, 12:01:00
Ich weiß nicht, wie es bei ICQ ist, da ich trillian benutze, aber du hast doch das Password hinter Sternchen versteckt, oder? Falls ja, kannst du das Passwort mit "Pants off" auslesen...

apollo
2004-01-31, 12:19:52
Es sollte bei ICQ auch nen "Passwort vergessen" beim Login-Screen geben.

HellHorse
2004-01-31, 13:17:23
Ansonsten zur ICQ Homepage.
Dort kannst du dir dann dein Passwort an die EMail Adresse schicken lassen, die du bei der Registrierung angegeben hast.

alkorithmus
2005-11-23, 23:13:05
Ansonsten zur ICQ Homepage.
Dort kannst du dir dann dein Passwort an die EMail Adresse schicken lassen, die du bei der Registrierung angegeben hast.

Leider kommt bei mir keine Mail an ;(
Ich habe eine riesige Liste zu verlieren, weiss jemand Rat?

Supa
2005-11-23, 23:40:47
hast du eine datei wo deine history usw drin ist? gab mal nen pro das konnte dir aus der datenbank, da diese mit deinem passwort geschützt ist, dein passwort zurück rechnen, weiß aber nicht obs das noch gibt, bzw noch aktuell ist... weitere info hab ich nicht. brauchte sowas nie

KillerCookie
2005-11-24, 07:55:05
hast du eine datei wo deine history usw drin ist? gab mal nen pro das konnte dir aus der datenbank, da diese mit deinem passwort geschützt ist, dein passwort zurück rechnen, weiß aber nicht obs das noch gibt, bzw noch aktuell ist... weitere info hab ich nicht. brauchte sowas nie

Zumindest bei ICQ 5.x wird die history in einfachen xml dateien (für jeden benutzer und monat eine) gespeichert, da ist nix mit Passwort rückrechnen. Also wenn das mit der Mail nicht funktioniert, dann wirst du das Passwort wohl irgendwie knacken müssen, frag mich aber nicht wie...

MfG Maik