PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit msi ti4600vtd

chendter
2004-02-08, 18:51:53
hi,

hab seit längerem ein problem mit meiner karte.
sobald ich das system starte, bekomme ich zwar ein bild, welches aber durch viele orange-farbene, vertikale, streifen durchzogen ist. bzw. wenn man nur die monochrom-darstellung während des boot-vorgangs betrachtet sind zwar keine orangen streifen zu sehen, dafür aber vertikal verlaufende riehen mit punkten.

lässt sich leider nicht sehr gut beschreiben.
maybe kann mir jemand erklären, wie ich ein bild hier herein stelle, dann mach ich mal nen foto.

so danke erstmal für die hilfe.

lg,

chendter

Raff
2004-02-08, 18:59:45
Oha, die ist wohl übern Jordan... klingt wie ein Defekt, mein Beileid. :( Hast du noch Garantie? Falls ja, tausch sie um!

MfG,
Raff

chendter
2004-02-08, 19:04:46
glaube ich nicht. karte müsste jetzt so ca. 2 jahre alt sein .und 2001 galten noch die alten gewährleistungs-vorschriften.
kann man da wirklich nichts mehr tuen außer

:chainsaw: ?

lg,

chendter

kmf
2004-02-10, 21:21:00
Original geschrieben von chendter
glaube ich nicht. karte müsste jetzt so ca. 2 jahre alt sein .und 2001 galten noch die alten gewährleistungs-vorschriften.
kann man da wirklich nichts mehr tuen außer

:chainsaw: ?

lg,

chendter

Schau gefälligst nach! :D

Früher hatten die Grakahersteller oft sehr lange Garantielaufzeiten eingeräumt, die weit über den gesetzlich geforderten lagen. Elsa z.B. 5Jahre, Hercules 3 Jahre etc.