Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cpu kühler entfernen aber wie
wie bringe ich am besten nen coppersilent 2 von nem xp runter auf nem a7n8x board???
irgendwelche tricks
und wie bekomme ich den cpu dann sauber weil neuer lüfter drauf soll???
-error-
2004-02-11, 23:51:14
Hier ein Video (http://www.amd.com/us-en/assets/content_type/DownloadableAssets/section4-de-high.wmv)
mordillo666
2004-02-12, 02:10:47
Da bei mir im Gehäuse genau über dem Mainboard, wo man mit dem Schraubendreher hin muss, eine Strebe lang geht, und die Halteklammer des Copper Silent schon mit Kraft bewegt werden muss, hab ich das MoBo vorsichtshalber ausgebaut.
Mark3Dfx
2004-02-12, 08:36:28
Ich empfehle immer den Gebrauch von 2 Schraubenziehern!
Einer drückt die Klammer runter und der andere schiebt die Klammer leicht von der Seite über die Sockelnasen.
mordillo666
2004-02-12, 13:50:53
Original geschrieben von Mark3Dfx
Ich empfehle immer den Gebrauch von 2 Schraubenziehern!
Einer drückt die Klammer runter und der andere schiebt die Klammer leicht von der Seite über die Sockelnasen. Brauchst du imo bei diesem Kühler nicht, denn der hat eine Lasche an der Klammer, in die du den ganzen Kopf des Schraubendrehers steckst. Der hat dann wirklich Halt. ;-)
RudiVöller
2004-02-12, 14:39:45
Original geschrieben von mordillo666
Brauchst du imo bei diesem Kühler nicht, denn der hat eine Lasche an der Klammer, in die du den ganzen Kopf des Schraubendrehers steckst. Der hat dann wirklich Halt. ;-)
bei meinem CopperSilent2 ist auf der einen Seite der Klammer diese Nase für den schraubenzieher abgebrochen!! :jedifire:
Warum weiß ich auch nicht, hab nichtmal fest gedrückt gehabt...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.