PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norton Ghost Backup CDs funzen nicht

Gast
2004-02-11, 18:10:57
ich hab von meiner festplatte c (wo win drauf ist) ein backup gemacht (direkt über ghost auf 2 cds).

Soweit alles gut .. auch die wiederherstellung klappt problemlos, zumindest der Wiederherstellungsprozess : denn nach dem Beenden (im DOS Modus) bzw nach dem Startenn von windows xp prof hängt er beim Willkommens-Bildschirm. Es wird nur das windows logo angezeigt , mehr passiert nicht.

Was soll denn der kack?

Alle anderen Backup Cds von anderen Partitionen funzen.Nur eben diese nicht... . Die Cds haben leichte kratzer aber daran liegts bestimmt nicht oder?

harkpabst_meliantrop
2004-02-12, 10:57:24
Die Hardware ist unverändert?

Haarmann
2004-02-12, 12:45:23
Aktivierungsproblem wohl ... Falls Autologon drin hast

Gast
2004-02-12, 13:27:32
Original geschrieben von harkpabst_meliantrop
Die Hardware ist unverändert?

hm , ich weiß es gar nicht so genau...

Ich hab vor kurzem ganz viele sachen bei ebay verkauft... und ich kann mich echt nicht mehr daran errinnern ob ich die Image-dateien vor dem Vorkauf oder nach dem verkauf gemacht hab)
Ich glaub aber eher danach.. (aber ka)
Kann man die images denn überhaupt noch benutzen mit veränderter hardware?

Gast
2004-02-12, 13:27:57
Original geschrieben von Haarmann
Aktivierungsproblem wohl ... Falls Autologon drin hast
was meinst dun damit?

Neon3D
2004-02-12, 13:51:58
merkwürdig.
Evt. ist irgendetwas mit deinem XP nicht in Ordnung.
Nimm doch einfach dein WinXP Ghost Image bei der du gerade mal deine Treiber installiert hast. Also ohne andere Progs.
Zur Erinnerung, der SafeDateiname sollte nicht länger als 8 Buchstaben haben und die ersten 5 MÜSSEN bei jeder neuen Image anders lauten.

Neon3D
2004-02-12, 13:52:36
Ist denn auch die Integrität des Images OK?

Gast
2004-02-12, 19:24:23
Original geschrieben von Neon3D
merkwürdig.
>Evt. ist irgendetwas mit deinem XP nicht in Ordnung.
mit dem auf der cd?

>Nimm doch einfach dein WinXP Ghost Image bei der du gerade mal deine Treiber installiert hast. Also ohne andere Progs.
hä? wie meinst du das?

>Zur Erinnerung, der SafeDateiname sollte nicht länger als 8 Buchstaben haben und die ersten 5 MÜSSEN bei jeder neuen Image anders lauten.
Der ghost imagedatei name wurde von ghost erstellt (ghost hat die images unter dos dann auf die cds gebrannt)

Neon3D
2004-02-13, 16:52:14
Hast du kein anderes Image gemacht? Z.B. direkt nach der XP Installation oder nachdem alle Treiber inst. wurden? Das wäre schade.

Ja, auf CD ist es mit den Namen nicht nötig, aber falls du auf eine 2 Festplatte dein Image machst, dann schon.

An deiner Stelle würde ich 1 mal neu installieren. Dann sofort ein Image. Eines noch mit allen Treibern und dann brauchst du die WinXP CD nicht mehr anzufassen.