PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Internet Explorer Fenster Größe

Loci
2004-02-11, 23:59:00
N'abend zusammen !

Ich hab seit heute ein kleines lästiges problem mit meinem internet explorer.Unzwar wenn ich auf websiten auf ein foto klicke macht er mir ein extra fenster auf, was ja auch vollkommen OK ist.Das problem dabei ist, das er mir es absolut verkleinert aufmacht, was heißt das er mir das minimiern,maximiern und schliessen symbol anzeigt

"siehe bild"
http://www.hmw-to.de/privat/mist.jpg

Ich kanns wie gesagt dann ganz normal groß ziehn, oder eben aufs maximiern icon klicken aber das nervt :(

Von euch einer vieleicht eine idee wie ich das wieder weg bekommen ? *hoff*

Gruß
Loci

desty
2004-02-12, 10:46:53
ich habe leider keine lösung für diese problem, habe aber selber eins und schreibs mal hier rein.

seit heute morgen sind die buchstaben im internet explorer grösser, viel grösser. die überschift von diesem thread geht bei mir z.b knapp 4 zeilen. ich dachte ich könnte des bei anzeige/darstellung ändern, war wohl nix. wo kann ich die schriftgrösse für den IE einstellen und warum hat sich das überhaubt verstellt ?

Loci
2004-02-12, 11:04:40
Nunja wenigstens bei deinem problem kann ich dir helfen :).
Geh auf Ansicht - Schriftgrößen und stell dort auf Mittel ...Sollte dein problem lösen :)

desty
2004-02-12, 11:09:09
ja das hat auch geholfen, thx!

außerdem hab ich wohl die "strg" taste und mausrat im IE benutzt, damit verstellt man auch die schriftgrösse im IE. nun ja, jetzt ist alles normal

thx