Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geiles Angebot
Ladyzhave
2004-02-08, 20:07:53
guckt euch mal das angebot an, hab ich grad bei ebay gefunden, der typ verwechselt da irgendwie was *LOL*
guckst du! (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3458499668&category=32172)
Poweraderrainer
2004-02-08, 20:14:23
was meinst du mit verwechseln?
Black-Scorpion
2004-02-08, 20:20:20
Meinst du das?
-------------------------------------------------------------
z.B 500er TwinMos läuft bis 500 Mhz
-------------------------------------------------------------
HolyMoses
2004-02-08, 20:34:15
3925mhz?????:O gibts doch ned,oder?
misterh
2004-02-08, 20:40:06
Original geschrieben von fragger
ne das ist 3925 + gemeint, und sollte so bei 2706mhz sein ( 246 FSB x 11 Multi )
-=sUn's*shAdoW=-
2004-02-08, 20:40:28
Original geschrieben von fragger
der meint glaub ich das p-rating -.-
Abgesehen von den Rechtschreibfehlern find ich das nichtsaussagende Bild am Schluss überaus amüsant ^^
cu
Naja, wers kauft wird sehr enttäuscht sein^^
Schon alleine die Rechtsschreibung des Verkäufers ist genial...genauso wie FSB492 :lol: hammer typ
Nein das meint er auch mit verwechseln... Das teil läuft auf 2700Mhz... das angegebene Rating bei CPUid bezieht sich auf nen Athlon XP 3925...
HolyMoses
2004-02-08, 21:06:07
ja,schon.aber hinter den 3925 steht doch MHZ. egal,ist eh bloß so ein blender........
Poweraderrainer
2004-02-08, 21:11:44
für 30 euro würd ich die cpu trotzdem nehmen;D
Ich nicht. Jemand, der sowas mit so vielen Rechtschreibfehlern und offensichtlicher Unkenntnis verkauft, ist nur darauf aus, Geld mit einem kaputten Prozessor zu machen.
Und für einen kaputten Prozessor 30 Euro zu zahlen, halte ich für überteuert, vor allem, da es ja nichtmal ein Keramikpackage ist, das man auseinandernehmen könnte, sondern nur so billger Plastikspritzguß. :-(
-huha
Poweraderrainer
2004-02-08, 22:37:30
wieso..er hat wenn ich richtig sehe nichtmal gesagt, dass er keine garantie übernimmt...also wenn er kaputt ist, könnte man ihn belangen
PS: würde aber nie wirklich geld bieten auf das angebot..war eher nur so dahingesagt
Nunja, ob dies hier:
- Übernehme natürlich keine Garantie Privatverkauf -
heißen soll, daß keine Garantie auf FUnktion etc. übernommen wird...
IMO unseriös. Vor allem verwendet er eine NVIDIA-Grafikkarte ;D (scnr)
Nunja, vielleicht schlägt er die CPU ja für 30 Euro los, da gibt's schon gute Wörterbücher respektive Grammatiklehrgänge dafür.
-huha
Poweraderrainer
2004-02-08, 22:56:36
Original geschrieben von huha
IMO unseriös. Vor allem verwendet er eine NVIDIA-Grafikkarte ;D
also wenn das so ist hast du recht;D ;D ;D (kleiner scherz am rande)
Kurgan
2004-02-09, 10:37:39
Original geschrieben von huha
Nunja, ob dies hier:
heißen soll, daß keine Garantie auf FUnktion etc. übernommen wird...
IMO unseriös. Vor allem verwendet er eine NVIDIA-Grafikkarte ;D (scnr)
Nunja, vielleicht schlägt er die CPU ja für 30 Euro los, da gibt's schon gute Wörterbücher respektive Grammatiklehrgänge dafür.
-huha
dieses "übernehme .. neues eu-recht ... privatverkauf"-gesülze hilft ihm prinzipiell eh null weiter, wenn es das teil nicht tut haftet er, gebraucht und "haftungsausschluss" hin oder her .. bring das teil zu einem händler der es gegen geld einbaut und schwups ist alles klar falls es die cpu nicht tut. alternativ "vertrauenswürdigen zeugen" (nicht ganz einfach, was sich immer gut macht in der kumpel vom bka oder der polizeiwache nebenan ;) )beim einbau dabei haben
ist natürlich aufwand und ohne rechtschutzversicherung würde ich auf die 100€ oder was sowas dann kostet sch... :D
Drehrumbumm
2004-02-09, 14:54:51
Ich frag mich wie der auf die 3925+ kommt..:kratz2::)
-hat warscheinlich irgendeinen lustigen 3-Satz angewendet oder die zahl ist ihm im Traum erschienen...:lol:
er muss aber nich unbedingt unseriös sein, weil auf seiner homepage hats n paar screenies :/
trotzdem komisch.
Kurgan
2004-02-09, 16:18:51
Original geschrieben von Drehrumbumm
Ich frag mich wie der auf die 3925+ kommt..:kratz2::)
-hat warscheinlich irgendeinen lustigen 3-Satz angewendet oder die zahl ist ihm im Traum erschienen...:lol:
multi nicht verstellbar bei 11, dann einen fsb von 227 ~ 2500mhz was mit dem tool2a einen xp3900 macht ...
ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht sei mal dahingestellt
Drehrumbumm
2004-02-09, 16:45:16
Original geschrieben von Kurgan
multi nicht verstellbar bei 11, dann einen fsb von 227 ~ 2500mhz was mit dem tool2a einen xp3900 macht ...
ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht sei mal dahingestellt
Ich mein aber aber die "25" am Ende.
Hab noch kein P-Rating gesehen, das kein Vielfaches von 100 ist (und auch noch kein Programm, dass das so umrechnet) ;)
Kurgan
2004-02-09, 16:53:59
Original geschrieben von Drehrumbumm
Ich mein aber aber die "25" am Ende.
Hab noch kein P-Rating gesehen, das kein Vielfaches von 100 ist (und auch noch kein Programm, dass das so umrechnet) ;)
aida und/oder sandra mein ich .. bin mir nicht sicher, aber gesehen hab ich das schon mal
Cra$h
2004-02-09, 18:51:03
Immerhin hat er ein paar positive Bewertungen. Aber man kann trotzdem nicht vorsichtig genug sein. Vor allem bei e-Bay...
Dunkeltier
2004-02-09, 19:04:24
Original geschrieben von Ladyzhave
guckt euch mal das angebot an, hab ich grad bei ebay gefunden, der typ verwechselt da irgendwie was *LOL*
guckst du! (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3458499668&category=32172)
Ich habe dem Verkäufer mit einer Mail auf
- seine Rechtschreibfehler
- sein unübersichtliches Layout
- die inkorrekten Mhz Angaben des FSB/ Speichers
- das nichtsaussagende Rating
aufmerksam gemacht.
;D
Ich glaube Ladyzhave hat diesen Satz gemeint:
Alle Reden von Unlocket der ist Gelockt schaut euch die Werte an
;D
peinlich, peinlich diese Artikelbeschreibung ...
Kurgan
2004-02-09, 19:45:32
Original geschrieben von Dunkeltier
Ich habe dem Verkäufer mit einer Mail auf
- seine Rechtschreibfehler
- sein unübersichtliches Layout
- die inkorrekten Mhz Angaben des FSB/ Speichers
- das nichtsaussagende Rating
aufmerksam gemacht.
;D
du korinthenkacker ;)
edit: ups, sorry, meinte natürlich "Korinthenkacker"
Dunkeltier
2004-02-09, 20:38:44
Original geschrieben von Kurgan
du korinthenkacker ;)
edit: ups, sorry, meinte natürlich "Korinthenkacker"
Korinthen [frz. raisins de Corinthe >Korinther Trauben<, nach Korinth], Sg. Korinthe die, -, kernlose, kleine violettschwarze, getrocknete Weinbeeren der Rebsorte Vitis minuta, die zuerst in der Gegend von Korinth angebaut wurde. K. enthalten etwa 60% Glucose und Fructose und rd. 25% Wasser; dürfen nur ungeschwefelt verkauft werden.
aus: "Brockhaus Enzyklopädie in vierundzwanzig Bänden", F.A. Brockhaus, Mannheim, 19. Auflage, Band 12, S. 371
Kacker, der; -s, - (derbes Schimpfwort): Mann, mit dem man nichts zu tun haben will; unangenehmer Kerl: Dieser gottverfluchte Hund. Dieser elende K. - (Ott, Haie 281)
aus: "Brockhaus Enzyklopädie - Deutsches Wörterbuch", F.A. Brockhaus, Mannheim, 19. Auflage, Band 27, S. 1774
Korinthenkacker, der (derb, abwertend): kleinlicher, pedantischer Mensch
aus: "Brockhaus Enzyklopädie - Deutsches Wörterbuch", F.A. Brockhaus, Mannheim, 19. Auflage, Band 27, S. 1966
Quelle: http://www.korinthenkacker-club.de/
Und was wolltest du mir damit mitteilen? :D
Edit: Ihr dürft euch lustig über jemanden machen und ich nicht? :asshole:
Kurgan
2004-02-09, 23:28:15
Original geschrieben von Dunkeltier
Korinthen [frz. raisins de Corinthe >Korinther Trauben<, nach Korinth], Sg. Korinthe die, -, kernlose, kleine violettschwarze, getrocknete Weinbeeren der Rebsorte Vitis minuta, die zuerst in der Gegend von Korinth angebaut wurde. K. enthalten etwa 60% Glucose und Fructose und rd. 25% Wasser; dürfen nur ungeschwefelt verkauft werden.
aus: "Brockhaus Enzyklopädie in vierundzwanzig Bänden", F.A. Brockhaus, Mannheim, 19. Auflage, Band 12, S. 371
Kacker, der; -s, - (derbes Schimpfwort): Mann, mit dem man nichts zu tun haben will; unangenehmer Kerl: Dieser gottverfluchte Hund. Dieser elende K. - (Ott, Haie 281)
aus: "Brockhaus Enzyklopädie - Deutsches Wörterbuch", F.A. Brockhaus, Mannheim, 19. Auflage, Band 27, S. 1774
Korinthenkacker, der (derb, abwertend): kleinlicher, pedantischer Mensch
aus: "Brockhaus Enzyklopädie - Deutsches Wörterbuch", F.A. Brockhaus, Mannheim, 19. Auflage, Band 27, S. 1966
Quelle: http://www.korinthenkacker-club.de/
Und was wolltest du mir damit mitteilen? :D
Edit: Ihr dürft euch lustig über jemanden machen und ich nicht? :asshole:
:lolaway:
klar darfst du, aber wie jürgen becker sagt: sozialismus schön und gut, aber man muss auch mal einen witz machen ;)
übrigens danke für den link ... das ist MEIN club :D
direkt mal mitglied werden
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.