PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bedeutung von gelocked = nur nach oben, oder auch nach unten?

Gast
2004-02-09, 03:27:23
bei einer gelockten amd cpu. bedeutet dass, das die cpu fest auf einem multi sitzt. oder bedeutet das, dass man keine höheren mulits einstellen kann. aber tiefere kann man einstellen...

nmjvzgnzjht
2004-02-09, 04:23:25
Original geschrieben von Gast
bei einer gelockten amd cpu. bedeutet dass, das die cpu fest auf einem multi sitzt. oder bedeutet das, dass man keine höheren mulits einstellen kann. aber tiefere kann man einstellen...
Nein, tiefere kannst Du auch nihht einstellen.

bröckelkacke
2004-02-09, 05:08:29
gelockt = Multi kann nicht verändert werden(nicht nach oben und auch nicht nach unten).

Den A-XP kann man aber zu einem mobile A-XP modden und dann kann man mit Hilfe eines Programmes den Multi ohne Neustart verändern.

BlackArchon
2004-02-09, 11:40:51
Original geschrieben von bröckelkacke
gelockt = Multi kann nicht verändert werden(nicht nach oben und auch nicht nach unten).

Den A-XP kann man aber zu einem mobile A-XP modden und dann kann man mit Hilfe eines Programmes den Multi ohne Neustart verändern. ...sofern man kein Nforce2-Board besitzt, da geht das nicht.

Schroeder
2004-02-09, 11:46:27
Ähm täusche ich mich, oder war es nicht möglich über Cool'n'Quiet bei den Athlon64 (die ja doch gelockt sind, oder?) per Software die Multipliaktoren nach unten zu verändern?

Wie gesagt ich bin mir da nicht sicher, aber ich bilde mir ein dementsprechendes gelesen zu haben.