PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AOL beendet sich immer selbst!

Eliminator
2004-02-07, 09:47:17
Ich habe mit ISDN die 2 Monats-Test-Flat mit AOL 8.0.
Aol beendet sich die ganze Zeit von alleine, z.B. wenn ich über Nachts was runterlade. Manchmal auch mitten unterm surfen. Also nicht in festen Zeitabständen.
Aol schliest sich einfach und beendet die Verbindung.
Wenn ich aber ein Onlinespiel spiele passiert sowas nicht.
Was kann man dagegen tun?

Kugelwal
2004-02-07, 09:49:43
versuch mal mit adaware die spyware zu entfernen.

Eliminator
2004-02-07, 10:32:26
Problem immer noch da :-(

FXManni
2004-02-07, 12:46:19
Hi,

frag doch mal die Leute im Tech Pro, die können Dir vielleicht paar Lösungen vorschlagen hab den Link angehangen. Ganz unten auf "Tech Pro betreten" klicken und dann hilft dir jemand von AOL per Chat(kostenlos).
Link:http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?sg=Hilfe_Kontakt_Chats_TechPro

Mfg FXManni

Tamro
2004-02-07, 16:18:15
Da du ISDN hast, kannst du auch eine DFÜ Verbindung zu AOL herstellen, evtl. sollten dann die Verbindungsabrüche nicht mehr passieren. Oder du läßt das Programm Flatratesteckdose mitlaufen. Für mich hat sich zu Zeiten ohne DFÜ bei AOL das Tool Redialer als sehr nützlich erwiesen, das Tool findest du hier --> http://www.dieprofis.de/de/redialer.html. Das wählt sich automatisch wieder ein und kann auch sonst sehr viel. Kostet aber etwas, wie ich finde sind aber 5,75 Euro nicht viel.

Eliminator
2004-02-07, 17:45:41
Ich hab mal mit einem von TechPro gesprochen und der meinte aol über dfü sei nicht möglich.
Naja, die wollen halt nicht das man mit dfü reingeht.

Sind die Einwahldaten für dfü richtig?

Name: MeinName@de.aol.com
PW: Mein Passwort
Nummer: 01914

Wie kann ich dann sicher sein das ich immer noch nach dem Flatrate Tarif abgerechnet werde?

Tamro
2004-02-07, 17:54:44
Original geschrieben von Eliminator
Ich hab mal mit einem von TechPro gesprochen und der meinte aol über dfü sei nicht möglich.
Naja, die wollen halt nicht das man mit dfü reingeht.

Sind die Einwahldaten für dfü richtig?

Name: MeinName@de.aol.com
PW: Mein Passwort
Nummer: 01914

Wie kann ich dann sicher sein das ich immer noch nach dem Flatrate Tarif abgerechnet werde?

1. Deinen Namen musst du klein schreiben, sonst könnte es Probleme geben.

2.Weil du dich ja mit deinem Namen und deinem PW bei AOL einwählst.

3.Zur Kontrolle kannst du nach 10 Minuten gebrauch einfach mal die AOL-Software starten und dann einfach "Abrechnung" in die Eingabeleiste eingeben, dann siehst du, ob alles richtig abgerechnet wird.

Eliminator
2004-02-07, 18:10:49
Bin jetzt über dfü drin.

Hab aber aus Hass gleich die Aol software deinstalliert. ;D

Hab im Onlinekosten Forum die selbe Antwort bekommen, dann wird das schon gehen.

Danke

FireFrog
2004-02-08, 13:42:12
Hi,
bei der 9.0 Beta gibts dann so ein Optimize-dial in Prog, da musst du AOL nicht mehr starten um onlien zu gehen...