PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlehctsumwandlung

Schnappi
2004-02-02, 16:36:32
Hi!
mein Freund und ich interessiert es mal, was bei bei einer geschlechtsumwandlung überhaupt passiert, hört sich vielleicht bescheuert an, aber egal.

wie kann man das dann eigentlich machen??
würde man dann den selben Orgasmus haben wi die Frau?

ok, bin dumm und unwissend, eigentlich sollte mich das garnicht interessieren...

oktolyt
2004-02-02, 16:55:44
Hab zwar keine näheren Infos, aber 'n Link zum Thema.
Wahrscheinlich wird dann jeder der schon mal an sowas gedacht hat, erstmal Abstand davon nehmen. ;)
NICHT KLICKEN!!!! (http://www.wayne-interessierts.com/index-links/waynes-world.mannfrau.php)

Ich hafte für keinerlei psychischen Schäden die durch anklicken dieses Links entstehen.
Wird ahrscheinlich eh gelöscht sobald ein Mod das findet. *zitter* :D

Pirx
2004-02-02, 17:01:25
So ungefähr hatte ich es mir gedacht, ein kleiner harmloser Eingriff. Schön, das diese vage Vorstellung jetzt auch mit konkreten Bildern unterlegt wurde:|

EureDudeheit
2004-02-02, 17:02:00
Original geschrieben von oktolyt
Wahrscheinlich wird dann jeder der schon mal an sowas gedacht hat, erstmal Abstand davon nehmen. ;)
NICHT KLICKEN!!!! (http://www.wayne-interessierts.com/index-links/waynes-world.mannfrau.php)

Ich hafte für keinerlei psychischen Schäden die durch anklicken dieses Links entstehen.
Wird ahrscheinlich eh gelöscht sobald ein Mod das findet. *zitter* :D #

den link kenn ich, extremst wiederlich, also kurz zusammengefaßt, die schneiden dir den lümmelmann ab und formen aus überresten etwas was aussieht wie eine mumu. aber du als mann so sachen wie eine klitoris nicht hast, wird es wohl nichts mit dem orgasmus. oder kann man da irgendwas basteln?

oktolyt
2004-02-02, 17:07:41
Original geschrieben von Pirx
So ungefähr hatte ich es mir gedacht, ein kleiner harmloser Eingriff. Schön, das diese vage Vorstellung jetzt auch mit konkreten Bildern unterlegt wurde:|

Hey, ich hab gewarnt!!

@Dude

Ich glaube nicht dass man da so einfach was basteln kann. Ich schätze das es in diesem Fall heißt: Was weg ist, ist weg. :|

Captain America
2004-02-02, 17:17:27
Original geschrieben von EureDudeheit
#

den link kenn ich, extremst wiederlich, also kurz zusammengefaßt, die schneiden dir den lümmelmann ab und formen aus überresten etwas was aussieht wie eine mumu. aber du als mann so sachen wie eine klitoris nicht hast, wird es wohl nichts mit dem orgasmus. oder kann man da irgendwas basteln?

Da ich viel Domian gucke :freak: weiss ich das die Klitoris aus der Eichel gayformt wird und er / sie / es einen Orgasmus haben kann. :freak2:

Sry
aber
ich muss kotz0rn

oktolyt
2004-02-02, 17:19:47
Original geschrieben von Captain America
Da ich viel Domian gucke :freak: weiss ich das die Klitoris aus der Eichel gayformt wird und er / sie / es einen Orgasmus haben kann. :freak2:
Echt? :O
Das hätt ich nu nicht gedacht.

Original geschrieben von Captain America Sry
aber
ich muss kotz0rn
Bin dabei. :-(

greenvirus
2004-02-02, 18:17:42
ich hab ne andere frage. wie ist es ungekehrt?

woher holen sie ein lümmel für sie?:D

aus einer leiche?

das formen eines penis aus einer vagina ist meiner meinung nach eine dimension schwieriger als umgekehrt:D

gruss

oktolyt
2004-02-02, 18:37:36
Jetzt is aber gut hier....

EcHo
2004-02-02, 18:40:03
Imo wird da Fettgewebe (Po, Bauch) genommen und ne Wurst geformt.

Captain America
2004-02-02, 18:47:28
Original geschrieben von EcHo
Imo wird da Fettgewebe (Po, Bauch) genommen und ne Wurst geformt.

So siehts aus (y)

Sag mal... so langsam wirds ernst sollen wir dir vielleicht nen Arzt empfehlen? X-D;DX-D

Redeemer
2004-02-02, 18:50:13
Original geschrieben von greenvirus
ich hab ne andere frage. wie ist es ungekehrt?

woher holen sie ein lümmel für sie?:D

aus einer leiche?

das formen eines penis aus einer vagina ist meiner meinung nach eine dimension schieriger als umgekehrt:D

gruss

Wenn es ja nur der Lümmel wäre, es fehlt ja noch mehr...:

Ich geh dann auch mal :dpuke: ...

EureDudeheit
2004-02-02, 18:59:08
Original geschrieben von Captain America
So siehts aus (y)

Sag mal... so langsam wirds ernst sollen wir dir vielleicht nen Arzt empfehlen? X-D;DX-D

und die bällchen?? wie siehts mit dem abspritzen aus?

Legende
2004-02-02, 18:59:56
Oh man sowas Ekelhaftes hab ich ja noch nie gesehen. Na gut schon, Kübelbück im Feinrip-Shirt. Aber das übertrifft alles.

Maki
2004-02-02, 19:02:04
da hab ich aber schon schlimmeres gesehen.

Captain America
2004-02-02, 19:10:19
und die bällchen?? wie siehts mit dem abspritzen aus?

Was weiss ich :pukeface:

Zur beruhigung gleich ma in den Titten Thread guxx0rn ;D

Dr.Cashew
2004-02-02, 19:28:17
rofl, ihr seid echt daneben ;D Hätte lieber ein vorher/nachher-Foto vom Gesicht gesehen.. oder besser noch, wie einer von euch die "Alte" inner Disse klar macht, sie poppt und am nächsten Morgen ihren abgetrennten Dödel im Einwegglas entdeckt :asshole:

EureDudeheit
2004-02-02, 19:35:40
Original geschrieben von Dr.Cashew
rofl, ihr seid echt daneben ;D Hätte lieber ein vorher/nachher-Foto vom Gesicht gesehen.. oder besser noch, wie einer von euch die "Alte" inner Disse klar macht, sie poppt und am nächsten Morgen ihren abgetrennten Dödel im Einwegglas entdeckt :asshole:

boaa alter, stellt dir das mal vor, ich glaube ich würde erstmal 2 flaschen vodka saufen um alles zu vergessen, bähhhh

Dr.Cashew
2004-02-02, 19:43:02
boaa alter, stellt dir das mal vor, ich glaube ich würde erstmal 2 flaschen vodka saufen um alles zu vergessen, bähhhh

Das würde auch nicht mehr helfen, die Wunde trägt man bis ans Lebensende.. Da hilft nur noch gepflegter Selbstmord...
Aber die Vorstellung, das es jemandem anders passiert, ist zu geil.. So nach dem Motto: Durchzechte Nacht, guter Sex, und am nächsten Morgen sagt sie: Guck mal was ich mir hab wegmachen lassen ;D

EcHo
2004-02-02, 20:01:01
Nen Kumpel ist sowas ähnliches passiert:

Er hat in Thailand ne geile Tusse angemacht, Preis klar gemacht usw.

Als er dann mit ihr auf dem Zimmer war, merkt er das sie einen DÖDEL hat!

Naja, aber da er schon einmal bezahlt hat.....

soll nicht schlecht gewesen sein ;D

nearperf
2004-02-02, 20:08:36
@EcHo:

http://www.strichweb.de/ mann sollte sich vorher schlau machen...auch mit orts und preisangabe :D

EcHo
2004-02-02, 20:17:09
Original geschrieben von nearperf
@EcHo:

http://www.strichweb.de/ mann sollte sich vorher schlau machen...auch mit orts und preisangabe :D

LOL, was ist das den?

Achja, was heißt den

gibt viel die es in ihrer wohnung machen, dann stehen ab sonnenuntergang. die preise sind wie üblich.:

Kenn mich da nicht so aus ;D

ich lach mich tod. ;D

nearperf
2004-02-02, 20:22:27
sortiere nach land und ort,schaue auf die posts der anderen,da dürfte es dir nicht passieren das du dir eine transe angelst.die ortsauswahl ist eigentlich ganz gut.

EcHo
2004-02-02, 20:28:28
sortiere nach land und ort,schaue auf die posts der anderen,da dürfte es dir nicht passieren das du dir eine transe angelst.die ortsauswahl ist eigentlich ganz gut.

Ne ich will wissen, was denn so für Preise üblich sind, scheint ja laut der verlinkten Seite zum "basis"-Wissen zu gehören.:rofl:

nearperf
2004-02-02, 20:31:01
kommt drauf an wo und welche qualität/leistung.es stehen zu fast jedem ort kommentare,meist auch mit preisangabe.

http://www.strichweb.de/uebersicht/uebersicht.php?Deutschland

EcHo
2004-02-02, 20:42:31
Es war als scherz gedacht, aber trotzdem danke.:)

Schnappi
2004-02-02, 22:25:29
oah leute, hört bloß auf, bitte closen, hab nicht gedacht das das so ecklig ist, und als der schwanz da dann so lag, und auch ohne vorhaut... :kotz:

Gast
2004-02-03, 15:31:34
:igitt::krank::dpuke:
@ Mods:
Bitte Closed diesen Tread, schiebt ihn in das Trash Forum, und löscht ihn für die Ewigkeit.

Bakunin3
2004-02-03, 16:04:14
Ogott!!! Ich habe auch auf "accept" geklickt!!!

Warum? Warum mußte ich mir das antun?

Ich Narr!!!

:abgel:

B3

Redy
2004-02-03, 16:16:21
Oh mein Gott !!!
Ich hab direkt auf meine Tastatur :dpuke: !!! Jetzt ist die im Arsch !

Ne ne, kleiner Scherz, habs noch bis zum Klo geschaft.
Das ist doch voll :krank:

kNt
2004-02-03, 16:26:53
Also ich finde die Op recht beeindruckend, v.a. wenn man bedenkt das das Zeug nachher hält und auch funktioniert und so.

nearperf
2004-02-03, 16:46:04
habt ihr auch einen link von der umwandlung einer möse in einen schwanz?

greenvirus
2004-02-03, 16:55:35
habt ihr auch einen link von der umwandlung einer möse in einen schwanz?

das habe ich vorhin schon gefragt, aber niemand interessiert sich.

woher kommt der Schnabi und die Bälle?

Schnappi
2004-02-03, 17:33:55
vielleicht kann man sich ja nur operieren, wenn jemand von dem noch anderen geschlecht sich auch operieren will, und dann tauschen die!?
naja gut, blöde theroie

Gast
2004-02-03, 17:55:21
Mal ne Frage,
haben die Hoden was mit männlichen Hormonen zu tun?
Wird das Testosteron darin gebildet?
Wäre ja zumindest für diese Peronen noch ein zusätzlicher Vorteil.

Captain America
2004-02-03, 18:46:53
Original geschrieben von Gast
Mal ne Frage,
haben die Hoden was mit männlichen Hormonen zu tun?
Wird das Testosteron darin gebildet?
Wäre ja zumindest für diese Peronen noch ein zusätzlicher Vorteil.

Alle umgewandelten Schlucken schon lange vorher Hormonpräparate. :o

thop
2004-02-03, 18:56:44
hoden sind die #1 produktionsstätte ;D das ist auch der grund warum gedopte bodybuilder so kleine eier haben. nehmen hormone über spritzen ein -> hoden müssen nix mehr produzieren -> hoden schrumpfen.

Gast
2004-02-03, 19:09:40
Original geschrieben von thop
hoden sind die #1 produktionsstätte ;D das ist auch der grund warum gedopte bodybuilder so kleine eier haben. nehmen hormone über spritzen ein -> hoden müssen nix mehr produzieren -> hoden schrumpfen.
:puke: Da bin ich richtig froh KEINBodybuilder zu sein.:stolz:

Morbid Angel
2004-02-03, 19:22:49
Also ne Geschlechtsumwandlung kann ich mir nicht vorstellen, richtig abstoßend und die Mumu sieht auch nicht gerade schön aus ;(

Wenn der bzw. die mit nem Mann Sex hat, OMFG! :kotz:

Stellt euch das mal bildlich vor :bonk:

HellHorse
2004-02-03, 19:51:48
Original geschrieben von Maki
da hab ich aber schon schlimmeres gesehen.
Ich hätte eine Sanitäts Triage CD der Armee zu bieten.
Verletzungen von Granaten, Minen, C sesshaft, B Waffen (Poken u.Ä.), Gewehrkuglen, ...

Womit hälst du dagegen?

Mr. Lolman
2004-02-03, 20:00:33
http://www.strichweb.de

Was ist denn bitte NF?

orda
2004-02-03, 20:45:44
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
Hi!
mein Freund und ich interessiert es mal, was bei bei einer geschlechtsumwandlung überhaupt passiert, hört sich vielleicht bescheuert an, aber egal.

wie kann man das dann eigentlich machen??
würde man dann den selben Orgasmus haben wi die Frau?

ok, bin dumm und unwissend, eigentlich sollte mich das garnicht interessieren...

Nicht das du noch auf dumme Gedanken kommst!;D

betasilie
2004-02-03, 20:52:15
Original geschrieben von oktolyt

Wird ahrscheinlich eh gelöscht sobald ein Mod das findet. *zitter* :D
Krasse Sache. :o

nearperf
2004-02-03, 22:19:00
NF??müsste auch eine legende auf der seite sein da kannst du es nachlesen,ich weiss nicht was NF bedeutet.

noid
2004-02-03, 22:47:23
aus (http://www.kliniksanssouci.de/)
dort gibts auch was über frau zu mann.
"biofrau" ist aber das beste *g*

Welche Scheidentiefe ist zu erwarten?
Die Tiefe der Scheide ist naturgemäß von der Länge der Penishaut abhängig. Einen groben Anhalt bietet die Länge des praeoperativ vorhandenen Penis im erschlafften Zustand. Allerdings ist die Penishaut enorm dehnbar. D.h., daß wir intraoperativ eine entsprechend große Höhle im kleinen Becken konstruieren, in der dann die Penishaut eingelegt wird und selbst wenn die Haut relativ kurz erscheint, ist durch kontinuierliche Dehnung, d.h. entweder mit dem Dildo, oder durch normalen Sexualverkehr möglich, die Scheide deutlich zu verlängern.

Wird eine sensible Klitoris entstehen und wie wird das durchgeführt?
Mikrochirurgisch unter Erhalt der Blutgefäße wird aus einem Teil der Eichel (Penis) eine Klitoris so konstruiert, daß sie sexuell erregbar ist und an typischer Stelle plaziert wird.

Werden gleichzeitig zusätzliche Operationen durchgeführt und welche sind das häufig?
Wenn es gewünscht wird, führen wir in gleicher Sitzung eine Augmentation, d.h. eine
Implantation einer Mammaprothese durch. Dieser Eingriff verlängert die gesamte Operationszeit nicht. Die Risiken insgesamt werden dadurch nicht vergrößert.

(Mann zu Frau)
Werden Folgeeingriffe notwendig und wie oft?
Bei ca. 30% unserer Patienten führen wir ca. 3-6 Monate nach dem Ersteingriff eine Erweiterung des Scheideneinganges durch. Durch Einstülpung (Invagination) der ursprünglichen Penishaut zur Konstruktion der Neovagina entsteht in ca. 30% der Fälle eine Falte am hintren Scheideneingang, die wir intraoperativ belassen, um die Durchblutung und damit gute Einheilung der Penishaut im kleinen Becken nicht zu gefährden.
Bei diesem Eingriff werden gleichzeitig kleine Schamlippen gebildet und, wenn gewünscht, die Klitoris verkleinert. Die Klitoris wird im Regelfalle bei der Erstoperation so angelegt, daß die Sicherheit der Durchblutung und die Sensibilität gewährleistet ist. Außerdem wird von vornherein mit einkalkuliert, daß durch narbige Veränderungen eine Verkleinerung dieses Organs stattfindet, so daß vielen Patientinnen die Klitoris primär etwas groß erscheint, aber da im Zuge eines Folgeeingriffs eine Verkleinerung immer möglich ist, wählt Dr. Daverio eher die sichere Variante, die die Funktion garantiert.

Werden in Ihrer Klinik weitere Eingriffe zur optischen Anpassung an das weibliche Geschlecht durchgeführt?
Dr. Daverio führt meistens beim Zweiteingriff, wenn es gewünscht wird, eine Verkleinerung des Kehlkopfes durch. Ebenso sind Nasenkorrekturen und andere Eingriffe aus dem Repertoir der aesthestisch-plastischen Chirurgie möglich. Wenn die Anhebung der Stimmlage gewünscht wird, bieten wir eine Straffung der Stimmlippen durch Prof. Berghaus an. Auch diese Operation wird, wenn gewünscht, bei einem zweiten Eingriff durchgeführt.

Welche Arten von Komplikationen haben Sie und wie häufig kommen sie vor ?
1. Nachblutungen ca. 1%
2. Stenose (Engstellung der Harnröhrenöffnung)1-2%
3. Engstellung (Stenose) der Neovagina ca. 1%

(Mann zu Frau)
Wie lange muß ein Patient in der Klinik bleiben?
Üblicherweise bleiben unsere Patienten 8-12 Tage in der Klinik.

Welche Spezialisierung haben die operierenden Chirurgen?
Dr. Daverio: Facharzt f. plastische und rekonstruktive Chirurgie, Ausbildung in Neurochirurgie, Urologie und Mikrochirurgie
Dr. Krueger Facharzt f.Chirurgie, Ausbildung in plastischer und rekonstruktiver Chirurgie, aethetische Chirurgie

Seit wann führen Sie solche Operationen durch?
Dr. Daverio führt diese Operationen seit 1980 durch. In der Klinik Sanssouci, unter der Leitung von Dr. Krueger, werden diese Operationen seit 1995, ebenfalls durch Dr. Daverio durchgeführt.

(Mann zu Frau)
10. Wieviele Operationen haben Sie erfolgreich durchgeführt?
Weit über 350 (Oktober 2002)

Ab wann ist nach der Operation Sexualverkehr möglich?
Es gibt keine feste Regel, aber medizinisch gesehen ist es möglich, etwa 6 Wochen nach der Operation normalen Sexualverkehr zu haben.

Wo finden sich sichtbare Narben?
Es entstehen ausschließlich Narben auf den großen Schamlippen, die durch Verkleinerung des Hodensackes gebildet werden. Da in diesem Bereich Haare wachsen, ist normalerweise keine Narbe äußerlich sichtbar.

(Mann zu Frau)
Ab wann ist eine Scheidendehnung möglich und verwenden Sie einen sog. STENT?
Nach der Operation wird eine lockere Tamponade in die Neovagina eingelegt, die am 5.-6. Tag ausgewechselt wird. Ca. 10-14 Tage nach der Operation ist ein vorsichtiges Dehnen mit einem kleinen Dildo möglich. Einen Stand zu tragen ist nicht notwendig.

Kann es Probleme beim Sexualverkehr nach der Operation geben?
Jede transsexuelle Patientin sollte sich vergegenwärtigen, daß das Becken des Mannes deutlich kleiner und enger ist, als üblicherweise das Becken einer sog. Biofrau. Zusätzlich ist die Beckenbodenmuskulatur im Regelfalle stärker ausgebildet und nicht so weich und dehnbar wie bei Biofrauen. Aus diesen Gründen kommt es nicht selten zu muskulären Verengungen, die auch über längere Zeit hinweg bestehen bleiben können und auch zu Schwierigkeiten beim Sexualverkehr führen können. Konsequente Dehnung und Entspannung ist in diesem Falle hilfeich.

noid
2004-02-03, 22:50:05
"Radialislappen- Penoid"
nochwas (http://www.ditm.de/liedl_penoid.php)

ein p-noid ist also ein penisförmiges gebilde? klasse ;D

was mir nicht so ganz klar ist: warum lassen sich männer zu frauen machen um dann lesbisch mit den ner frau zu leben?

Gast
2004-02-04, 16:30:49
Bin ich froh, das ich in meiner rosaroten Welt lebe.
Man gibt das eigenartiges Zeug auf dieser Welt.

Gast
2004-02-04, 16:48:25
Original geschrieben von thop
Wachsen die Hoden dann etwa, wenn man sich die Hormone absaugt/Antihormone nimmt?*eg*

lyzerak
2004-02-04, 22:13:10
Gott!!!

Wie kann man so etwas machen???

Es ist :krank: !!!

Stellt euch mal vor:

Ihr habt auf ner Party ne geile Braut getroffen, die nach einer Weile zum One-Night-Stand einwilligt!
Nachdem man ihr die Hosen heruntergezogen hat und ne geile Mumu(lol) erwartet, sieht man so nen Teil!

Ich glaub mir würde der Schlag treffen! :schmor: :crazy:

Maki
2004-02-04, 22:57:53
Ich schätze, dass Chirurgen gibt, die das richtig echt hinkriegen.

Redy
2004-02-04, 23:23:19
Ich schätze, dass Chirurgen gibt, die das richtig echt hinkriegen.
Ist doch scheiß egal !!! Wer will den sonen umoperierten Typen ficken ???
Naja, was alles auf diesem Planeten rumläuft ...

Maki
2004-02-05, 16:17:00
Wisst ihr, was ich an der ganzen Sache am abartigsten finde? Eure Toleranz gegenüber Menschen, die das falsche Geschlecht haben und was dagegen tun! Sollen die sich eurer aufgeschlossenen Meinung nach leise weinend in ihre Wohnungen verzeihen oder Selbstmord begehen, nur damit ihr eure Ruhe vor "Sowas" habt? Ich glaube außerdem, dass ihr bei den meisten Menschen gar nicht merken würdet, dass sie ihr Geschlecht nicht schon ihr ganzes Leben lang haben!!
Ihr solltet euch mal lieber über WIRKLICH krasse Sachen einen Kopf machen! Weltweit sterben Leute an Hunger, Krieg oder richtig schlimmen Dingen und ihr zieht euch an anderer Leute Geschlechtsleben hoch. Wirklich sehr erwachsen!!
Maki

betasilie
2004-02-05, 16:27:35
Wisst ihr, was ich an der ganzen Sache am abartigsten finde? Eure Toleranz gegenüber Menschen, die das falsche Geschlecht haben und was dagegen tun! Sollen die sich eurer aufgeschlossenen Meinung nach leise weinend in ihre Wohnungen verzeihen oder Selbstmord begehen, nur damit ihr eure Ruhe vor "Sowas" habt? Ich glaube außerdem, dass ihr bei den meisten Menschen gar nicht merken würdet, dass sie ihr Geschlecht nicht schon ihr ganzes Leben lang haben!!
Ihr solltet euch mal lieber über WIRKLICH krasse Sachen einen Kopf machen! Weltweit sterben Leute an Hunger, Krieg oder richtig schlimmen Dingen und ihr zieht euch an anderer Leute Geschlechtsleben hoch. Wirklich sehr erwachsen!!
Maki
Full Ack. Wie heftig die seelischen Konflikte sein müssen, sieht man ja daran, was für Risiken solche Menschen auf sich nehmen, um sich in ihrer Haut wohl zu fühlen.

@Redy
Dass das Resultat nicht 100%tig dem eines natürlichen Geschlechts entspicht, wird diesen Personen schon klar sein. ... btw frage ich mich bei deinem Posting, was für Idioten hier im Forum rumgeistern.

@Maki
Man sollte etwas differenzieren. Man kann die Bilder dieser OP einmal aus "Schockgier" anschauen, dass muss aber nicht zwangsläufig heißen, dass man nicht Mitgefühl für transexuelle Menschen hat.

lyzerak
2004-02-05, 18:49:01
@ Maki, geh du mal angeln!

Ich habe nichts gegen Menschen, die als "Mann oder Frau" geboren sind und sich nicht in ihrer "Haut" wohl fühlen.
Ich binn voll mit dem einverstanden, wenn sie solche OPs machen!!!

Aber was ich hasse sind solche Idioten, die Als Mann geboren sind und sich nur ne Fotze "reinmachen" weil sie sich befriedigen wollen!

Das ist einfach zum kotzen!
Gott(deine Eltern) hat dich "normal" zur Welt gebracht und du machst dich kaputt!

Aber es ist jedem selber überlassen, aus seinem Leben zu machen was er möchte!

MFG
Enis

abaddon
2004-02-05, 18:55:48
Original geschrieben von Enis

Ich habe nichts gegen Menschen, die als "Mann oder Frau" geboren sind und sich nicht in ihrer "Haut" wohl fühlen.

Aber was ich hasse sind solche Idioten, die Als Mann geboren sind und sich nur ne Fotze "reinmachen" weil sie sich befriedigen wollen!

Gott(deine Eltern) hat dich "normal" zur Welt gebracht und du machst dich kaputt!

MFG
Enis

Ich denke nicht, dass das auch nur EINER macht, nur um sich zu befriedigen, ausserdem ist mir das Wort 'Fotze' nicht geläufig, ist das sowas wie dein dreckiger Mund? Ja? Oder doch eher ein mit ordinären Ausdrücken verseuchtes Gehirn? (Ich kann solche Ausdrücke nicht haben, finde das extrem erniedrigend für das andere Geschlecht)

Naja, ich denke über das ganze eher wie Maki, wenn sie sich nicht wohlfühlen, lasst sie doch mit ihrem Körper machen was sie wollen, ist ihre Sache, muss euch ja nicht interessieren. Sorry, aber ich verstehe nicht was ihr habt...

Maki
2004-02-05, 19:07:49
@ Enis: erst Hirn einschalten, dann posten, oder geht das nicht?

betasilie
2004-02-05, 19:10:17

...

:down: Ziemlich unverschämtes Zeug, was Du da von dir gibst.

gasmeister
2004-02-05, 19:27:44

MFG
Enis

Also solche Leute gibts meines Wissens nach überhaupt nicht...

Captain America
2004-02-05, 19:31:07

MFG
Enis

Sry
aber
X-D

lyzerak
2004-02-05, 19:47:46
Ja kommt schon!

Wollen sich da welche Klugscheisser aufregen?

Ihr habt ja die Ignorier Liste! Wem nicht passt, was ich schreibe dann schreibt doch einfach meinen Namen dort rein! (Oder muss ich eine bebilderte Anleitung schicken???)

MFG
Enis

abaddon
2004-02-05, 19:55:00
Ja kommt schon!

Wollen sich da welche Klugscheisser aufregen?

Ihr habt ja die Ignorier Liste! Wem nicht passt, was ich schreibe dann schreibt doch einfach meinen Namen dort rein! (Oder muss ich eine bebilderte Anleitung schicken???)

MFG
Enis

Deine aggressive und ordinäre Ausdrucksweise wiedert mich an.

lyzerak
2004-02-05, 19:58:10
@ atom.hawk

Ja? Dann mach doch das was ich vorgeschlagen habe!

MFG
Enis

abaddon
2004-02-05, 20:07:38
@ atom.hawk

MFG
Enis

Ich setze grundsätzlich keinen auf die Ignore-List, ich lasse jedem seine Meinung, ich wollte dich nur mal darauf aufmerksam machen, dass deine Umgangssprache so nicht richtig ist.

[dzp]Viper
2004-02-05, 20:10:09
@ atom.hawk

MFG
Enis

Ich hoffe, du kennst das System mit dem hier Beleidungen geahntet werden....

Wenn nicht, dann wirst du nicht mehr lange dieses Forum besuchen können...

Nun zum Topic!

Menschen die sich in ihrer Urforum wirklich absolut nicht zufrieden sein können, sollten dies machen können! Warum auch nicht?
Ich glaube auch kaum, dass überhaupt einer dieser Leute dir das vorenthalten würde, wenn du mit ihm Schlafen wölltest! Diese Menschen sind meist wesentlich Tolleranter und Freundlicher als manch andere hier :|

MfG Falk

Schiller
2004-02-05, 20:16:34
Bäääh is eklisch! ;(

Ich habe auch nichts gegen die Personen, aber auf was ich keinen Bock habe ist, wenn sich ein Schwuler in eine "Frau" umwandelt und dann Typen anmacht. :puke:

lyzerak
2004-02-05, 20:23:32
Also Leute:

Nochmal für alle und insbesondere für Kollegen atom.hawk!

ICH habe nichts gegen Leute, die es nicht aus "Spass" machen!
Ich habe auch nichts gegen die Leute, die es aus "Spass" machen!

Aber die Leute die es aus "Spass" machen, (weiss nicht wie ichs ausdrücken soll, damitt mir atom.hawk nicht in den Rücken fällt) gefallen mir nicht so!
Ich habe auch geschrieben, dass es mich nicht angeht, ob sie sich da ne "(mumu)" (ists gut so???) machen oder nicht!

Ich wiederhohle mich: Denn es ist ja IHR Leben und sie Dürfen alles mit ihm machen!

MFG
Enis

lyzerak
2004-02-05, 20:24:38
Schiller kann meine Gedanken lesen!

Aqualon
2004-02-05, 20:25:05
Leute, selbst wenn wir hier auf der Spielwiese sind, unterlasst bitte jegliche Beleidigungen, sonst wird der Thread dicht gemacht.

Aqua

abaddon
2004-02-05, 20:27:23
Also Leute:

Nochmal für alle und insbesondere für Kollegen atom.hawk!

ICH habe nichts gegen Leute, die es nicht aus "Spass" machen!
Ich habe auch nichts gegen die Leute, die es aus "Spass" machen!

Aber die Leute die es aus "Spass" machen, (weiss nicht wie ichs ausdrücken soll, damitt mir atom.hawk nicht in den Rücken fällt) gefallen mir nicht so!
Ich habe auch geschrieben, dass es mich nicht angeht, ob sie sich da ne "(mumu)" (ists gut so???) machen oder nicht!

Ich wiederhohle mich: Denn es ist ja IHR Leben und sie Dürfen alles mit ihm machen!

MFG
Enis
Ich verstehe nun, wie du es meinst, dein erstes Post war wohl etwas unglücklich formuliert, das zwar auch, aber ich verstehe jetzt ;)

noid
2004-02-05, 20:28:27
Original geschrieben von Schiller
Bäääh is eklisch! ;(

Ich habe auch nichts gegen die Personen, aber auf was ich keinen Bock habe ist, wenn sich ein Schwuler in eine "Frau" umwandelt und dann Typen anmacht. :puke:

es sind keine _schwulen_. oft liest man auch von transsexuellen männern die nach der op mit ihrer frau weiter leben, als lesbisches pärchen eben.

@Enis: deine art ist wirklich unter aller sau. denke so eine op macht keine aus "spaß". aber du scheinst mit deinen störungen ja nicht rücksicht nehmen zu können auf andrer leute probleme.

lyzerak
2004-02-05, 20:38:08
Hilfe!!!

Meine Güte!
In diesem Forum kann man kaum was sagen, ohne dass man von allen Seiten Angeschissen wird!

Kapiert ihr es nicht???

Es ist meine Meinung und fertig!

Das Wort "Spass" habe ich in "" gesetzt, damits keine Missverständnisse gibt aber dies Hilft auch ned!

Ist ja gleich!

atom.hawk sry!

MFG
Enis

Thowe
2004-02-05, 21:30:07
Zum Glück schützt mich bereits meine Aversion gegen Krankenhäuser überhaupt über so einen "Eingriff" nachzudenken. Doch ich kann es durchaus verstehen, wenn es jemand an sich vornehmen lässt.

Es gibt Menschen die sind von der Person her nun einmal wenig das Geschlecht, in das sie geboren wurden. Manche Männer sind mehr Frau als die meisten Frauen die man so kennt, das gleiche gibts auch bei Frauen. Eine gute Bekannte von mir hat z.B. nichts was eine Frau ausmacht, ausser das sie klasse aussieht und sich auch gut anzuziehen weiss. Ansonsten kletterte sie lieber auf Bäumen rum als übliche Mädchenspiele zu spielen, zerlegt ihr Auto und bastelt es wieder zusammen. Streicheleinheiten mag sie, aber brauch nicht viel davon. Vorspiel ist ihr egal und sie kommt auch sehr schnell und so gut wie immer. Würde sie z.B. der Ansicht sein, das sie sich umoperieren lassen möchte, dann könnte ich das durchaus verstehen. Auch wenn ich sagen muss, das sie das zum Glück nie machen würde. Einfach weil sie so wie es ist sehr glücklich ist.

Was mich angeht, so bin ich eigentlich weder typisch Mann noch bin ich ausgesprochen Weiblich, was mein Wesen angeht. Ich stehe sozusagen in der Mitte und habe so den Vorteil, das ich beider Geschlechter gut verstehen kann. Eigentlich gibt es nichts was ich nicht nachvollziehen könnte. Naja, ok, ausser vielleicht warum manche Frauen selbst nach 30 Jahren Ehe immer noch das Bier holen. ;-)

Wenn man "Sex" mal als das betrachtet was es ist und somit aufs Wesentliche subtrahiert, dann sind es Reize von erogenen Zonen und eine gewisse Addition an Reizen (Fantasien etc.) die im Gehirn stattfinden. Schliesst man die Augen und konzentriert sich auf das eigentliche, dann kann es z.B. Mann scheiss egal sein, ob er von einen Kerl oder einer Frau einen geblasen kriegt. Oder anders formuliert, den Penis ist es scheiss egal wer oder was ihn lange genug reizt, irgendwann platz ihn der Kragen und er spukt los.

Streng genommen sind alle Männer eh schwul, bei sovielen die es mit sich selbst machen. Wo ist denn letztendlich der Unterschied, ob es deine Hand oder die eines anderen Mannes ist? Ja, der Kopf, er spielt eine Rolle dabei. Man ekelt sich davor, Man(n) möchte das was er anziehend findet und auch wenn man sagt: "Was andere machen, das stört mich nicht", da straft dann das "aber" das häufig mitgenutzt wird einen bereits Lügen.

Es ist einfach Verständnis für den anderen aufzubringen, man muss sich einfach vorstellen, das dieser genau den gleichen Ekel empfindet, wie man selbst. Nur eben umgekehrt zu den eigenen Empfinden.

Letztendlich suchen wir alle einen Partner der uns akzeptiert und der uns auf gewisser Weise versteht. Aber wir wollen auch jemanden der uns ergänzt, der den Teil einer Beziehung aufüllt, den das eigene Empfinden nicht zu füllen vermag. Sinnigerweise sollte man dort suchen, wo man meint es finden zu können. Da finde ich eine Geschlechtumwandlung besser, als das was viele andere sich vormachen, einfach weil sie für sich meinen es so tun zu müssen und meist doch wissen, wie unglücklich sie sind.

lyzerak
2004-02-05, 21:49:13
Thowe 4-ever!!!

EcHo
2004-02-06, 00:53:14
Original geschrieben von Thowe
Zum Glück schützt mich bereits meine Aversion gegen

Schön geschrieben (hatten wir nicht schon einmal so ein ähnliches thema), aber glaubst du nicht, dass es ein wenig zu nivouvoll für die Spielewiese ist?

Wenn jemand sich so einer Operation unterzieht hat er meist SEHR lange darüber Nachgedacht und ist sich sicher auch darüber im klaren was für ein wichtiger Wendepunkt es in seinem Leben ist. Wenn er für sich entschieden hat, dass dies sein Weg zum Glück ist, aktzeptiere ich dies.

Trotzdem sind diese Bilder schockierend, oder etwa nicht?

mfg
-lacsap

Schiller
2004-02-06, 14:25:29
Original geschrieben von noid
es sind keine _schwulen_. oft liest man auch von transsexuellen männern die nach der op mit ihrer frau weiter leben, als lesbisches pärchen eben.

Dagegen hab ich auch nichts. Jeder soll machen was er/sie will.

Wie gesagt, habe ich nur keine Lust von einem Schwulen, einer Transe oder wem auch immer(alles ausser Hetero) angemacht zu werden, weil ich eben hetero bin. Ich habe kein Problem mit Schwulen oder Lesben, ich kenne sogar einige, aber ich will nicht von ihnen sexuell belästigt werden. Das ist für mich wahrscheinlich genauso widerlich, wie für sie eine Anmache von einem Hetero.

Oder so... :bonk:

Easystyle
2004-02-06, 17:22:21
@ Enis

Du hast 100% Recht!

Man hat keine Chance IRGEND ETWAS zu sagen!
Die Leute können auch wirklich nicht kapieren, dass ein Mensch vielleicht eine eigene Meinung haben könnte.

Ach ja:

Es ist demjenigen überlassen wie er sich ausdrücken möchte.
Ihr normale User, habt nichts zu meckern. Da muss schon der Moderator einschreiten und sagen "SO NICHT..."

Aber das machen sie ja eh nicht...

Viking-Warrior
2004-02-06, 17:42:21
Falsch!
JEDER User sollte den Diskussionspartner sachlich darauf hinweisen, wenn seine Umgangsformen zu wünschen übrig lassen.
Die Mods haben auch noch anderes zu tun, als sämtliche Postings auf Beleidigungen zu prüfen. Und dann wäre da noch die Report-Funktion, falls es mal zu extrem wird.
Und diese Einstellung "Die Mods tun ja eh nix" solltest du dir ganz schnell abgewöhnen, sonst bist du nicht sehr lange hier, ...

Gast
2004-02-06, 18:02:36
Original geschrieben von Viking-Warrior
Falsch!
JEDER User sollte den Diskussionspartner sachlich darauf hinweisen, wenn seine Umgangsformen zu wünschen übrig lassen.
Die Mods haben auch noch anderes zu tun, als sämtliche Postings auf Beleidigungen zu prüfen. Und dann wäre da noch die Report-Funktion, falls es mal zu extrem wird.
Und diese Einstellung "Die Mods tun ja eh nix" solltest du dir ganz schnell abgewöhnen, sonst bist du nicht sehr lange hier, ...
Die Mods schlafen wirklich nicht...
Sie trinken allerhöchstens Kaffee um wach zu bleiben.*eg*
Im Kern hat er aber schon recht, das hier doch, so zumindestens meine Meinung, etwas zu weit zensiert wird - Siehe Auch Abstimmung über Regpflicht.:ratlos:

PS: Umgangsformen sollte schon eingehalten werden, aber ein wenig mehr "Toleranz" bei Umgangsformen wäre schon wünschenswert.

Easystyle
2004-02-06, 20:08:50
Nein, ihr versteht mich falsch!

Ich meine nicht, dass sie schlafen und so in diesem Sinn nichts tun. Natürlich tun sie was, und zwar sehr viel :respekt:!!!

Was ich damit sagen wollte, ist:

Wenn jemand so etwas schreibt (z.b etwas unverschämtes), löschen sie es nicht, oder warnen denjenigen nicht.

Easystyle
2004-02-06, 20:12:46
@ Guest

:up:

Thowe
2004-02-06, 20:20:14
Persönlich greif ich nur dann ein, wenn ich es für wirklich nötig halte. Da ist meine Schwelle aber relativ hoch, so einiges an Beleidigungen übersehe ich schon mal. Zensiere sie dann, wenn es eindeutig negativ gemeint ist. In diesem Fall ist die Zensur eher vorteilhaft für den der beleidigt hat, als für den der es ertragen durfte. Streng genommen hält dich der Beleidigende auch nach der Zensur immer noch für einen riesen Arsch, bloß man kann es ihn gar nicht mehr nachweisen, das er das gesagt hat.

Die Regpflicht ist noch lange nicht durch, halte ich persönlich eh für unsinnig. Mir wäre es lieber, das soviele wie möglich es einfach lernen sauber miteinander umzugehen. Letztendlich hat davon jeder mehr, hier als auch im echten Leben, wenn man so gekonnter agieren kann.

Was Spielwiese und Niveau angeht, das hat hier genau soviel zu suchen wie in den anderen OT Foren, bloß werden die immer mehr missbraucht, weil dort die "Diskussionen" (Labern etc.) ausgetragen werden, die eigentlich hier stehen sollten.

Zone
2004-02-07, 01:34:46
...
Was mich angeht, so bin ich eigentlich weder typisch Mann noch bin ich ausgesprochen Weiblich, was mein Wesen angeht.
...

kommt mir bekannt vor :)

...
Ich stehe sozusagen in der Mitte und habe so den Vorteil, das ich beider Geschlechter gut verstehen kann.
...

nein, ich kann die frauen trotzdem immer noch nicht verstehen, aber welcher mann kann das schon... und manche männer will ich einfach nicht verstehen!

weil sich hier manche wegen den bildern ekeln: kommt mal wieder runter - aus der grundschule sind wir doch raus oder sind bei so einem thread die kotz-smilies pflicht?
ich gebe zu das sie etwas deftig sind (aua :( ), aber aus medizinischer sicht allemal hochinteressant... was heute so alles möglich ist.