PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painkiller Demo 16.02.04

Seiten : 1 [2]

Tobe1701
2004-02-19, 17:17:13
Das Problem am no-save ist das man ziemlich dumm draufgehen kann in der Demo. Gestern wollte ich im 1.Level noch ne paar Münzen holen wo ich wußte das sie erscheinen,war zu früh da,und sterbe inmitten der Next-Abschnitt Explosion. Da beißt man sich aber in den Pflock!

InsaneDruid
2004-02-19, 18:47:39
Naja ok das ist sicher ärgerlich, ist mir glücklicherweise noch nicht passiert. Ich finde dennoch das das Game MIT Save Funktion nicht halbsoviel Fun machen würde. Das wär dann nur nach-vorne-sterben. So hat man wirklich das Feeling es "geschafft" zu haben wenn man ein Level beendet.

Allerdings sollten die einzelnen Level nicht wesentlich länger sein als das 3te, sonst wirds dann echt irgendwann mal frustig.

Kann aber auch sein das mir das als OFP-"Geschädigtem" nur nicht weiter auffällt. ;D

Goser
2004-02-19, 19:22:31
mein kurzes Fazit:

Painkiller wird genial endgeil, unf coop ist doch wohl pflicht bei so einem shooter.

Quake(world)
Quake2
Quake3
Serious Sam
Duke3D

zocke ich auch heute noch bis zum umfallen, sind einfach die krassesten skill games die es gibt, man kann immer und immer besser werden wenn man hart trainiert. Ich spreche da auch Erfahrung da ich seit 1996 quaker bin :)

Mephisto
2004-02-19, 19:24:21
Original geschrieben von InsaneDruid
Also das mit der Speicherfunktion find ich so übel nicht, gibt dem Ganzen nen gewissen extra-Kick. Mit Save wars irgendwie zu leicht. Ich glaube, das Speichern ist nur in der Demo abgeklemmt. Schließlich sind die Menüpunkte vorhanden, bloß ausgegraut...

Yesman
2004-02-19, 19:29:57
Wie heilt man sich eigentlich nur durch diese grünen seelen??

InsaneDruid
2004-02-19, 19:36:26
Die grünen Seelen bringen 1HP, einige Gegner hinterlassen auch rote Seelen, die bringen mehr. Dann gibts nach jedem Zwischenlevel einen roten "Megahealth" (füllt bis 100 auf) und dann wuseln noch hin und wieder weiße Health Teile rum (zb an der Rotunde aussen auf dem umlaufenden Säulengang 2 Stück)

KEFFER
2004-02-19, 20:51:21
Also wenn man in der config "Cfg.FPS=120" eingibt und im tweak editor min. "PlayerSpeed = 10.0", geht das Gemezel erst richtig los. :rocket:

Tobe1701
2004-02-20, 15:10:43
Original geschrieben von KEFFER
Also wenn man in der config "Cfg.FPS=120" eingibt und im tweak editor min. "PlayerSpeed = 10.0", geht das Gemezel erst richtig los. :rocket:
So sollte das Spiel eigentlich immer laufen, endlich fixes Nachladen. So macht das auch Laune!

Bakunin3
2004-02-20, 15:26:34
Nettes Gemetzel, grafischer Leckerbissen... und von Ladezeiten habe ich auch nichts gemerkt.

Und die durchschnittlichen 40fps mit der R9500Pro auf 1024x768/32 4AA u.4AF sind auch recht geschmeidig.

Es lebe das finstere Mittelalter! :D

B3

drmaniac
2004-02-20, 19:15:00
"Es gibt nix geileres als ne Horde Monster die brüllend ne Treppe heraufstürmen und einer nach dem anderen im hohen Bogen wieder runterfliegt"

ganz genau :D

so wie ich es sehe, finden viele das Game geil, einige meckern nur rum ;) aber Absatz wird es sicher finden :bäh:

Skinner
2004-02-20, 20:39:30
Ich habe mal die demo auf meinen zweit pc installiert.
P4 1.8GHz (100'er FSB) und 512MB SDRAM (PC133). Außerdem ist eine 9600XT drin. Soweit so gut. Als reine zockmaschine für Lan Party schnell genug ;D

Und nun kommts.... die Painkiller Demo läuft besser als ich gedacht habe. 1024x768 mit allen Details. Nur gelendlich kommt zu kleinen hängern, was aber wohl am RAM liegen düfte. Ansonsten ist das Game sehr "cremig" ;D

Wie mir scheint, verstehen die Programmier ihr werk, und wissen wie man eine Engine baut =)

Goser
2004-02-24, 22:36:27
Kurze Frage hat jemand von euch es schon geschaft alle 5 Tarot Karten zu bekommen ?
Zwei sollte man ja gleich am Anfang haben, einmal eine Silver Card die Health auf 150 boostet und eine Gold Card die 2x damage macht.
Um die anderen drei zu bekommen muss man,
Level 1 nur mit der Klingen Wumme also diese standard Waffe durchzocken.
Level 2 Alle Rüstungen aufsammeln
Level 3 Den Endgegner unter 1 min 20 besiegen.

Ich finde alle drei aufgaben wirklich extrem schwer vor allem weil die save Funktion noch nicht funzt. :/

Schweijk
2004-02-24, 22:39:38
Soweit ich weiss darf man im 2ten Level KEINE Rüstung benutzen um an die Karte zu kommen.

Azze
2004-02-24, 22:40:32
Hab noch nie eine bekommen.

Wie denn die ersten zwei?

Goser
2004-02-24, 22:46:36
Stimmt es war KEINE Rüstung hast recht !

Für die ersten zwei Karten muss man doch nur alle drei Level einmal beenden egal wie, zumindest habe ich erst gemerkt das es diese Karten gibt nachdem ich das game durchhatte.
Bei der Level auswahl muss man einfach auf dieses Tarot Karten Knopf drücken und man kommt in das Karten Menü, dort kann man dann gegen Geld die Karten kaufen.

Achja die anderen drei Karten zu bekommen ist natürlich nur "relativ" schwer wenn man auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad zockt !

wirkstoff
2004-02-24, 23:07:44
was ich mal spielen will is painkiller in kathakompen oder so!! sprich in einem richtig geilen hellen haus!

so wie hier

http://www.painkillergame.com/images/screenshots/fullsized/Chaos_Catedral06.jpg

InsaneDruid
2004-02-24, 23:27:30
Original geschrieben von laubpiepe
was ich mal spielen will is painkiller in kathakompen oder so!! sprich in einem richtig geilen hellen haus!

so wie hier
...

Ja was denn nu? In Katakomben oder in hellen Häusern?

Sehr hell sind ja unterirdische Grabanlagen (Katakomben) nun nicht grade.. :)

feierfresse
2004-02-25, 00:10:34
Hallo!

Hab ne Geforce4 mit 64 MB und muß sagen es ist ne Diashow bei 1024x768 und High Details!
Bei Medium Details geht es!
Ist das nun das Ende der Gefrösche oder liegt das am Demo?
AA un AF hab ich natürlich nicht an!!!!

MfG Joerg

x-dragon
2004-02-25, 09:53:40
Original geschrieben von feierfresse
Hallo!

Hab ne Geforce4 mit 64 MB und muß sagen es ist ne Diashow bei 1024x768 und High Details!
Bei Medium Details geht es!
Ist das nun das Ende der Gefrösche oder liegt das am Demo?
AA un AF hab ich natürlich nicht an!!!!

MfG Joerg Was hast du denn für eine Geforce 4? Von der MX 420 bis zur Ti 4600 sind ja doch kleine Unterschiede und Prozessor und Speicher sind auch nicht so unwichtig.

Mephisto
2004-02-25, 10:05:22
Original geschrieben von Goser
Um die anderen drei zu bekommen muss man,
Level 1 nur mit der Klingen Wumme also diese standard Waffe durchzocken.
Level 2 Alle Rüstungen aufsammeln
In Level 1 darf nur die Pfahlkanone benutzt werden, nicht der Painkiller.
In Level 2 darf keine Rüstung aufgenommen werden.

feierfresse
2004-02-25, 14:00:47
Entschuldigt- ich habe ne Geforce 4 4200 (Terratec) Mit 64 MB Ram!
Mein PC ist ein Athlon 2000+ mit 512 MB Ram und 160 Gb Platte!
Habe zu Probe eine Matrox Parhelia reingemacht- damtit läuft es absolut flüssig!
Obwohl man immer sagt, daß die Matrox lahm sein soll!
Es liegt also definitiv an dem Gefrosch!

MfG Joerg

-=DILA=-
2004-02-25, 15:11:17
Original geschrieben von Mephisto

Hab ich beides schon gemacht, trotzdem keine neuen Karten... ;(

MfG
DILA

abaddon
2004-02-25, 15:29:22
Original geschrieben von -=DILA=-
Hab ich beides schon gemacht, trotzdem keine neuen Karten... ;(

MfG
DILA
Du musst mindestens den mittleren Schwierigkeotsgrad zocken, afaik

-=DILA=-
2004-02-25, 16:02:55
Original geschrieben von atom.hawk
Du musst mindestens den mittleren Schwierigkeotsgrad zocken, afaik

Hhmmm, AFAIK hab ich eins von beiden auf Insomnia gezockt.
Naja, ich probiers einfach nochmal.

edit: Ok, hat geklappt. Ich bin beim Versuch davor wohl kurz vorm ende verreckt und habs einfach verdrängt ;)
Aber nochmal ne ganz andere Frage: Bei den Soundeinstellungen gibts so viele Einstellungsmöglichkeiten, was ist denn da das Beste? DirectSound, DolbySurround, EAX3? (Hab ne Audigy2 ZS und Concept E Magnum 5.1)

MfG
DILA

Neon3D
2004-02-25, 19:46:07
DirectSound = schnellste Variante, normales Stereo

Dolby Surround = am Besten für ein 4-Lautsprechersystem bzw. 4.1

EAX3/4 = geilste Effekte, braucht aber ein schnelles System. Optimal für 5.1 oder höher.

Ed
2004-02-26, 14:18:23
hey auf der neuen pcgames ist eine zwei level version drauf
und..
eins ist das boss-level und das andere hat nen venedig stile

ist ziemlich groß und weitläufig und bringt zwei neue gegner mit!!!
erster gegner erinnert volle kanne an quake 1
die schmeissen mit mollis
der zweite nutzt ne pumpgun, imho, habs noch nicht durchgeschaft
sonst super goil
mich freut´s und einige andere werden´s auch lieben
feuer frei!!!!

daluxe
2004-02-26, 15:49:00
Hab jetzt gerade mal die DEMO gezogen und in 45 Minuten durchgespielt....öhöhö VOLL GEIL wie Quake3 nur am Metzeln.....beim Endgegner kam ich jedoch erst nach so 7 minuten das ich diesen Hammer anschiessen muss lol....ich kam erst auch nachher drauf das da die Lebensenergie des vieches stand oben als Kreis....das hatte ich gesucht...ansonsten hat das teil ne geile Grafik die ich mit meiner 9800 pro schön genießen konnte :bäh: auf höchster Auflösung..ging auch ziemlich schön lange die DEMO....

Goser
2004-02-26, 20:45:00
Quake 3 und nur Metzeln ? wie jetzt meinst wohl eher q1 oder q2 im singleplayer.

Zu den Karten nochmal, hab da wohl irgendwas falsch mitbekommen, so ists richtig, wie Mephisto schon meint.

In Level 3 Endgegner unter 1 Minute 20 schafen.

Habe jetzt alle 5 Karten.
1 Silber 150 Health
1 Silber 2x benutzen der Goldenen Karten pro Level
1 Gold 2x Damage
1 Gold 4xZeitlupe sehr geil zum aimen
1 Gold Gegner richten nur 1/2 Schaden an

Um die Karten zu bekommen muss mindestens auf Insomania gespielt werden.

Habe den Bossgegner übrigens in 1.13 geplättet, wer bietet weniger ?? :)

Ed
2004-02-26, 22:48:23
zieht euch die pcgames demo rein!

das water level kommt echt cool.
zu dumm ich schaffs net durch, weil das "wasser" absolut tödlich is und nur aus dem grund pack ich es nicht
immer wenn ich strafe ....passierts irgendwann
:banghead:
doof nur, da spiel ich an dem level schon ne halbe stunde

anyway
wie läuft die demo bei den leuten mit nv 4200/64mb?
hab heute bei n kumpel gesehen das es an einigen stellen garnet mehr richtig lief, bis zum absoluten stillstand
auslagerungsdatei ist dann bis 500mb hochgegangen bei 512mb ram!
na gut 800-900mb genutzte auslagerung von farcry sind wohl nicht zu toppen, aber mir zeigt das das die zeiten von 64mb grakas in diesem jahr zu ende gehen !!

grandmasterB
2004-02-26, 22:58:12
hab ne 4200er mit 64MB und bei mir läufts recht flüßig (50FPS avg schätz ich mal, nicht gemessen) bei 1024x768 und Default-Einstellungen. Allerdings gelegentlich kurze Hacker, bei großen Explosionen oder ähnlichem.
Ich benutze die 44.65er Detonator.

feierfresse
2004-02-27, 00:09:33
Hab auch 4200 64MB und bei High Details ist nur noch Diashow!
Bei Medium geht es- aber sieht vieles schlechter aus!

MfG

zeckensack
2004-02-27, 21:05:03
Serious Sam meets the undead, yay! Wirklich geiles Spiel. Hirn ausschalten und losschnetzeln =)

Performt sehr gut auf der Radeon 9500Pro - 1024x768 mit 2xAA ist noch absolut flüssig. Dafür läuft's hundsmiserabel auf der Radeon 9200/64MB. 800x600 ist das höchste der Gefühle, und wirklich flüssig ist's immer noch nicht.

LeMauvais
2004-02-28, 11:31:46
Hat schon jemand rausgefunden, was für Objekte man zerstören kann? Hab zum Schluss immer was von zerstörte Objekte 0/60 stehen. Glaub, ich hab schon auf so ziemlich alles geschossen, was es in dem Spiel gibt.

cu

Mähman
2004-02-28, 15:46:46
Das Game ist ja furchtbar. Sowas Brutales ist echt zum Kotzen, man kann es nicht anders sagen. Das Ganze ist nur ein Gemetzel, und durch Einfallsreichtum haben sich die Macher des Games auch nicht ausgezeichnet. Man kann ja nicht einmal Türen öffnen und in Häuser rein. Nee, nichts für mich, das Game. Wenn man diese Demo mit der Farcry Demo vergleicht, sind da ja Welten dazwischen.

Kai
2004-02-28, 16:05:10
Original geschrieben von Mähman
Wenn man diese Demo mit der Farcry Demo vergleicht, sind da ja Welten dazwischen.

Richtig, weil im pure-Shooter Segment Farcry total gegen Painkiller abstinken würde ;)

grandmasterB
2004-02-28, 16:48:52
Original geschrieben von Mähman
Das Game ist ja furchtbar. Sowas Brutales ist echt zum Kotzen, man kann es nicht anders sagen. Das Ganze ist nur ein Gemetzel, und durch Einfallsreichtum haben sich die Macher des Games auch nicht ausgezeichnet. Man kann ja nicht einmal Türen öffnen und in Häuser rein. Nee, nichts für mich, das Game. Wenn man diese Demo mit der Farcry Demo vergleicht, sind da ja Welten dazwischen.

Nananana.
Das Spiel ist das Spaßigste seit langem. Farcry ist die totale Schlaftablette dagegen. Gemetzel soll so sein. Deswegen heisst das ding ja Shooter. PK entspricht genau dem, was man landläufig darunter versteht. Farcry hingegen, abgesehen davon, dass es lahm ist, ist keiner bzw. gehört zu einer anderen Subkategorie. Ich beschwer mich doch auch nicht, dass ich in FIFA nicht Formel 1 fahren kann, nur weil beides Sportspiele sind :asshole: .
Mangelnden Einfallsreichtum kann ich beim besten Willen auch nirgends feststellen. Schau dir nur diese wunderschönen und enorm abwechslungsreichen Settings an. Und die Waffen sind auch sehr orginell. Die Stabwaffe z.B. hab ich so in noch keinem andern Spiel gesehen. Oder die Pfahlwaffe ist ballistisch, bzw. hat eine korrekte Flugkurve, der Pfahl fliegt nicht einfach gerade aus. Man braucht also Prediction um weit entfernte und bewegte Ziele zu treffen. Wird im Multiplayer also sicher ne absolute Skillerwaffe. Von dem was bisher bekannt geworden ist, scheint alles sehr durchdacht und der MP perkekt ausbalanciert zu sein.

Und brutal? Ich bitte dich, das is ja wohl sehr subjektiv. Klar, nem Kleinkind sollte man das nicht vorsetzen, aber ich persönlich finde es rein gar nicht brutal. Das liegt schlicht und einfach daran, dass die gezeigt Gewalt völlig unrealistisch und comichaft wirkt. Ich würde gar nie auf die Idee kommen das auf die Realität zu transferien und mir vorzustellen wie das in Echt aussehen müsste, weil das ganze Setting und auch die Art der Darstellung selbst so lächerlich unecht wirken. Klar, wenn du dir vorstellst, dass eine Leiche sich ein Stück Gedärm aus sich herausreisst und auf dich wirft, mag das ziemlich heftig sein. Aber wenn ich da diesen Polygon-Zombie sehe, wie er seinen Polygonarm auf seinen Polygon-Bauch legt und ein kaum als Fleischklumpen erkennbarer roter Polygonklumpen aus dem Nichts heraus spawnt, er zum Wurf ausholt und über dem Bauch immernoch die selbe verwaschene Textur liegt, dann finde ich das eher unterhaltend als brutal. Stattdessen erkenne ich den Spielwitz der Designer an.

Der einzige Punkt, wo ich mit dir einer Meinung bin, ist, dass Welten zwischen Painkiller und Farcry liegen.
Painkiller finde ich einfach um Welten besser. Klasse, dass es heutzutage noch Entwickler und Publisher gibt, die die Nüsse haben einen High-Budget (nix für ungut Will Rock & co.) Oldschool-Shooter zu produzieren und auf den Pfaden abseits des Mainstream mit seinen unzähligen Taktik-Shooter- und Adventure-Klone zu wandeln.

Mähman
2004-02-28, 17:40:02
Na ja, Deine persönliche Meinung, die respektiere ich natürlich auch. Ich habe nur mein eigenes Empfinden ausdrücken wollen, und dieses ist eben anders ;D Über Geschmäcker und Vorlieben für Games kann man auch nicht streiten, dies bringt ja nichts. Entweder man mag ein Game oder eben nicht, dies muss jeder für sich entscheiden. Ich mochte beispielsweise Unreal 2 sehr, viele hingegen konnten das Game nicht ausstehen. Zum Glück haben wir nicht alle denselben Geschmack, sonst wären ja alle Games gleich, wäre ja furchtbar ;D

Ed
2004-02-28, 17:41:14
*unterschreib bei grandmasterB
wie brutal?
was war dann der urvater pixeldoom1+2 in all den betriebsnetzwerken? mitarbeiter teamtraining?
was soll denn farcry-tacticsgraphicsgeschläuder mit einem egoshooter im eigentlichen zu tun haben?
ist doch nur alles genmanipulierter kommerzprogscheiss
mit nv im rücken einen hit bringen und lack machen
um was anderes gehts doch nicht oder etwa doch???
nennt mir eine innovation von farcry?
imho bringt dieses game nur hardwaregemetzel mit sich, dem wir wohl alle erlegen sein werden.aus

anyway

mich erinnern die ausgefallenen waffen und die mystik auch sehr an undying, einfach super
für mich die absolute inzest aus q1 und undying
super geiler abräumer!!!
einziges contra was ich feststellen kann, ist das eingrenzen der einzelnen abschnitte - erst der letzte gefallene wird das tor öffnen, hier könnte man noch nachbessern

Mephisto
2004-02-28, 18:45:48
Ich bin immer noch willens, mich mit dem Spiel anzufreunden, denn es ist technisch und vom Design sehr gut.
Habe aber leider bei jedem Demo-Versuch entweder die Lust verloren oder bin draufgegangen.

Das war ähnlich bei der Nosferatu-Demo. Von dem Spiel hört man ja gar nichts mehr.

Goser
2004-02-29, 19:16:48
Dann hasste was verpasst habe die Demo schon jetzt x mal durch, übrigens was war eure Zeit für den Endgegner ? Habe 1.13 mit allen fünft Wildcards gebraucht.

knallebumm
2004-03-03, 18:07:10
http://www.own-age.com/vids/video.aspx?id=1370

Wer sehen möchte, was man mit der Physik in painkiller alles anstellen kann und was movementtechnisch drinsitzt, sollte sich das video mal ziehen.

Für mich wirds das game des Jahres.

Hamster
2004-03-03, 20:20:40
Original geschrieben von handyman

Wer sehen möchte, was man mit der Physik in painkiller alles anstellen kann und was movementtechnisch drinsitzt, sollte sich das video mal ziehen.

endlich ein würdiger nachfolger zu quake3.

ich freu mich

mapel110
2004-03-03, 21:20:19
Original geschrieben von handyman

http://www.havok.com/clients/titles.php
Die Physik kommt ja auch nicht von ungefähr :)

/edit
irgendwie hab ich die demo immer falsch gespielt. was da alles möglich ist... :o

-=sUn's*shAdoW=-
2004-03-04, 18:59:05
Original geschrieben von Goser
Dann hasste was verpasst habe die Demo schon jetzt x mal durch, übrigens was war eure Zeit für den Endgegner ? Habe 1.13 mit allen fünft Wildcards gebraucht.

löl was sind wildcards?
Hab die Demo zwar schon öfters durch, hab auch ne taste für irgendwelche Karten in den Optionen gefunden, aber wenn ich sie gedrückt hab is nix passiert ;( Muss man die erst holen, oder speziell aktivieren?? Hab wirklich keinen blassen Dunst ?(

cu

Goser
2004-03-05, 19:09:25
Dann solltest du inzwischen wohl genug Kohle für die Wildcards haben.
In dem "Leve- auswah- screen" ist rechts unten ein weiterer button draufpushen und schon kommt das wildcard menü.
Wie man die wildcards bekommst steht ja oben .

4x Zeitlupe kann ich wirklich nur empfehlen :)

TheMaxx
2004-03-08, 22:14:59
Waaah goiles Game!! Hab grad erst die Demo angezockt und hui ;D OK ich muss zugeben, die Save Funktion hat mir am Anfang derbe gefehlt, und nachdem ich 2 mal von vorne anfangen durfte, war der Frustgrad schon recht hoch - obwohl's ja so mega Laune bringt, die Zombis an die Wand zu pflöcken ;) Dann sprang der Funke aber doch richtig über: Massen von strunzdummen Zombis (ey, die sind tot, Gehirn ist Matsch, wozu also KI? ;) ) niederzumähen und Splatter én masse :D Dabei macht IMO Painkiller auch noch deutlich mehr Spaß als SS. Ich freu mich auf die Vollversion!!

Edit: Ah ja, spiele mit vollen Details bei 1280 mit 2xAA/4AF fast durchgehend flüssig.

Gast
2004-03-12, 14:46:02
Das Spiel wurde doch von polnischen Spielentwicklern programmiert!? Ist schon bekannt, wann es rauskommen soll!?

mapel110
2004-03-12, 15:21:44
Original geschrieben von Gast
Das Spiel wurde doch von polnischen Spielentwicklern programmiert!? Ist schon bekannt, wann es rauskommen soll!?

Ja, sind Polen.

Es kommt Anfang April raus.

BadFred
2004-03-12, 15:38:57
Original geschrieben von TheMaxx
Waaah goiles Game!!
(...)
so mega Laune bringt, die Zombis an die Wand zu pflöcken ;) Dann sprang der Funke aber doch richtig über: Massen von strunzdummen Zombis (...) niederzumähen und Splatter én masse :D Dabei macht IMO Painkiller auch noch deutlich mehr Spaß als SS. Ich freu mich auf die Vollversion!!

Absolut!

Im Grunde stupide, aber irre spaßbringend. ;D
Ein Pflichtkauf, ich kann's kaum erwarten. :o=)

Mephisto
2004-03-12, 17:19:39
Dabei macht IMO Painkiller auch noch deutlich mehr Spaß als SS. Finde ich nicht, weil SSam größere Levels hat; da kann man sich mehr "austoben".

Gast
2004-03-13, 14:17:46
http://people.freenet.de/Dildo4u/PainGame2.jpg

:lolaway::lolaway::lolaway::schlag:

Gast
2004-03-13, 16:29:25
-entsorgt-

Gast
2004-03-13, 17:37:49
Für alle die es nicht wissen:

Auch Lobotomisierte Gäste sollten erst versuchen zu denken -> und dann zu posten. Ist auch mit Hirn-OP gar nicht so schwierig.

-Kai

TheMaxx
2004-03-14, 12:58:53
Nun hab ich die Demo Levels sicher schon 4-5 Mal durch gezockt, aber ich finde einfach keine Secrets / Holy items... :( Hat da jemand mal ein paar Tips? Auch steht am Ende noch was von "Destroyed Items"... was das denn??

Ah ja, der Obermotz ist ja mal höllisch schwer, auch mit Double damage + Zeitlupe, ich bekomme ihn nicht mal auf die Hälfte der Lebensenergie runter...

Gott bin ich schlecht :...(

-=DILA=-
2004-03-14, 17:30:13
Nun hab ich die Demo Levels sicher schon 4-5 Mal durch gezockt, aber ich finde einfach keine Secrets / Holy items... :( Hat da jemand mal ein paar Tips? Auch steht am Ende noch was von "Destroyed Items"... was das denn??

Ah ja, der Obermotz ist ja mal höllisch schwer, auch mit Double damage + Zeitlupe, ich bekomme ihn nicht mal auf die Hälfte der Lebensenergie runter...

Gott bin ich schlecht :...(

Du weißt schon dass du ihm erst den Hammer zerschiessen musst? ;)

MfG
DILA

TheMaxx
2004-03-14, 17:39:43
Ach? :o

*hust hust*

Öh... na klar wusste ich das :lol:

Goser
2004-03-14, 22:10:04
Es gibt da so ein fettes video wo man sieht was alles an secrets und mit skillmovment in der Demo möglich ist, echt nicht schlecht, obwohl ich das alles inzwischen auch hinbekomme ;)

Ich werde das Video mal suchen und dann hier posten.

Ihr sollte mal versuchen einen Gegner umzubrigen und dann mit demm painkiller aufsaugen, so dass der hochfliegt in der Luft dann ganz schnell von unten pflocken :) Ist echt genial so kann man die Gegner überall hinpflocken :) Auch an Decken etc.

Peppo
2004-03-15, 09:17:35
Hi All,

villeicht hatte jemand dieses Problem schon, ich muß aber zugeben,
daß ich den Thread nicht vollständig gelesen habe... ;(

Also:
ich habe gestern Abend den Painkiller Demo gezogen.
Es lief bei mir im erstel Level alles Flüssig, 1280x1024, MaxDetail, 8xAF, noAA.

Nach dem Wechsel zum zweiten Level hatte ich nur noch ein Diashow.
Es ging NICHTS mehr... Reboot, neustart von Painkiller hat nichts gebracht... :(

Hat da jemand eine Lösung?
Mein Sys:
A64-3000+
MSI-FX5900SP
1GB RAM (Corsair)

Zu was positives:
Geiles Demo! Macht wirklich Spaß Zombies zu metzeln.:greydead: Oh ja... :sabber:
Ich freu mich schon aufs Release...

mapel110
2004-03-15, 09:19:39
Welche Forceware?
mach mal 53.03/4 falls er nicht drauf sein sollte.

Peppo
2004-03-15, 09:24:11
Original geschrieben von mapel110
Welche Forceware?
mach mal 53.03/4 falls er nicht drauf sein sollte.

Gar keine. Ich benutze den 45.23er Deto wegen den Bildqualität (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=130549) .
Hmm... Diese Russisches-Roulette mit den Treiber geht mir schon richtig am Sack... :motz:

Iceman346
2004-03-16, 12:18:44
Original geschrieben von Gast

Grade frisch die Pressemitteilung aus dem Postfach gefischt:
Die DV kommt am 13. April in einem Digipak (wahrscheinlich ähnlich Max Payne 2/Splinter Cell etc.). Lokalisation kommt von ToneworX (die haben auch Deus Ex 2 gemacht) und die deutsche Synchronstimme von Vin Diesel spricht den Hauptcharakter.

Laut der Pressemitteilung ist übrigens die empfohlene Grafikkarte eine GeForce FX 5900 XT ;)

Peppo
2004-03-16, 13:06:49
Original geschrieben von Iceman346
Grade frisch die Pressemitteilung aus dem Postfach gefischt:
Die DV kommt am 13. April in einem Digipak (wahrscheinlich ähnlich Max Payne 2/Splinter Cell etc.). Lokalisation kommt von ToneworX (die haben auch Deus Ex 2 gemacht) und die deutsche Synchronstimme von Vin Diesel spricht den Hauptcharakter.

Laut der Pressemitteilung ist übrigens die empfohlene Grafikkarte eine GeForce FX 5900 XT ;)

Hmm... Wird eigentlich die DV Uncut sein?
Ich überlege mir gerade, ob ich die UK-Version vorbestellen soll, oder nicht...

Goser
2004-03-16, 13:28:27
Die Frage hab ich mir auch grade gestellt :)

Madkiller
2004-03-16, 16:06:10
Original geschrieben von Peppo
Hmm... Wird eigentlich die DV Uncut sein?
Ich überlege mir gerade, ob ich die UK-Version vorbestellen soll, oder nicht...

Normal steht es hier (http://www.okaysoft.de/) immer mit dabei (ein wenig runterscrollen) aber da hier nichts steht, sollte es wohl passen. Aber die EV ist anscheinend eh billiger :)

Goser
2004-03-16, 16:06:20
So hier findet ihr den versprochenen movie

http://www.own-age.com/vids/video.aspx?id=1370 ca 80MB

Wer nicht viel PK skill hat wird wohl überrascht sein was man alles schon in der Demo anstellen kann.

Ich kann euch nur empfehlen, mit der Painkillergun die Leute in die Luft zu befördern und dann mit der Pflockgun zu pflocken, einfach hart :)

Ausserdem ist der Comboschuss der Pflockgun sehr gut geeignet um z.b. im Palast Level, die riesigen Palasttürme einstürzen zu lassen.
Der Schuss funktioniert so, einfach eine Granate im zweiten Schussmodus in die Luft schiessen und dann mit einem Pflock abballern schon fliegt die angepflockte Granate meilenweit duch die Luft.

Peppo
2004-03-17, 10:33:17
Das Video ist echt der Hammer... :o
Hmm... Ich muß noch einiges üben, damit ich es auch zaumbringe...
Zombies an die Decke pflöcken... *eg*

rainchiller
2004-03-17, 15:38:04
uff derbes movie, muss ich wohl doch nochmal die Painkiller Demo zocken, obwohl ein muss ist es in sofern das ich muss weil ich will und deswegen muss ich weil ich dieses Spiel so genial finde :D

flamekiller
2004-03-18, 16:40:59
wo bleibst du nur geliebtes PK ??

Goser
2004-03-18, 17:02:15
Hier ein schönes Fankit mit einigen geilen preview movies u.a. sieht man dort die shotgun in aktion :)

http://www.painkillergame.com/media/PKfansiteKit.zip

Deutsches Painkiller Forum was noch ein wenig unterstüzung braucht:
http://forum.gamevision.de/forumdisplay.php?f=374

Goser
2004-03-19, 19:21:00
Painkiller erscheint am 13. April komplett lokalisiert und in höllisch gutem Gewand

Hamburg im März 2004: Dreamcatcher schließt ein Exklusiv-Abkommen mit dem Osterhasen: Mit etwas Verspätung, aber dafür umso wertvoller, erwartet Shooter-Freunde eine spannende Überraschung. In aufwändiger Produktion adaptiert die toneworx GmbH das PC-Spiel Painkiller und DreamCatcher schneidert eine luxuriöse Verpackung für das Action-Spektakel.

Drei brandheiße PC-CD-ROMs kommen in opulentem Digipack daher. Aufklappen und staunen: Fantastische Artworks ziehen bereits vor Spielbeginn in ihren Bann, das 24-seitige Handbuch steht Gamern hilfreich zur Seite.

Sieben hochkarätige Schauspielerinen und Schauspieler zeigen in der deutschen Fassung von Painkiller ihre Künste. So verleiht unter anderem die deutsche Stimme von Vin Diesel aus Triple XXX dem Helden Daniel Garner seinen eigenen Charakter. Das Team um Projekt- und Aufnahmeleiter Mathias Geißler synchronisierte rund 250 Audiofiles und übersetzte an die 5.000 Wörter.

Für Marcel Sommer, verantwortlich für Marketing und New Business bei der flashpoint AG, eine perfekte Ergänzung seines Marketing-Konzepts: "Durch die üppig gestaltete Verpackung und Komplett-Lokalisierung bieten wir einen zusätzlichen Mehrwert. Der Baller-Spaß steht bei Painkiller an erster Stelle, doch darauf wollten wir uns nicht ausruhen. Die Box ist ein absoluter Eye-Catcher am Point of Sale. Und mit der Synchronisation fällt es Gamern noch leichter, sich ins Fegefeuer zu stürzen." Mathias Geißler von der toneworx GmbH stimmt zu: "Painkiller - ein äußerst rasantes Projekt. Hier fliegen nicht nur diverse Monster und Gegenstände durch die Gegend, auch die Dialoge sind spannungsgeladen und gewürzt mit einer Prise Ironie und Witz."

Quelle www.painkiller-crypt.de

Peppo
2004-03-21, 11:30:22
Hi All!

Seitdem ich das 56.64er Forceware-Treiber installiert habe, treten bei mit, zusätzlich zu den slowdowns, andere Fehler auf.
Hier ein paar Screenshots:

http://members.chello.at/j.killner/fehler1.jpg
http://members.chello.at/j.killner/fehler2.jpg

Woanders terten solce Fehler nicht auf.
Ich habe schon den Demo deinstalliert, und auf einen anderen HDD installiert.
Das Selbe ergebnis... :(
Was könnte das sein?

Goser
2004-03-21, 19:36:32
Das sieht wirklich nach einem Festplatten Fehler auf, vieleicht läuft der neue Forcware treiber nicht mit deinem System, bzw nicht ganz fehlerlos. Wenn das Problem allerdins schon mit anderen Forcware Treibern da war würde ich mal z.b. hier ins AMD Forum posten und ganz ausführlich erklären was die Probleme sind und was du schon alles versucht hast, hier ist wohl nicht der Richtige Platz dafür.

Peppo
2004-03-21, 19:43:03
Also meine Harddisks sind in schon Ordnung...
Ich habe drei, und auf allen dreien tritt das Fehler auf...
(Andere Programme laufen fehlerfrei)

Hmm... Ich werde es dann auch in den nVidia-Forum posten...

Goser
2004-03-22, 21:51:07
Ich meine auch nicht das deine HDs direkt defekt sind, sondern dass der Controller von der forceware nicht richtig installiert wird oder es dort zumindest Probleme gibt.

knallebumm
2004-03-25, 22:55:33
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=7ba27bba4bad2f8ea246df7cdb67c9c6&newsid=30920

Screens vom Multi

Goser
2004-03-26, 09:51:24
vorallem der zweite gefällt mir gut, also ich erkenn da nicht wirklich was :p