Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Bios flashen.
Abraxaς
2004-02-05, 23:29:42
Moinsen alle miteinander,wenn ich auf meine fx5900 von inno3d ein ultra bios flashen will,bekomme ich immer die meldung "cannot load bios.bin" und darunter in rot "programming is fail(x)".Nur kann ich mir nicht erklären warum angeblich keine der getesteten dateien funktionieren soll :???: Bestimmt weiß einer von euch rat...
Ghetto
2004-02-06, 19:10:10
Ja ich kann dir helfen nimm das flash tool von leadtek denn benennst dein bios in full.rom um
denn startest du die disc denn macht er erstmal dein alten bios rauf name old.bin
denn gibst du einfach diesen befehl ein wfflash nm full.rom
und drueckst enter denn lädt er den bios file denn reset:))
habe auch eine nacht gebraucht um das zu checken konnte mein bios nicht zurueckflashen .so wie ich es gemacht habe klappt es 100%:)
mfg ghetto
Ghetto
2004-02-06, 19:17:18
So habe mal ein paar bios files zusammen gestellt auch die flash tools kannste dir von mein server saugen www.q3screens.de/files/bios.zip
da sind einige bei such dir was aus aber teste erst mit powerstrip ob deine karte die taktraten ab kann viel spass kannst ja mal schreibejn ob du es hinbekommen hast.
mfg ghetto
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.