PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computer startet immer neu

Gast
2004-02-15, 14:06:02
Ich habe ein Problem und zwar startet mein computer jetzt immer neu sobald ich im windows bin. Im abgesicherten modus passiert das nicht. Woran liegt da und was kann ich da machen???

Byteschlumpf
2004-02-15, 14:13:25
Original geschrieben von Gast
Ich habe ein Problem und zwar startet mein computer jetzt immer neu sobald ich im windows bin. Im abgesicherten modus passiert das nicht. Woran liegt da und was kann ich da machen???
Poste bitte Deine PC-Hardware + installierter Software + OS und was Du alles veränderst hast am PC, bis das Problem erstmalig aufgetreten ist!

Gast
2004-02-15, 14:15:39
Ich habe einen Athlon XP 2400+, 384 MB Ram, Geforce 4 Ti 4200
und Windows XP Home. Verändert habe ich eigentlich gar nichts das ist auch erst seit gestern abend vorher war das nicht.

chrissi_highlaender
2004-02-15, 14:24:00
ok und was heißt "startet immer neu".

Heißt das das Ding ist oben, im Betriebssystem und es dauert eine bestimmte Zeitspanne und dann geht der Rechner aus und startet von alleine neu?

Oder gibt er dir eine Fehlermeldung á la "Windows muss neu gestartet werden. Der Neustart findet in 30 sek. statt"?

Wann genau tritt das Problem auf?

SODA-MAX
2004-02-15, 14:25:33
vielleicht gehen deine kühler net mehr richtig. vielleicht ist dein grakakühler oder prozikühler verstaubt und drehen deshalb zu langsam. ich hatte auch mal das prop. oder es ist irgentwas mit deinem ram. ist die beiden ram riegel auch die gleichen firmen? kann sein das wenn 2 module drinn sind und nicht vom gleichen hersteller das es nach einiger zeit zu props kommen kann.