Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klassenkeile vor laufender Kamera
http://www.spiegel.de/sptv/magazin/0,1518,284732,00.html
Hat jemand gerade den Beitrag gesehen?
Ich habe mal nen Screenshot vom Fehrnsehbild gemacht! :D
http://people.freenet.de/danielgoebel/0208222538_0.jpg
{655321}-Hades
2004-02-08, 22:43:26
Ich hab auch schon bei google nach dem gesucht. Voll der p2p-Hengst X-D
Aber stellt euch mal vor die haben den falschen ins Fernsehen gebracht :o
{655321}-Hades
2004-02-08, 22:44:28
Nochwas: guck mal in seine Details. Der Mann muss viel beschäftigt sein wenn er Mitglied in all diesen Terroristengruppen ist.
Original geschrieben von {655321}-Hades
Nochwas: guck mal in seine Details. Der Mann muss viel beschäftigt sein wenn er Mitglied in all diesen Terroristengruppen ist.
Jo, habe ich mir schon alles reingezogen! Echt krank!
Hier mal ein Auszug:
MEMBER OF :
- Abu Nidal
- Action directe
- ASALA
- C.C.C.
- DHKP/C
- EN NAHDA
- ETA
- HAMAS
- Hizbullah
- IRA
- Japan. Rote Armee
- Roten Brigaden
- PKK / KADEK
- RAF
- TDP
- TKP/ML-TIKKO
:O
AtTheDriveIn
2004-02-08, 22:56:12
Hab den Beitrag nicht gesehen. Um was gehts denn genau?
Ist der Type einer von den Schlägern an der Schule oder watt?
Die prügelnden Berufsschüler von Hildesheim waren zum Teil bereits vor den Gewaltexzessen an der Werner-von-Siemens-Schule auffällig geworden. SPIEGEL TV über die Schulschläger von Hildesheim.
DDP
Tatort Werner-von-Siemens Schule: Alle gegen einen
Tibet D., einer der mutmaßlichen Schläger, sei "unbeschulbar und erziehungsresistent", sagte der Leiter seiner früheren Schule, Hinrich Tschyhowski, gegenüber SPIEGEL TV. Dass die Schläger über mehrere Monate ihren Klassenkameraden Dieter D. verletzen und demütigen konnten, lag nicht zuletzt am Wegsehen der anderen Jugendlichen. Gehört Angst, Einschüchterung und Gewalt zum Alltag an deutschen Schulen? Die Vorgänge in der niedersächsischen Provinz sind nicht die ersten Prügelexzesse in einem Klassenzimmer. Aber sie erreichen eine neue Dimension, weil die Täter Videoaufnahmen der Gewaltszenen im Internet verbreiteten. Spiegel TV-Reporter Steffen Haug, Felix Kasten, Udo Müller mit neuen Hintergründen zu der Prügelklasse von Hildesheim.
HORROR IM MATERIALRAUM
Misshandelter Schüler belastet Lehrer
Materialraum der Werner-von-Siemens-Schule: Ausziehen und Zigaretten essen
Hildesheim - Der 17-jährige Schüler, der im Materiallager eine Berufschule gequält und gedemütigt worden war, erhebt schwere Vorwürfe gegen seinen Lehrer. Dieser soll untätig im Nebenraum gesessen haben, während die Schüler mit Eisenstange losprügelten. "Er hat einfach immer nur am Tisch gesessen", sagte der Berufsschüler der "Hildesheimer Allgemeinen". Seinen Angaben zufolge haben Mitschüler im Materiallager mit Eisenstangen bis zu 20 Minuten lang auf ihn eingeprügelt. Dies sei immer dann geschehen, wenn die Klasse zum Metall holen oder zuschneiden geschickt wurde. Sein Lehrer sei derweil allein im Werkraum nebenan gewesen. mehr...
daDog ist der Schläger Tibet D.
Binaermensch
2004-02-09, 00:11:25
ich glaub ehrlichgesagt dass das opfer (dieter d. oder wie der heiß) auch nicht mehr ganz dicht is.. Der wird angeblich zig Monate gequält, muss sich nackt vor der Kamera ausziehn etc., und erzählt niemandem ein Sterbenswörtchen davon?
Entweder hat selbst gehörig gefallen an dem gefunden, oder diese Schläge haben bereits erste bleibende Schäden hinterlassen..
patermatrix
2004-02-09, 00:52:58
Vielleicht war es einfach zu grosse Angst? Denk an Kinder, die zum Teil jahrelang zuhause misshandelt und missbraucht werden. Die erzählen auch keinem was...
Original geschrieben von Binärmensch
Entweder hat selbst gehörig gefallen an dem gefunden, oder diese Schläge haben bereits erste bleibende Schäden hinterlassen.. Uh oh. Die ersten Misshandlungen wird er als Pech abgetan haben. Das steigerte sich langsam, und seine Angst wuchs von Woche zu Woche.
-GENO-
2004-02-09, 08:38:36
Trotzdem find ich es etwas blöde von ihm das er keinem was erzählt hat. Wenn das mir passiert wäre hätte ich gepetzt vom feinsten.
Wem soll er es den sagen? Den Lehrern oder dem Schulleiter? Ich glaube die scheren sich da nen Dreck drum. Den Eltern? Was sollen die machen? Etwa mit den Tätern reden? ;D
Das eizige was da hilft direkt mit den Verletztungen zum Artzt gehen und danach direkt zur Polizei und ne Anzeige machen, wenn das nichts bringt Schule wechseln und danach die Bildungseinrichtung anzeigen und zur Presse gehen!
solln wir ihm ne message schreiben :D :devil:
Survival of the fittest! (Darwin)
Wenn er zu schwach ist, sich gegen seine Peiniger zu wehren, muss die Gesellschaft eben für Regulation sorgen.
{655321}-Hades
2004-02-09, 16:14:35
Original geschrieben von Nedo
solln wir ihm ne message schreiben :D :devil:
Ich denke auf den kommen eine Menge Probleme dieser Art zu...
Ronny_1
2004-02-10, 23:43:24
Bin gespannt wie die Täter "Bestraft" werden.
Wahrscheinlich Schulverweis und ein paar Sozialstunden oder so.
Waren glaub ich Russen und Türken,= mit samt ihrer Familie Ausweisen-.
Aber die Deutschen -Justiz- sind halt Weicheier
Abschreckung sollte das Motto sein,und wenn sich keiner dran hält,sind wir bald wieder under uns!?
Oder ist das zu hart für unsere ausländischen Freunde?
Ja,ich kenne auch ein paar "Gute".
Reinsteiger Thema
mfg
IMHO hilft als Opfer nichts anderes, als selbst Gewalt auszuueben. Warum soll man sich mit einer Eisenstange quaelen lassen, aber nicht zurueckschlagen duerfen?
GAMaus
2004-02-11, 00:27:21
http://people.icq.com/whitepages/about_me/1,,,00.html?Uin=89445194
Mann is der hohl.
Ausweisen und ueber der Landesgrenze abwerfen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.