Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAT-Datei bzw. mp3
Becks
2004-02-14, 11:55:59
hi, hab folgendes problem:
wenn ich z.B. mp3´s auf meiner festplatte habe kann ich sie zwar anhören mit winamp, aber bei dem dateityp: steht DAT-datei und ich kann sie dann auch nicht mehr am mp3 player abspielen!
hab zwar einen thread gefunden, hat mir aber nicht so viel geholfen!
danke.:)
PS: ".mp3" dahinterschreiben hat mir nichts geholfen.
Marcel
2004-02-14, 12:36:14
Hast Du denn sonst die Anzeige der Dateiendungen ausgeblendet? Wenn ja, dann hast Du jediglich lied.dat in lied.mp3.dat umbenannt. Blende die Dateiendungen wieder ein, oder begib dich auf die Kommandozeile.
greenvirus
2004-02-14, 13:12:20
oder ist es eine temp datei eines P2P program? (temp dateien von kazaa haben die endung .dat)
in dem fall ist sie vielleicht nicht fertig heruntergeladen. Die temp dateien können normalerweise problemlos mit winamp gehört werden (er geht einfach davon aus, dass es ein mp3 ist), mit dem WMP geht das allerdings nicht.
gruss
Marcel
2004-02-14, 13:14:19
Original geschrieben von greenvirus
oder ist es eine temp datei eines P2P program? (temp dateien von kazaa haben die endung .dat)
in dem fall ist sie vielleicht nicht fertig heruntergeladen. Die temp dateien können normalerweise problemlos mit winamp gehört werden (er geht einfach davon aus, dass es ein mp3 ist), mit dem WMP geht das allerdings nicht.
gruss
Klar, Kazaa! Hab ich nu völlig vergessen.
Lang her...
Becks
2004-02-14, 19:24:54
ja es ist von kazaa, aber es ist mit sicherheit fertig runtergeladen! es steht "BEENDET" und das lied kann ich auch mit winamp völlig normal bis zum schluss anhören.
aber bei anderen liedern steht - wenn ich auf eigenschaften klicke - winamp mediafile - und bei der datei steht eben leider DAT-Datei.
das wenn ich .mp3 dranhänge nur lied.mp3.dat draus mache ist mir auch klar, aber gibts denn keine idee?
:help:;(
Becks
2004-02-14, 19:37:36
so sieht das ungefähr aus: wie kann ich das einstellen, dass der datei-typ wieder angezeigt wird(also die endung)?
greenvirus
2004-02-14, 22:24:19
Im Fenster gehst du auf:
Extras->Ordneroptionen->Ansicht->bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen" den Hacken wegnehmen.
dann wirst du wieder die endungen sehen können.
ich finde es eigentlich komisch, dass Kazaa das nicht selbst gemacht hat am schluss...
gruss
Becks
2004-02-15, 14:19:05
Original geschrieben von greenvirus
Im Fenster gehst du auf:
Extras->Ordneroptionen->Ansicht->bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen" den Hacken wegnehmen.
dann wirst du wieder die endungen sehen können.
ich finde es eigentlich komisch, dass Kazaa das nicht selbst gemacht hat am schluss...
gruss
greenvirus mein heldX-D hat funktioniert, danke=)
greenvirus
2004-02-16, 22:58:44
Original geschrieben von Beckham
greenvirus mein heldX-D hat funktioniert, danke=)
naja, eigentlich war Marcel vor mir
er ist der Erleuchter;)
gruss
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.