PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugs - mal klein, mal groß

FormatC
2004-02-17, 22:48:46
Heute letztere:

Nachdem ich nach HL die "Sierra Utilities" deinstallierte, fragte der nette Installationsassistent ca. 20x ob er nicht benötigte Systemdateien löschen soll. Ich habe mich gewundert das es keine "ja, alle" Option gab, aber dennoch tapfer durch die OKs geklickt.

Ja, und nachdem ich jetzt eigentlich Gothic2 weiterspielen wollte, fielen mir meine fehlenden Spiele auf:
Insgesamt 15Gb, mit nur wenigen Mb Anteil daran sehr wichtige Spielstände...

Fazit: Supertoll. Und ich kann mich für keinen Frusti entscheiden, deshalb haue ich mal die drei Favoriten rein.

?-)
*grrr*
:arsch2:

Dragon
2004-02-17, 23:04:14
Das gleiche ist mir vor 3 oder 4 Jahren auch passiert. IMO gehören die Programmierer der Sierra Tools ausgepeitscht und in heißem Öl fritiert. *grrr*

noid
2004-02-17, 23:30:26
kommt mir irgendwie bekannt vor - habs mal vor längerer zeit gelesen. stell dir mal vor, dass du unter c: direkt installiert hättest...

JuNkEE
2004-02-17, 23:41:47
Erinnert mich an die alten Sierra Adventures... einmal einen kleinen Fehler gemacht und schon war alles hinüber
Scheinen wohl alle Nostalgiker dort zu sein

gasmeister
2004-02-18, 12:50:26
Mir ist das mittlerweile 2x passiert als ich HL deinstalliert habe, einmal waren es nur 2GB Spiele, das andere mal 25GB.

Das erste mal wusste ich nicht worans lag, jetzt weiß ichs.

Find ich total dämlich von Sierra das Teil.

(del)
2004-02-18, 14:16:30
Original geschrieben von noid
kommt mir irgendwie bekannt vor - habs mal vor längerer zeit gelesen. stell dir mal vor, dass du unter c: direkt installiert hättest...
Genau das habe ich mal mit meinem Halflife-GenerationPack gemacht.
Hab mich sehr gefreut, nach der Deinstallation.

Ich hasse diese SierraTools...

FormatC
2004-02-18, 15:42:49
Und da sieht man mal wieder das man mit seinem Schicksal nie allein ist. :D