Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RivaTuner Low-Level-Regler eingegraut
NasiGoreng
2004-02-05, 01:30:15
Ich kann beim RivaTuner nur die "Übertakten-via-Treiber"-Frequenzen verändern - unter "Low-Level" läßt sich nix verschieben, alles eingegraut. Auch dann, wenn ich bei ersterem den Haken wegnehme.
Ich probier's aus folgendem Grunde mit RivaTuner - per Coolbits habe ich nach jedem Neustart wieder die Default-Speicherfrequenz, Core hingegen bleibt. Coolbits über RivaTuner ändert daran auch nix - deswegen bleibt wohl nur der Low-Level-Dingens - wenn er denn ginge... :-(
3rr0r
2004-02-05, 01:43:13
Original geschrieben von NasiGoreng
Ich kann beim RivaTuner nur die "Übertakten-via-Treiber"-Frequenzen verändern - unter "Low-Level" läßt sich nix verschieben, alles eingegraut. Auch dann, wenn ich bei ersterem den Haken wegnehme.
Ich probier's aus folgendem Grunde mit RivaTuner - per Coolbits habe ich nach jedem Neustart wieder die Default-Speicherfrequenz, Core hingegen bleibt. Coolbits über RivaTuner ändert daran auch nix - deswegen bleibt wohl nur der Low-Level-Dingens - wenn er denn ginge... :-(
Mit coolbits musst du den Speichertakt im 2d modus ändern dann bleibt er auch nach dem Neustart!!
NasiGoreng
2004-02-05, 01:45:55
hä? ich will doch aber nur 3D ändern? :o
3rr0r
2004-02-05, 02:05:22
hä? ich will doch aber nur 3D ändern? :o
Das geht nur leider nicht beim Speicher der hat 2d und 3d immer denselben Takt.
NasiGoreng
2004-02-05, 02:12:12
ach soooooo! :O muß einem doch einer sagen - besten dank!! aber wieso der low-level-kram nicht geht, weißt du auch nicht? nur so interessehalber...
ach soooooo! :O muß einem doch einer sagen - besten dank!! aber wieso der low-level-kram nicht geht, weißt du auch nicht? nur so interessehalber...
Nö weiss ich auch nicht, hab mich das auch schon gefragt :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.