Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handwärmer (Split aus Offtopic-Thread)
Sharee
2004-02-05, 17:30:03
:lol: ... sorry wenn ich das jetzt hier so schreibe aber da ich meistens immer kalte hände habe, habe ich einen viel natürlicheren handwärmer gefunden ... er lebt sogar ... naja im grunde kann man nur eine hand damit erwärmen, obwohl er ist im stande zu wachsen, dann isser gross genug für zwei hände ... schade nur, das er fest am mann angewachsen is und somit net stets und ständig verfügbar :jump1:
AtTheDriveIn
2004-02-05, 17:34:03
Original geschrieben von SexyHexy
:lol: ... sorry wenn ich das jetzt hier so schreibe aber da ich meistens immer kalte hände habe, habe ich einen viel natürlicheren handwärmer gefunden ... er lebt sogar ... naja im grunde kann man nur eine hand damit erwärmen, obwohl er ist im stande zu wachsen, dann isser gross genug für zwei hände ... schade nur, das er fest am mann angewachsen is und somit net stets und ständig verfügbar :jump1:
Nutzt du das "Angebot" auch wenn du an einer Bushaltestelle stehst?
JuNkEE
2004-02-05, 17:38:13
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Nutzt du das "Angebot" auch wenn du an einer Bushaltestelle stehst?
Als ob soein Angebot bei eisigen Minusgraden überhaupt existieren könnte...
Sharee
2004-02-05, 17:39:33
nein, meist nur in den vier wänden
mofhou
2004-02-05, 18:08:06
Jetzt kommen bestimmt wieder die ganzen Anfragen... :D
mofhou
2004-02-05, 18:08:29
Original geschrieben von mofhou
Jetzt kommen bestimmt wieder die ganzen Anfragen... :D
Ich benutz Handwärmer aus Kohle(?)
greeny
2004-02-05, 18:09:59
nein, meist nur in den vier wänden
meist??
*neugierig guck* :naughty: ;)
BubbleBoy
2004-02-05, 18:11:52
.
Aqualon
2004-02-05, 18:23:02
Thread aus http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=122959 gesplittet.
Bleibt bitte im Offtopic-Thread beim Thema, zum rumalbern ist schließlich die Spielwiese da.
Aqua
Sharee
2004-02-05, 18:46:04
Original geschrieben von greeny
meist??
*neugierig guck* :naughty: ;)
bitte ... was gibbet da zu guggn?
Capt'N Coax
2004-02-05, 23:00:26
:lol: ... sorry wenn ich das jetzt hier so schreibe aber da ich meistens immer kalte hände habe, habe ich einen viel natürlicheren handwärmer gefunden
Bin mal gespannt wann der "Handwärmer" hier im Forum steht und fragt was bei Blasenentzündung zu tun ist ;D;D
BK-Morpheus
2004-02-05, 23:32:33
hmm..wie toll!
und wo du deine Hände dann schon wärmst, kannste auch gleich deinen wärmer vergößern oder was kommt jetzt???
zuviel drogen sind nicht gut ! ;-P
Original geschrieben von BK-Morpheus
hmm..wie toll!
und wo du deine Hände dann schon wärmst, kannste auch gleich deinen wärmer vergößern oder was kommt jetzt???
spielverderber :(
Sharee
2004-02-07, 15:24:01
Original geschrieben von BK-Morpheus
hmm..wie toll!
da muss ich dich leider enttäuschen, kann auch viel spass ohne drogen, alk etc. haben ... kommst sicher auch noch dahinter ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.