Poweraderrainer
2004-02-01, 17:17:24
ich weiß nicht woran mein problem wirklich liegt, deswegen poste ich es einfach mal hier:
wenn ich counterstrike spiele bleibt machmal einfach beim einloggen oder ausloggen der bildschirm schwarz...muss dann immer über den taskmanager beenden...wenn ich auf task beeden klicke kommt die meldung: programm wartet auf eingabe....-->???muss dann immer "sofort beenden" klicken..
auch werden manache anwendungen einfach mit der fehlermeldung geschlossen: xy.exe hat einen fehler verursacht und wird geschlossen....diese beiden probelem werden immer heftiger!
ich bin dann mal ins ereignisprotokoll gegangen und sehe, dass bei der ursache immer stand: ausnahme: c0000005 und manchmal noch ne speciheradresse (verschiedene)
daraufhin hab ich memetest86 14 mal im loop durchlaufen lassen-->keine fehler..
prime95 kann ich auch solange alufen lassen wie ich will...
also wo ist jetzt der fehler?
doch beim ram?
oder vllt die festplatte?
abit nf7-s -NB@1,6V
twinmos twister PC3500 @220MHz 2-3-3-11 @2,7V
2500+ @220x10@1,557V
hdd: 40GB seagate 5400er
windows 2000
hat einer en idee?
wenn ich counterstrike spiele bleibt machmal einfach beim einloggen oder ausloggen der bildschirm schwarz...muss dann immer über den taskmanager beenden...wenn ich auf task beeden klicke kommt die meldung: programm wartet auf eingabe....-->???muss dann immer "sofort beenden" klicken..
auch werden manache anwendungen einfach mit der fehlermeldung geschlossen: xy.exe hat einen fehler verursacht und wird geschlossen....diese beiden probelem werden immer heftiger!
ich bin dann mal ins ereignisprotokoll gegangen und sehe, dass bei der ursache immer stand: ausnahme: c0000005 und manchmal noch ne speciheradresse (verschiedene)
daraufhin hab ich memetest86 14 mal im loop durchlaufen lassen-->keine fehler..
prime95 kann ich auch solange alufen lassen wie ich will...
also wo ist jetzt der fehler?
doch beim ram?
oder vllt die festplatte?
abit nf7-s -NB@1,6V
twinmos twister PC3500 @220MHz 2-3-3-11 @2,7V
2500+ @220x10@1,557V
hdd: 40GB seagate 5400er
windows 2000
hat einer en idee?