Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7N8X-E Deluxe --- Übertaktbarkeit?
Bl@de
2004-02-15, 20:36:13
Wie steht es mit der Übertaktbarkeit bei diesem Board?
Habe mir einen 1700+ JIUHB gekauft und wollte wissen ob man mit dem Board ähnlich gute Ergebnisse erzielen kann wie mit dem Abit NF7-S ???
Ich habe mich schon etwas auf diesem Mainboard festgesetzt weil es
1.)bessere Ausstattung hat
2.)beim Händler um die Ecke verfügbar ist für 90€
Am besten wären Beispiele von Usern die 1700+ CPU + dieses Mainboard haben.
Mfg
Bl@de
TheDonMakaveli
2004-02-15, 21:31:50
Also ich hab zwar nicht den Prozessor, aber dafür das Board(oder zumindest fast) jedenfalls ist das Board auch zum Übertakten sehr gut geeignet! Der einzige Nachteil gegenüber dem NF7 ist, dass der Vcore sich nicht so hoch setzen lässt! Dafür ist der Vcore beim ASUS absolut stabil!
Gruß vom Don
Die gelbe Eule
2004-02-25, 08:53:33
das board ist kacke ... wollte mir es auch unbedingt holen, aber es ist fast überall langsam ...
nur in opengl spielen kann es mit einem 845er gleichziehen, aber gegen eigene nforce2 konkurrenz ist da nichts zu holen ...
schade eigentlich ... dachte würde schneller sein als das 2.0 deluxe
Faster
2004-02-25, 14:58:44
Original geschrieben von die elektrische eule
das board ist kacke ... wollte mir es auch unbedingt holen, aber es ist fast überall langsam ...
nur in opengl spielen kann es mit einem 845er gleichziehen, aber gegen eigene nforce2 konkurrenz ist da nichts zu holen ...
schade eigentlich ... dachte würde schneller sein als das 2.0 deluxe
naja, der performance-unterschied zw nFOrce2 und nForce2 is sicherlich eher gering und zu vernachlässigen.
Original geschrieben von Bl@de
Wie steht es mit der Übertaktbarkeit bei diesem Board?
Habe mir einen 1700+ JIUHB gekauft und wollte wissen ob man mit dem Board ähnlich gute Ergebnisse erzielen kann wie mit dem Abit NF7-S ???
Ich habe mich schon etwas auf diesem Mainboard festgesetzt weil es
1.)bessere Ausstattung hat
2.)beim Händler um die Ecke verfügbar ist für 90€
Am besten wären Beispiele von Usern die 1700+ CPU + dieses Mainboard haben.
Mfg
Bl@de
zum oc'en eigente sich das board nur dann, wenn du keine besonders hohen vcore (>1,85v) brauchst, dann sollte es eher das NF7 sein.
was bietet denn das ASUS an besserer ausstattung als das NF7-S? :???:
zudem gibts das Abit auch für 90€ (83€excl (http://shop.vv-computer.de/shop/info/10788?referer=preistrend.de))
Die gelbe Eule
2004-02-25, 15:10:32
schade finde das review nicht ...
dort haben 2 aopen baords das e deluxe fett stehen lassen
in der übertaktbarkeit gab es dort schon ziemliche grenzen, da bei 215 fsb schluß war ...
aber die bios revs lassen das bestimmt anders aussehen ...
winter
2004-02-25, 17:43:54
muhu, *enge grenzen* 215 fsb, ich komm ja nichmal über 180, punktgenau ist dort schluss, und das liegt am Bios... Ich bin sicher ich käme problemlos weiter wenn ich eine FSB-200 CPU hätte ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.