Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab ein probelem seit dem ich auf den A64 ...
Ich hab mir ein MSI K8T Neo geholt und einen A64 3200+. Seitdem ich diese kombi drin hab hab ich in CS nen chocke von 0-100 also schwankt. und ich brauch um das security module runterzuladen auch 15 sek freuhers isses in 5 sek gegangen, an was kann des leigen ?!
dark
bitte schreibt ma was rein
Vielleicht ist cs zu alt....
Auf meinem pc läuft quake1 auch voll schlecht.. ;)
Aber normalerweise muss cs noch gut laufen!
Liegt vielleicht an den Treibern oder lad dir mal nen BIOS update runter...sodass das mainboard ein paar neue optimierungen bekommt(Zwischen CPU und RAM)!
meinst das liegt am mobo und an der cpu das ich aufeinmal hoke hab und langsamer connecte ?!
ich hab die selbe mobo/cpu kombi.
cs spiel ich auch ab und zu.
jetzt weiss ich grad mal wie ich die die rate einstelle und den netgraph anzeigen lasse.
wo sehe ich den choke? und was ist und macht das?
ich benutze den onboard-lan chip.
aso genau ich use auch den onboard chip ich hab aber nochmal ne karte so drinen mit der wirts auch net besser. und ein bios update is mir noch zu heikel weil das bret ja erst 2 tage alt ist ^^
chockes sind was was ic hwie mans bewschreiben soll aufjedanfall laggst du rum wenn du zu hohe chockes in cs hast !
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.