PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GF Ti 4200 tot geflasht

Gast
2004-02-02, 19:29:36
Hallo

Habe meiner Ti 4200 ASUS V9280S ein Referenz-Bios aufgeflasht.
Nach dem ich nach dem Flashvorgang meinen PC wieder starten wollte hat er nur noch einen Dauerton von sich gegeben.
Dachte dann, was soll’s kein Problem lege halt meine Bootdiskette inkl. autoexec.bat nvflash mit meinem altem Bios in den PC, aber soweit komm ich erst gar nicht das der PC das Diskettenlaufwerk anspricht. Habe im Bios vorher auch Halt on: No Errors eingestellt.
Hat einer von Euch einen Rat wie ich meiner Grafikkarte wieder das alte Bios auf-flashen kann.
Bin für jeden Rat dankbar.

Quno

ow
2004-02-02, 21:29:59
.

Gast
2004-02-02, 21:38:15
Daran habe ich auch schon gedacht.
Nur musste erst mal einen finden der noch so Ding hat.
Werds mal an einem PC mit integriertem Grafik-Chip
probieren, sollte den gleichen Effekt haben.

Quno

nero00
2004-02-03, 03:24:43
hab den gleichen mist gebaut!PCI karte rein,im bios boot vga auf PCI einstellen und den monitor an dem oltimer anschliessen.dann kannste ohne probs booten und von disk starten musst die alte karte gar nicht im OS installieren!!! viel glueck beim suchen(PCI-karte)!!

Planich
2004-02-03, 07:13:45
keine pci karte?
da sieht man gleich das ihr nich lange dabei seid :D
ich glaub ich hab sogar 2 hehe

Gast
2004-02-03, 19:34:00
Habe heute meine Grafikkarte im Geschäft in meinem Computer mit integriertem Grafikchip eingebaut und probiert zu booten.
Leider der gleiche Effekt direkt nach dem booten kam der Dauerton.
Na ja ich könnte den Tag verfluchen als ich meine alte geliebte PCI Grafikkarte vor Jahren weggegeben habe.
Muss halt auf die Suche gehen, irgendwer wird so ein Teil wohl noch haben.

Quno