PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nV .vs. ATI

Gulli
2004-02-17, 23:03:39
Hallo liebe Community

in letzter Zeit streiten sich viele wer besser ist, also nV oder ATI, ich stehe natürlich zu nV weil es 3dfx nimmer gibt :( wie wir alle wissen ist nV besser, man denke nur an die ATI Treiber... eine Karte kommt rauß und es gibt nach 3-6 Monaten gute Treiber... wir wissen alle wie gut die Treiber von nV sind, erinnert euch mal an die Maxx, ist ne feine Karte aber die Treiber... jedes wort ist zuviel, die Maxx wird heute nach drei Jahren immer noch nicht richtig unterstützt, es gibt keine Treiber für NT Systeme die beide GPUs unterstützen, ATI war nicht in der lage dual GPU Treiber für NT zu coden aber das wollen die schwachköpfe nicht zu geben sondern behaupten: unsere Profi Gamer benutzen Win 9x und bleiben auch bei Win 9x *lol* erinnert euch an die Radeon 8500, ist ne feine Karte aber bis richtige Treiber da waren hat sich nV alle Medalien geholt...

NVIDIA hat neue Standards gesetzt und bietet für jeden Geldbeutel eine Karte, die FX 5200 mag zwar langsam sein aber für das Geld bekommt man eh nichts besseres, die FX 5200 ist eine (Vollwertige) DX 9 Karte auch wenn es nicht jeder haben will, die FX 5200 Serie ist im OEM Markt besonders beliebt

naja genug gelabert :)

Ich bin kein nVIDIOT, aber das was ich schreibe ist einfach so, auch wenn es nicht alle gerne haben bzw. hören / lesen wollen :asshole:

Ich bitte euch mal im x3dfxgamers Forum alles zu schreiben warum Ihr NVIDIA besser als ATI findet, Ihr müsst euch nicht registrieren, sondern könnt natürlich eure Meinung als Gast schreiben, das Forum ist halt 3DCenter Kompatibel, ich bitte alle NVIDIA Fans und Fanatiker mitzumachen

Link zum Thread entfernt

@ Mods, bitte nicht CLOSEN oder löschen, ich mache keine großartige Werbung, ich bitte halt um Meinungen, danke im vorraus

greetz gulli

[dzp]Viper
2004-02-17, 23:08:09
och nein

BITTE NICHT - JEDER WEISS WO DAS ENDEN WIRD!

Quasar
2004-02-17, 23:12:18
Also zwei Dinge fallen mir dazu ein:

a) Warum sollen wir das in jenem Forum schreiben und nicht hier?

b) Wenn Vorurteile weh tun würden.....

@Mods:
Bitte DOCH closen!

AHF
2004-02-17, 23:12:45
ich glaube ich bin jetzt in einem beitrag, der im trash enden wird. die meisten flamewars starten schon von allein, die muss man gar nicht erst provozieren...

Gulli
2004-02-17, 23:19:07
Original geschrieben von Quasar
Also zwei Dinge fallen mir dazu ein:

a) Warum sollen wir das in jenem Forum schreiben und nicht hier?

b) Wenn Vorurteile weh tun würden.....

@Mods:
Bitte DOCH closen!

und genau deswegen will ich nicht das, dass ganze hier auf 3DCenter ausgetragen wird sondern bei x3dfxgamers, 3DCenter ist ne sehr große Community und x3dfxgamers eine 200 Mann Community :)

Dunkeltier
2004-02-17, 23:22:46
Original geschrieben von Gulli
Hallo liebe Community

[...]

naja genug gelabert :)

[...]schreibe ist einfach so, auch wenn es nicht alle gerne haben bzw. hören / lesen wollen :asshole:

Ich bitte euch mal im x3dfxgamers Forum alles zu schreiben warum Ihr NVIDIA besser als ATI findet,[...]

Link zum Thread entfernt

@ Mods, bitte nicht CLOSEN oder löschen, ich mache keine großartige Werbung, ich bitte halt um Meinungen, danke im vorraus

greetz gulli

Du laberst wirklich, gut das du dies schon mal einsiehst. Im übrigen bin ich gegen deine Öl-ins-Feuer-gieß-Argumente-das-nVidia-so-Super-Monster-Mega-toll-ist-und-ATi-nur-Schrott-baut immun. Im übrigen hasse ich Werbung für andere Foren in Threads insofern nicht relevant, und dies ist der am dümmsten verpackte 'ich mach Werbung für andere Foren' Thread aller Zeiten.

Mods: Bitte closen.

Mr. Lolman
2004-02-17, 23:26:22
IMO ist die aktuelle FX Reihe zum Vergessen, und jeder der sein Geld dafür verschwendet, hat mein Mitleid verdient. :tröst:

LOOOOL, was ich da wohl wieder lostrete.

mirp
2004-02-17, 23:39:20
Nur Schließen? Sowas gehört schon fast ins Trash-Forum. :eyes:

*geschlossen*