Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BIOS Update

Atomic_83
2004-02-13, 20:55:17
Hi Leude,

ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe das Mainboard MSI MS-6380 LE... ich habe diesen PC mit einen AMD Athlon 1500+ und wollte es auf einen 2000 aufstocken. Wie ich denn neuen Prozessor eingebaut hatte hab ich meinen Rechner neu starten und es funzte nix. Der Rechner gab bloß einen Piepton von sich. Ein Kumpel von mir hat gesagt das ich ein BIOS Update machen soll. Währe es ratsam und kann ich es wieder beheben wenn ich was falsch machen sollte?

Meine ICQ Nummer: 280415263
Meine ICQ Name: Atomic

Bitte meldet euch und helft mir...

Mfg Atomic_83

Kurgan
2004-02-14, 00:15:56
mach erstmal ein cmos clear (jumper umstecken, batterie raus und netzstecker ziehen .. für 2 minuten etwa)
dann rechner starten ..
wenn sich dann noch nix tut nochmal melden

Atomic_83
2004-02-14, 17:42:22
Sorry leute,

hab mich glaube ich etwas falsch ausgedrückt oben... Ich möchte gerne eins machen... Wollte bloß wissen ob jemand schon mal gehört hat ob es Probleme mit diesen Board gibt oder ob es aufgibt nach ner Zeit???

Mfg Atomic...

barracuda
2004-02-15, 01:55:28
Ob dein Mobo mit dem XP 2000 Prozzi läuft, steht auf der MSI-HP. Wie das mit dem BIOS-Update gemacht wird, steht hier. (http://www.3dcenter.org/artikel/bios-update/)
Original geschrieben von Atomic_83
Wollte bloß wissen ob jemand schon mal gehört hat ob es Probleme mit diesen Board gibt oder ob es aufgibt nach ner Zeit???
Entweder geht oder geht nicht, aufgeben nach gewisser Zeit gibt es nicht.

Atomic_83
2004-02-16, 00:47:17
Hi Leute,

erst mal danke für die hilfe. Hab an meinen Board das Update versucht. Es Hat auch irgendwie Funktioniert aber mein Problem ist das der Prozzerssor immer noch nicht geht. Es ist EXTRA für dieses Board das Update herrausgekommen. Am anfag hat es beim Neustart ein Datum vom 01.2001 und jetzt zeigt es 09.2002 an. also müsste das update doch Funktionieren... Bitte helft mir... Ich verzweifel... :-(