PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA VC fehlende Mission?

Szenario21
2004-02-02, 17:54:41
Hi ich zocke gerade wieder GTA VC und wills diesmal durchspielen ;)

ich hab dann mal nur um zu gucken wieviel missionen noch vor mir liegen in diese komplettloesung geschaut... http://gamesweb.com/konsolen/tipps_tricks/gta-vicecity und sah dort das es eine 3. mission bei tante poulet gibt... nach fliegende bomben war bei mir jedoch schluss... dannach konnte ich nur noch trojanisches voodoo machen, deshalb meine frage is das ein fehler oder muss ich noch irgendwelche nebenmissionen machen um die 3. mission freizuschalten?

Aquaschaf
2004-02-02, 19:02:17
Ich glaub man darf nicht die Misionen der Kubaner machen, damit man diese Misionen der Haitaner bekommt.

GUNDAM
2004-02-02, 19:03:33
Die letzte Mission der Voodoo Tante wurde aus Jugendschutzrechtlichen gründen aus der deutschen Version entfernt. Das selbe gilt auch für die Amokläufe, welche auch entfernt wurden. Wenn du aber eine GTAVC.exe der US Version benutzt, hat man die fehlenden Missionen auch in der deutschen Version.

Szenario21
2004-02-02, 19:58:59
ah thx also wiedermal zensur :( dann such ich mal ne us exe ;)

Morbid Angel
2004-02-02, 20:22:10
Was passiert denn in dieser Mission?

GUNDAM
2004-02-02, 20:40:37
Original geschrieben von Morbid Angel
Was passiert denn in dieser Mission?

In der Mission kämpfen Gangmitglieder der Cubaner und Haitianer gegeneiander. Man selbst muss in der Mission von einem Hausdach aus mit einer Sniper die Cubaner Gangmitglieder abknallen.

Szenario21
2004-02-02, 21:05:26
die tante sagt ja zum anfang das man am schluss nen talisman bekommt... ich hab nach fliegende bomben nix bekommen... bekommt man nach der 3. mission was? oder war das nur leeres gerede?

Crazy_Bon
2004-02-02, 21:07:39
Wenn das eine zensierte Mission ist, warum ist dann der Untertitel in dieser Mission immernoch deutsch?
Ich habe sie übrigends spielen können, war nur verwirrt wenn ich nun abballern soll, da man zuvor mit den Kubanern Freundschaft geschlossen hat die man nun töten soll.

Aber die böse Voodoo-Tante setzt gedächtniserweichende Drogen ein und mich gefügig zu machen. ;)

RJay
2004-02-02, 21:22:09
Original geschrieben von Crazy_Bon
Wenn das eine zensierte Mission ist, warum ist dann der Untertitel in dieser Mission immernoch deutsch?

Die UK-Version besitzt wie GTA3 auch deutsche Bildschirmtexte und Untertitel, ist aber ungeschnitten.

TitusXP
2004-02-04, 11:33:53
hab es gestern endlich gepackt durchzuzocken! wobei mich die statistik ueber das erreichte missionslevel etwas stutzig macht: 49%??
ok, mir fehlen noch einige amoklaeufe, taxi-(usw.)missionen, aber machen die die haelfte des games aus?

Gruss Titus

Gast
2004-02-04, 12:29:07
... tja und da wären dann noch alle Feuerwehr- und Polizeimissionen, alle Päckchen zu finden, alle Rennen (auch die im Stadion), alle Missionen, die's bei den Erwerbsstätten (Taxiunternehmen, Eisfabrik, Autohaus usw.) gibt und sicher noch ein paar andere, die mir im moment net einfallen, is schon ne weile her...

Szenario21
2004-02-05, 17:20:25
irgendwie fehlt mir noch eine mission, naemlich die 3. mission der druckerei, ich hab die 2 missis gemacht dann hieß es schon druckerei erworben... in der komplettloesung steht das man fuer die 3. missi malibu club, filmstudio, eisfabrik und taxiunternehmen besitzen muss, das filmstudio hab ich zu der zeit nochnicht gehabt, jetzt hab ich die filmstudio missis abgeschlossen aber die 3. drueckerei missi kommt nicht und im game gehts auchnicht weiter.. so wie ich das verstehe ist die 3. missi wichtig fuer den fortgang des spiels.

GUNDAM
2004-02-05, 18:08:24
Um die letzte Druckerei Mission spielen zu können musst du zuerst alle Missions von folgenden Immobilien schaffen: Schiffswerft, Filmstudio, Druckerei, Malibuclub, Kaufman Taxi und eisfabrik schaffen. Ausserdem musst du Sunshine Cars und den Pole Position Club ebenfalls besitzen.

Szenario21
2004-02-05, 19:37:31
ah thx die bootswerft sache hab ich nochnet gemacht, werd mich gleuch mal ranmachen :)

edit: brauchte nur die bootswerft missi machen, pole position und sunshine autos waren nich noetig.