PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half Life 2 >>Mod<<

Modificator
2004-02-11, 20:30:20
Hi,
Ich und mein Freund planen einen Half Life 2 MOD , wir sind auch schon fleißig damit beschäftigt die ersten Waffenmodel´s zu veröffentlichen , nur unsere HP muss noch fertig gestellt werden !

Nur dauert das ewig wenn wir da zu zweit rumwerkeln , desshalb wollte ich euch mal fragen ob hier einer mittmachen will z.Bsp als Coder etc. ?

Bei Interesse einfach hier mal reinschreiben , oder seine ICQ Nummer geben für weitere Informationen.

Zum Mod :
Es wird sich um einen Taktikshooter handeln , der in der Gegenwart spielt und wir werden uns mühe geben große Außenareale zu erstellen. Es wird auch Flugzeuge wie die
F22 , Mig , Fahrzeuge und Boote wird´s natürlich auch geben. Durch die Havok Physik Engine werden wir versuchen auch Fallen einzubauen , in Urwald-Levels wo man das Gebüsch anzünden kann , Bäume umschießen kann um die Wege zu blockieren usw. ...
Also es wird mehr eine Multiplayer als Singelplayer MOD ,
denn es wird keine Story geben sonderen im solomodus ist es dann nur möglich gegen Bots zu kämpfen.

PS: Danke das ihr´s gelesen habt und auf viele Anfragen (: !

Mfg
Patrick

Kai
2004-02-11, 21:14:09
Ich für meinen Teil würde erst mal auf Half-Life 2 warten ;)

Modificator
2004-02-11, 21:21:11
Hi,
Jo das stimmt wohl , aber so 3D Model´s wie Fahrzeuge , Charakter oder Waffen sollen ja schon fertig und bereit zu konvertieren sein wenn HL² kommt.

PS: Die HP geht in den nächsten Wochen online , also mal vorbeischauen , im Namen der MOD sind wir uns noch nicht einig (: .

P.S.S: Also der Namen den die MOD haben soll .

Einfach mal melden oder mir ne ICQ Nummer geben !

Danke für´s Lesen !

Mfg
Patrick

HellHorse
2004-02-12, 00:13:42
Original geschrieben von Modificator
z.Bsp als Coder etc. ?

Und in welcher Sprache wäre das dann? Pseudocode :stareup:

Modificator
2004-02-12, 14:07:57
Hi,
Ich weiß bisher nicht welche Scriptsprache Hl² verwendet ,
aber die Coder sollte schon c++ können .

PS: Bitte melden >>>Tactical Force<<<

HellHorse
2004-02-12, 16:42:32
Original geschrieben von Modificator
...
Ich weiß bisher nicht welche Scriptsprache Hl² verwendet ,
...
Ach nee! Könnte es vielleicht daran liegen, dass noch keine SDK veröffentlicht wurde? :eyes:
Kann es auch sein, dass ihr noch keine Tools für's erstellen von Levels habt?
Kann es weiter sein, dass das Einzige, was ihr bis jetzt machen könnt ein paar Models in Max oder Maya sind?
Existiert die entfernte Möglichkeit, dass HL2 gar nicht in diesem Jahr erscheint?

Gast
2004-02-12, 21:26:31
superschlaui !