Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOTW-Frage..
eXperience
2004-02-06, 20:15:33
Hallo,
ich hab ma ne Frage zu "Lord of the Weed".
Wie heißt das Lied vom "Auenland Wacken",also dann wenn Bilbo sagt "Wenn du dich mit dem Teufel einläst,dann..."
Am Ende stehen ja die Lieder,nur leider kann ich mir auf der Arbeit nix runter laden und möchte das Lied,oder evt. das Album kaufen.Nur wie heißt es?
Hat sich jemand schon alle Lieder die am Ende aufgelistet werden gezogen und kann mir sagen wie diese Lied heißt und von wem es ist?
Danke!!
MadMan2k
2004-02-06, 20:19:49
SITD - Snuff Machinery (Hot Rod Herman Remix)
dr_prot0n
2004-02-06, 22:05:50
Original geschrieben von MadMan2k
SITD - Snuff Machinery (Hot Rod Herman Remix)
"(Club Remix)", der hot rod herman remix is von dem lied dragula von rob zombie ;)
Schiller
2004-02-09, 17:10:09
Jo, g0il! X-D
Was ist das eigentlich für ein Musikstil? :|
Kennt jemand auch das Lied, dass da kommt wo Frodo im Wald sitzt und den Druck von Gabber-Gandalf hört? :D
Original geschrieben von Schiller
Jo, g0il! X-D
Kennt jemand auch das Lied, dass da kommt wo Frodo im Wald sitzt und den Druck von Gabber-Gandalf hört? :D
ist industrial.
das Lied ka, ist glaubsch auch von Rob Zombie...zumindest ist das auch aufm Matrix Soundtrack
AtTheDriveIn
2004-02-09, 17:20:36
Dark Wave würd ich sagen.
Schiller
2004-02-09, 17:51:47
Thx.
Hab's jetzt gecheckt: das Lied von Rob Zombie kommt da wo Frodo im Wald Gandalf hört und das von SITD kommt beim Wacken. :D
Original geschrieben von burk23
ist industrial.
:nono:
Etwas genauer differenzieren bitte :D
SITD macht langweiligen, seichten EBM-"Industrial" ;(
Jo, g0il! X-D
Also das was nach "Schon meine 5000-Watt Bass Machine gehoert?" kommt, ist "DJ Skinhead - Extreme Terror" X-D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.