Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Madkiller: Dein Soundproblem...

denjudge
2004-02-06, 23:28:39
sag mal bitte wie Du das gelöst hast (den Thread hast ja leider dichtgemacht). Kumpel von mir hat nämlich ein ganz ähnliches (oder das gleiche) Prob. Allerdings auf einem Asus A7N Deluxe. Da haben wirs nur so hingekriegt, das wir den normalen Ausgang, Microphon und Line -In mit der Nvdia Software umschalten. Das is aber ja dumm weil man den Line-In dann nicht mehr als Eingang benutzen kann....

Danke.

Bakunin3
2004-02-07, 11:27:42
Ja, aber genau das hat - glaube ich - Madkiller auch gemacht. Mit dieser "swap" Software von nVidia umgeschaltet...

Nachzulesen im p3d Forum, da gibt es einen gleichnamigen Thread bei "sonstigen Mainboards".

Gruß,
B3

Madkiller
2004-02-07, 14:48:22
@denjudge
Damit (http://www.nvidia.de/object/nvswap_1.0_de.html) habe ich es hinbekommen :)
Ich weiß ja nicht, wie es beim A7N8X aussieht, aber so habe ich meinen Center-Klinken auch einfach auf der Centerbuchse lassen können.

Ich habe meinen Thread auch nur geclosed, weil es IMO wegen der "regen Anteilnahme" nicht aufgefallen sein sollte.

Naja, das nächste mal lass ich so nen Thread offen :)

MfG Madkiller

denjudge
2004-02-08, 23:16:05
Ja danke. Werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren.