PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nimocodec pack

Gast
2004-02-17, 18:13:42
hab da ma ne frage ich hab ausversehen divX5.02 mit installiert das dabei war... nun hab ich aber gesehen das auf der divx seite ne neuere version ist und hab die installiert...

Hat die neue version jetzt automatisch den alten codec überschrieben? weil ich kann in nimo nichts finden und den 5.02er kann ich auch nicht einfach so deinstallieren (keine möglichkeit?)

kann sein das es egal ist wenn beide drauf sind (?) es stört mich aber irgendwie ^^

Black-Scorpion
2004-02-17, 18:28:19
Lies dir das durch.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1571905#post1571905
Und dann schmeiß den ganzen Codec Pack in die Tonne.

Gast
2004-02-17, 19:41:52
hm naja aber ob das am codec pack liegt`?

ich weiss ja nicht... irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es eine rolle spielt ob man die codecs einzeln oder im pack installiert ;)

nun, noch einmal werde ich es aber bestimmt nicht run :(

Black-Scorpion
2004-02-17, 20:05:47
Schau im Geräte Manager nach.
Audio-, Video- und Gamecontroller -> Videocodecs Rechtklick und Eigenschaften im neuen Fenster auf Eigenschaften
Dort findest du die Installierten Versionen.

x-dragon
2004-02-17, 20:13:53
Original geschrieben von Gast
hm naja aber ob das am codec pack liegt`?

ich weiss ja nicht... irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es eine rolle spielt ob man die codecs einzeln oder im pack installiert ;)
... Das macht einen großen Unterschied, da einige Codecs die selbe Funktionen haben und sich unter bestimmten Umständen in die Quere kommen. Normal würde man dafür nur einen einzelnen Codec installieren, falls überhaupt notwendig. Und ansonsten sind auch noch viele Codecs enthalten die man normal nie brauchen wird.

MooN
2004-02-17, 22:32:01
Hau den Nimo-Pack weg und zieh stattdessen (wenns ein Codecpack sein muss) den K-Lite Pack drauf.
Nimo hat bei mir auch immer Probleme verursacht, aber ich wüsste nicht, was der mehr können sollte als der K-Lite.

Gast
2004-02-18, 17:33:32
k-lite?
in google kommt da nur kazaalite und so sch.... :D

[Bi]n ein Hoeness
2004-02-18, 17:51:11
auch google will gelernt sein (http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=k%2Dlite+codec+pack)