PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce Ti 4200 und 53.03???

Russelxp
2004-02-11, 21:50:06
Hallo,

ich habe mir heute die GeForce Ti 4200 eingebaut weil ich die von nem freund bekommen hab (hat sich ne neue gekauft).

Allerdings startet Windows nicht, bzw. es gibt kein Bild nachdem ich die nVidia Treiber installiert habe und neustarte. Ohne Treiber kommt man ins Windows rein allerdings nur mit Standarttreiber.

Weiß jemand was da los ist?
Der Bild bleibt einfach schwarz und dann blendet der Monitor 3 Farben ein wie er es immer macht wenn er auf Stromsparmodus geht...

Ich versuche jetzt erst einmal einen älteren Treiber zu installieren.

Gast
2004-02-11, 22:27:12
Problem gelöst...

hatte irgendeine fehlfunktion, hab die rausgenommen weider reingesteckt und die ging auf einmal ^^

c0re
2004-02-12, 07:26:26
Tjo,kennt man.Die Karte war bestimmt nicht richtig drin :)Nimm aber bei deiner Karte sowieso aufjedenfall einen Detonator Treiber der 4X.XX Klasse.44.65 wär zu empfehlen.

Hier ist ein Site: http://www.ttecx.de/softwarereports/38_detonator_shootout/main.php , schau dir die an,das dürfte eigentlich schon alleine für sich sprechen.Wenn dir das nicht als Grund ausreicht,benutz mal die Suchfunktion vom Forum zu dem Thema und du wirst genug finden.

Gast
2004-02-13, 13:56:00
Jo hab ich auch genommen :)

hab mir ein paar tests angeschaut und die war ja dort schon schneller... ^^