PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need Help: Counterstrike Connection Fehler

KRIEGER
2004-02-15, 10:44:45
Immer wenn ich auf einen Counterstrike 1.5 Server connecten will bekomm ich diese Fehlermeldung:

http://www.landgasthof-rhoenblick.de/krieger/csfehler.jpg

weiß jemand was ich ändern muss? mir ist an meiner config nix besonders aufgefallen?!

Rocko_the_Devil
2004-02-15, 13:19:34
du hast wahrscheinlich custom models drauf. ersetz die mal durch die standards dann gehts wieder

KRIEGER
2004-02-15, 15:46:50
Original geschrieben von Rocko_the_Devil
du hast wahrscheinlich custom models drauf. ersetz die mal durch die standards dann gehts wieder

jo, ich hab nen hud pack drauf, welcher auch andere models beinhaltet. hast du ne ahnung wo ich die standart models herbekomme, oder kann mir die einer schicken?

/edit: nee, an dem hud kanns nett liegen, weil der die models gar nicht verändert sondern nur die crosshairs etc.

Argo Zero
2004-02-15, 15:52:41
Original geschrieben von KRIEGER
jo, ich hab nen hud pack drauf, welcher auch andere models beinhaltet. hast du ne ahnung wo ich die standart models herbekomme, oder kann mir die einer schicken?

/edit: nee, an dem hud kanns nett liegen, weil der die models gar nicht verändert sondern nur die crosshairs etc.

CS neu installieren dann dürfte es klappen.

Darth2010
2004-02-15, 16:03:31
auf counter-strike.de sind die standart models zu finden.

KRIEGER
2004-02-15, 16:18:09
Original geschrieben von Argo Zero
CS neu installieren dann dürfte es klappen.

danke, aber darauf wäre ich auch ohne deine hilfe gekommen...