Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : i-net wird immer langsamer
hi
ich habe dsl und mien i-net wird nach ner weile immer langsamer...
was kann ich dagegen tun?
Franklin
2004-02-07, 17:52:38
Hast du e-mule nebenbei laufen?
firexs
2004-02-07, 18:10:48
task bereich aufräumen, cache leeren, sowie verlauf leeren. defragmentieren. dsl tuner neu einstellen.
wird der gesamtspeed langsamer, oder erscheinen inet seiten langsamer? langsamer abends/morgens/allgemein ?!
mfg firexs
imagine
2004-02-07, 18:34:37
Sorry aber bei solchen Topics könnte ich in die Tischkante beißen. "Hallo ich brauche Hilfe." wäre kürzer und genauso aussagekräftig gewesen.
Was wird denn überhaupt langsamer? Dein Internet bestimmt nicht, du besitzt nämlich keins. Verschlechtert sich der Ping zum ersten Hop? Kannst du nach einer Weile nur noch auf einen Teil deiner Bandbreite zurückgreifen? Bricht dein Upload ein?
Betriebssystem? Was für einen Internetzugang benutzt du? Welcher ISP? Wie kommst du ins Netz? Evtl über einen Router? Falls ja greifen noch andere Leute über den gleichen Zugang aufs Internet zu? Haben die die gleichen Probleme? Seit wann besteht das Problem? Ist es "einfach so" aufgetreten oder hast du zu dem Zeitpunkt irgendetwas geändert gehabt? Tritt das Problem ständig auf oder nur zu bestimmten Zeiten/Tagen?
mein internet ist auch gerade langsamer geworden vielleicht itsts ein neuer gefährlicher worm?
Kurgan
2004-02-08, 11:55:40
Original geschrieben von Gast
mein internet ist auch gerade langsamer geworden vielleicht itsts ein neuer gefährlicher worm?
:lolaway: ich schmeiss mich wech
klein
2004-02-08, 13:53:59
Ich weiß, was man dagegen tun kann. Unten auf die Netzwerkverbindung klicken, dann erscheint ein PopUp. Da musst du auf "Trennen" klicken. Jetzt haste keine Probleme mehr. :|
firexs
2004-02-08, 14:28:45
och leute reisst euch mal zusammen hier. sonst können wir das forum auch bald gamestar nennen oder "von daus für daus"... nicht jeder ist so gut am pc, das er sofort antwortet, alle sachen beschreiben kann... undundund... und selbst wenn der ganze thread nur aus spass gestartet worden ist, kann man ernste antworten geben, die vielleicht jmd. später helfen könnten.
mfg firexs...
ps: pisa lässt grüßen. ihr dummen deutschen
Xanthomryr
2004-02-08, 14:33:33
Man kann auch mal nachsehen ob evt. eine Störung vorliegt.
http://www.heise.de/imonitor/
barracuda
2004-02-08, 22:29:01
Ich wette, dass dieses unglaublich lustige Posting von einem registrierten User stammt, der sich ausgeloggt hat.
Scherzwertung: Schlecht. :down:
Hmmm, ein regionaler Inet-Provider. Mal ein paar IP's vergleichen.
HeldImZelt
2004-02-08, 22:56:34
ich habe dsl und mien i-net wird nach ner weile immer langsamer...Vielleicht ist ja irgendwo ein Knick im Kabel..?
ich habe windows XP und hatte es auch vor 4 tagen neuinstalliert.
mal läuft das i-net schnell mal wieder langsam...
woran kann das liegen?
auf anderen pcs geht es einwandfrei.
ich habe ne dsl flaterate von t-online
govou
2004-02-09, 19:44:19
ich habe windows XP und hatte es auch vor 4 tagen neuinstalliert.
mal läuft das i-net schnell mal wieder langsam...
woran kann das liegen?
auf anderen pcs geht es einwandfrei.
ich habe ne dsl flaterate von t-online
Mhhmmm...kann es sein, dass du eine raubkopierte Version von WindowsXP benutzt, oder diese auf mehreren Rechnern läuft?
Vielleicht ist ja jemand auf deinem Rechner... :kratz:
Kurgan
2004-02-09, 19:53:17
Original geschrieben von Mr.B
Mhhmmm...kann es sein, dass du eine raubkopierte Version von WindowsXP benutzt, oder diese auf mehreren Rechnern läuft?
manchmal bin ich einfach nur müde :zzz:
Original geschrieben von Mr.B
lol ne ich habe den neuen dell 3 ghz pc...
seit 4 tagen lahmt das i-net, dann mal 1 Tag wo es wieder ganz gut funtzt und jetzt lahmt es wieder...
mit anderen pcs geht es einwandfrei..
und an der netzwerkkarte kann es doch auch ned liegen wenn das i-net manchmal auch rasent schnell wieder läuft..
barracuda
2004-02-09, 22:16:45
Was heisst 'lahmen' ganz genau? Wenig Datendurchsatz oder ab und zu mal Totalaussetzer?
firexs
2004-02-10, 18:23:28
jeder hat mal nen schlechten tag.. auch das inet... trotzdem hast du noch nicht gesagt, ob es zu bestimmten zeiten vorkommt, oder bei bestimmten seiten, ftps, p2p programmen.. also ezähl mal mehr....
ist denn dein pc komplett mit treibern versorgt ?! also controller treiber vom mobo, lantreiber.. undundund..
mfg firexs
HeldImZelt
2004-02-10, 18:46:39
Wenn Du meinst dein PC lahmt mal wieder, schnapp dir ein Speed-o-meter (ist einer bei der tdsl software bei) und lade dir 3-4 (oder mehr) Dateien gleichzeitig aus dem Internet. Solltest Du da kein Maximum erreichen, dann hast Du ein Problem...
(Wenn Du nur 2 Dateien gleichzeitig ziehen kannst (mit IE) besorg dir xpantispy. Damit kannst Du das Limit aufheben.)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.