Gast
2004-02-09, 22:09:25
hallo liebe hilfsbereite leute ( danke schonmal im voraus :D )
habe eine geforce fx5600 von msi, und sämtliche D3D Spiele flackern, sprich die texturen scheinen sich zu verziehen und flackern teilweise ziemlich heftig dabei - aufgefallen ist mir hierbei das das anscheinend besonders bei "spitzen" texturen, also bei kleinen winkeln passiert...
habe schon alles mögliche probiert, bis hin zu acpi ab / anstellen, bios einstellungen, treiber einstellungen, diverse tweak tools - NIXXXX
wenns was zur sache tut: der pc schaltet nach dem runterfahren nicht ab, zwar scheiße, aber damit kann ich leben, wichtiger ist das grafikproblem
hat jemand eine idee wie ich das fixen kann? sysinfo:
win xp sp 1 mit sämtlichen patches
forceware 53.03 ( auch beta 53.30 probiert, hilft nicht... )
DirectX 9b
P4 3 GHz 800 FSB 1 GB RAM
MSI 865PE Neo 2 Mainboard
bitte helft mir ich flippe sonst noch noch aus....
gruß, ace
habe eine geforce fx5600 von msi, und sämtliche D3D Spiele flackern, sprich die texturen scheinen sich zu verziehen und flackern teilweise ziemlich heftig dabei - aufgefallen ist mir hierbei das das anscheinend besonders bei "spitzen" texturen, also bei kleinen winkeln passiert...
habe schon alles mögliche probiert, bis hin zu acpi ab / anstellen, bios einstellungen, treiber einstellungen, diverse tweak tools - NIXXXX
wenns was zur sache tut: der pc schaltet nach dem runterfahren nicht ab, zwar scheiße, aber damit kann ich leben, wichtiger ist das grafikproblem
hat jemand eine idee wie ich das fixen kann? sysinfo:
win xp sp 1 mit sämtlichen patches
forceware 53.03 ( auch beta 53.30 probiert, hilft nicht... )
DirectX 9b
P4 3 GHz 800 FSB 1 GB RAM
MSI 865PE Neo 2 Mainboard
bitte helft mir ich flippe sonst noch noch aus....
gruß, ace