Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL 2+Steam
kann mir einer erklären was "steam" eigentlich ist.
wie funktioniert das ganze wenn ich meinen HL 2 Gutschein einlöse ? kann ich mir das spiel dann einfach über den steam downloaden und selber brennen ?
thx
MadMan2k
2004-02-08, 12:52:19
Original geschrieben von Gast
kann ich mir das spiel dann einfach über den steam downloaden und selber brennen ?
thx
ja
http://www.steampowered.com/
HellHorse
2004-02-08, 17:26:41
Original geschrieben von Gast
kann mir einer erklären was "steam" eigentlich ist.
....
Steam ist ein gutes Beispiel von einem Windooze Programm
kann
Instant Messaging
Games patchen/updaten
Game Server finden
Software distributieren (du kannst HL2 über Steam runterladen)
Newsseite anzeigen
...
aber nix davon wirklich gut.
Zudem ersetzt Steam WON, das bald bald abgeschaltet wird, weil sonst ausser CS-Kiddies niemand es benutzen würde.
*Stevo*
2004-02-09, 10:55:29
Und wie krieg ich Steam mit meinem HL2 GS zum laufen?
Hab da was gelesen, daß man da bis HL2 rauskommt umsonst CS und DoD etc. zocken kann - umsonst.
Thx for Info :)
deekey777
2004-02-09, 11:31:55
Original geschrieben von *Stevo*
Und wie krieg ich Steam mit meinem HL2 GS zum laufen?
Hab da was gelesen, daß man da bis HL2 rauskommt umsonst CS und DoD etc. zocken kann - umsonst.
Thx for Info :)
Du kannst HL, CS, DoD,... per Steam mit deinem Key von dem HL2-Gutschein spielen, das ist kein Problem, du brauchst nur Steam runterzuladen und das gewünschte Spiel auswählen. So habe ich zB HL gezockt (habe auch einen HL2-Gutschein) - und das auch auf Deutsch.
MadMan2k
2004-02-09, 19:45:20
aber merk dir auf jeden fall die Antwort auf deine Erinnerungsfrage - das scheiss Teil fragt nämlich danach, bevor es dir eine Mail mit deinem Passwort schickt..
*Stevo*
2004-02-09, 21:16:51
ah cool - also nur den Code des Gutscheins bei der CDKey Abfrage eingeben und ab geht die Luzi oder wie?
Cool ma CS zocken - noch nie gespielt bis jez :bäh:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.