PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nero6 schmiert ab, weil keine cd im laufwerk liegt??!

Gast
2004-02-05, 03:33:44
ist ja echt heftig...habe das neue nero instaliert und es schmierte mir ständig ab!..es ging garnix...programm fuhr sich immer fest.
so ich legte ne cd ein..und jetzt geht es

hat dafür jemand ne erklärung?

danke markus

mapel110
2004-02-05, 03:46:13
Ja, das Tool in der Version 6 ist recht buggy. :)

Bei mir vergeht auch kein Tag an dem es nicht abschmiert oder es einfach ein krampf ist, endlich mal die CD ausgeworfen zu bekommmen. Ich warte schon lange auf eine wirklich gute alternative, die auch meinen Brenner unterstützt, aber leider werd ich nicht fündig. :(

Gast
2004-02-05, 03:50:32
dankkkkkeee! dachte scho ich bin der einzige!!

gruß markus

Mähman
2004-02-05, 22:42:49
Achtung, schaut mal meinen Thread hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=119144&highlight=Nero
Die WindowsXPeigene Brennfunktion kann Nero in die Quere kommen, abschalten, und alles ist gut (ich hoffe es wenigstens...).

desperado2000
2004-02-05, 23:16:12
Als ich diesen Imapi Dienst abgeschaltet hab ist der Explorer sehr oft abgestürzt auch nach dem aktivierne diese Dienstes war das Bastürzen net mehr so oft aber so richtig stabil wurd es nie...
Nach ner Neuinstallation hab ich es so gelassen und Ruhe war.Leider hab ich aber letztens bemerkt das der WIndows XP Brenn Dienst meine CD RW scheisse formatiert hatte meine CDs wurde nicht mehr erkannt erst NERO 6 und ne Neuformatierung hatte meien CD RW wieder lesbar gemacht.

Aber NEro 6 überzeugt mich auch net kommt oft vor das meine CD RW net gelöscht wurde oder das Daten gar nicht drauf sind die ich ne Minute darauf gebrantt hatte.
Ich hab aber jetzt mal die neuere Version drauf 603 oder sowas mal sehen....

Mähman
2004-02-06, 23:24:48
Ich habe das Gefühl, dass da etwas mit Deinem System nicht stimmt. Das Löschen von CD-RWs mit Nero funktionierte bei mir jedenfalls immer problemlos.

desperado2000
2004-02-07, 00:56:01
Der filtertreiber von Nvidia ist drauf
Davor konnt ich mit dem NVIDIA IDE Treiber keine einzige Cd brennen DVDs aber schon...