PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 2000 Sourcecode


Asyan
2004-02-15, 20:18:29
/* Source Code Windows 2000 */

#include "win31.h"
#include "win95.h"
#include "win98.h"
#include "workst~1.h"
#include "evenmore.h"
#include "oldstuff.h"
#include "billrulz.h"
#include "monopoly.h"
#include "backdoor.h"
#define INSTALL = HARD

char make_prog_look_big(16000000);
void main()
{
while(!CRASHED)
{
display_copyright_message();
display_bill_rules_message();
do_nothing_loop();

if (first_time_installation)
{
make_100_megabyte_swapfile();
do_nothing_loop();
totally_screw_up_HPFS_file_system();
search_and_destroy_the_rest_of-OS2();
make_futile_attempt_to_damage_Linux();
disable_Netscape();
disable_RealPlayer();
disable_Lotus_Products();
hang_system();
} //if
write_something(anything);
display_copyright_message();
do_nothing_loop();
do_some_stuff();

if (still_not_crashed)
{
display_copyright_message();
do_nothing_loop();
basically_run_windows_31();
do_nothing_loop();
} // if
} //while

if (detect_cache())
disable_cache();

if (fast_cpu())
{
set_wait_states(lots);
set_mouse(speed,very_slow);
set_mouse(action,jumpy);
set_mouse(reaction,sometimes);
} //if

/* printf("Welcome to Windows 3.1"); */
/* printf("Welcome to Windows 3.11"); */
/* printf("Welcome to Windows 95"); */
/* printf("Welcome to Windows NT 3.0"); */
/* printf("Welcome to Windows 98"); */
/* printf("Welcome to Windows NT 4.0"); */
printf("Welcome to Windows 2000");

if (system_ok())
crash(to_dos_prompt)
else
system_memory = open("a:\swp0001.swp",O_CREATE);

while(something)
{
sleep(5);
get_user_input();
sleep(5);
act_on_user_input();
sleep(5);
} // while
create_general_protection_fault();

} // main


von www.albinoblacksheep.com :D

govou
2004-02-15, 20:25:48
UUURRRAALLLTT...
den gabs schon vor den ersten PCs... :abgel:

Exxtreme
2004-02-15, 20:40:44
Das ist Asbach hoch 3 ... X-D

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1563857#post1563857

AHF
2004-02-15, 20:51:41
als ich vor zehn jahren mal auf einer archäologischen ausgrabung war, wurde das da entdeckt.

Gast
2004-02-15, 21:15:37
WaS KANN ICH NUN MIT SO EINEM CODE ANSTELLEN?

was bringt der mir?

govou
2004-02-15, 21:52:07
Original geschrieben von Gast
WaS KANN ICH NUN MIT SO EINEM CODE ANSTELLEN?

was bringt der mir?
Compile den doch mal :bonk:

Schnappi
2004-02-16, 21:03:44
?
wassn das? würd mich auch mal interessieren :P

Crushinator
2004-02-16, 22:16:57
^^ Ich übersetz' das mal eben, mom. :D

Crushinator
2004-02-16, 22:47:48
/* Source Code Windows 2000 */

/* Code für ältere Windows Vers. einbinden */
#include "win31.h"
#include "win95.h"
#include "win98.h"
/* Schwachfug- und Spiele-Code einbinden */
#include "workst~1.h"
#include "evenmore.h"
#include "oldstuff.h"
#include "billrulz.h"
#include "monopoly.h"
#include "backdoor.h"
/* Harte/Schwierige Installationsoption vorgeben */
#define INSTALL = HARD

/* Große Menge Speicher für quasi nichts anfordern */
char make_prog_look_big(16000000);

/* Anfang des Hauptprogramms */
void main()
{
/* Schleife Anfang */
/* Solange noch nicht abgestürzt, Copyrights-
und Bill-RuleZ Geschichten zeigen */
while(!CRASHED)
{
display_copyright_message();
display_bill_rules_message();
/* etwas länger nichts tun :D */
do_nothing_loop();

/* Wenn das die Erstinstall. ist ... */
if (first_time_installation)
{
/* 100 MB Auslagerungsdatei anlegen */
make_100_megabyte_swapfile();
/* Lange Zeit nichts tun */
do_nothing_loop();
/* Das OS/2-Dateisystem "aufschrauben" und NTFS benennen */
totally_screw_up_HPFS_file_system();
/* Rest von OS/2 suchen und zerstören */
search_and_destroy_the_rest_of-OS2();
/* Versuch unternehmen Linux wegzuputzen (vergeblich) */
make_futile_attempt_to_damage_Linux();
/* Netscape, Realplayer und Lotus-Produkte
deaktivieren. */
disable_Netscape();
disable_RealPlayer();
disable_Lotus_Products();
/* Sich aufhängen (Das System ist gemeint) */
hang_system();
} //if
/* Irgendwas (egal was) schreiben */
write_something(anything);
/* Schon wieder Copyrights zeigen */
display_copyright_message();
/* Lange nichts tun */
do_nothing_loop();
/* Irgendwas tun */
do_some_stuff();

/* Wenn immer noch nicht abgestürzt */
if (still_not_crashed)
{
/* Copyrights, nix tun */
display_copyright_message();
do_nothing_loop();
/* Eigentlich Windows 3.1 starten */
basically_run_windows_31();
/* wieder nix tun */
do_nothing_loop();
} // if
} //while

/* Wenn (Controler-)Cache gefunden, deaktivieren */
if (detect_cache())
disable_cache();

/* Wenn schnelle CPU gefunden ... */
if (fast_cpu())
{
/* Viele Wartezyklen zwischen den Befehlen einlegen */
set_wait_states(lots);
/* Mouse-Geschwindigkeit auf Ultralahm schalten */
set_mouse(speed,very_slow);
/* Mouse-Bewegungen/Aktionen auf "sprünghaft" umschalten */
set_mouse(action,jumpy);
/* Mouse-Reaktion auf "manchmal reagieren" einstellen */
set_mouse(reaction,sometimes);
} //if

/* Die Welcomes der alten Windows-Vers. auskommentieren ... */
/* printf("Welcome to Windows 3.1"); */
/* printf("Welcome to Windows 3.11"); */
/* printf("Welcome to Windows 95"); */
/* printf("Welcome to Windows NT 3.0"); */
/* printf("Welcome to Windows 98"); */
/* printf("Welcome to Windows NT 4.0"); */
/* ... und Win 2000 tauglich machen ;D */
printf("Welcome to Windows 2000");

/* Wenn das System noch lebt ... */
if (system_ok())
/* Absturz und wechseln zum Text-Modus, möglichst
so, daß man das frühere C:\> erkennen kann. */
crash(to_dos_prompt)
else
/* ... ansonsten bilde den Speicher auf das
grottenlahme Diskettenlaufwerk ab. */
system_memory = open("a:\swp0001.swp",O_CREATE);

/* Solange nichts anderes passiert ... */
while(something)
{
/* Warte 5 Milisekunden */
sleep(5);
/* Schau' was der User eingibt */
get_user_input();
/* Warte 5 Milisekunden */
sleep(5);
/* Mach' was User sagt :o */
act_on_user_input();
/* Warte 5 Milisekunden */
sleep(5);
} // while

/* Erzeuge allgemeine Schutzverletzung */
create_general_protection_fault();

/* Schleife zu Ende */
} // main

Der Code zwischen den beiden roten Zeilen läuft quasi im Loop, also permanent. ;D