Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cs heller bekommen
also ich möchte gerne die grafik in cs 1.6 heller haben
leider funktioniert powerstrip nur auf dem desktop und nicht im game. Das war mit einer nvidia karte früher anders.
mit der 9800 pro bekomme ich nur den desktp heller.
hat wer nen alternative proggy oder ne idee wie ich es noch heller bekomme?
vom monitor her ist schon max helligkeit
BITTE UM SCHNELLE ANTWORT
wens geht auch gleich ne url :)
FormatC
2004-02-01, 14:13:34
Also richtig zuverlässig ging die Veränderung unter OpenGL noch garnicht. Aber einigermaßen geht's bei mir mit dem aTuner. Den gibts auf der 3DC Seite links im Menü.
FormatC
2004-02-01, 14:14:40
Vielleicht reicht dir ja schon das was du im Spielmenü an Helligkeit einstellen kannst.
a) bei mir funzt powerstrip mit ner radeon
b) hast dus schon mit den farbprofilen des catalyst probiert? bei manch einem funzen die, bei anderen nicht. ist aber auf jeden fall nen versuch wert
Argo Zero
2004-02-01, 14:34:36
Also ich muss HL bei mir im Spiel runter drehen, weil blendet.
Stell doch einfach die Helligkeit hoch im Panel unter "Fabrbe".
Darth2010
2004-02-01, 14:52:39
- desktop rechtklick eigenschaften
- einstellungen erweitert
- farben
- "3D VOLLBILD" die gamme so hoch wie du willst und fertig.
Argo Zero
2004-02-01, 14:56:26
Bei mir muss ich komischerweise manchmal die Desktop-Helligkeit verstellen damit es im Game greift.
Also wenn es mit der 3D Einstellung nicht klappt einfach mit Desktop versuchen.
also ich möchte mein cs crosshair automatisch auf dem gegner haben...weiss einer wie das geht ohoh und dann möchte ich noch waende ohne texturen... die schaden meinen kinderaugen so stark.
warum heisst ne dunkle ecke "dunkle ecke" ?
genau, weil sie dunkel ist!
in meinen augen bereits ein cheater.
BK-Morpheus
2004-02-01, 15:59:05
wieder qualifizierte Gäste hier....
ich hab CS auch zu dunkel...auf meiner Geforce war es n gutes stück helller als auf der ATI...obwohl in CS alles hell gestellt ist...naja hab mich dran gewöhnt
hrhr, war ja klar das mein kommentar gelöscht wird.
aber ist auch besser so, ich will nicht für vergossene tränen verantwortlich sein!
Also, das kann auch "schlechten" Monitoren liegen.
Samsung hat ne Funktion (Highligt), das verbessert die Sicht wirklich gut!
Ansonsten Brightness hoch machen!
LOCHFRASS
2004-02-02, 21:21:33
Original geschrieben von Gast
also ich möchte mein cs crosshair automatisch auf dem gegner haben...weiss einer wie das geht ohoh und dann möchte ich noch waende ohne texturen... die schaden meinen kinderaugen so stark.
in meinen augen bereits ein cheater.
Heul dich bei Mami aus, die Helligkeit kann jeder verändern ergo kein Cheat.
Original geschrieben von LOCHFRASS
Heul dich bei Mami aus, die Helligkeit kann jeder verändern ergo kein Cheat.
den aimbot kann jeder runterladen/installieren/nutzen ergo kein cheat.
geile argumentation!
PowerStrip installieren und dann öffnen sodass es rechts unten erscheint in der taskleiste.
dann kann man ganz bequem zu jeder Zeit mit "strg"+"alt"+"+"/"strg"+"alt"+"-" den Gamma-Wert anpassen.
Funzt super :o)
MadMan2k
2004-02-04, 00:27:32
Original geschrieben von Gast
ack!
cheater würde ich aber nicht sagen, da ja (leider) kein Höchstgamma vorgeschrieben ist...
...ansonsten könnt ihr doch gleich Wolfensten3D zocken - da gabs nämlich noch gar keine Lightmaps ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.