PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL + cs download: Key?

-=sUn's*shAdoW=-
2004-02-18, 15:25:05
Hi,
Ich habe cs leider nicht original, aber das nur, weil ich es nirgens mehr als retail finde. Nun gibt es ja steam complete oder wie das pack heißt, als download mit HL + Cs .. das ganze hat dann ~700mb. Nur wie bekommt man dann nen key um online spielen zu können?

thx & cu :)

batto
2004-02-18, 15:27:52
Kaufen nää :embara:

-=sUn's*shAdoW=-
2004-02-18, 15:29:53
Original geschrieben von FAust MAos
Kaufen nää :embara:

Ich werde mir so wies aussieht eh HL nochmal kaufen, ich wollte es trotzdem wissen. Darf man es denn nicht saugen? entschuldigung, aber das soll keine warez frage sein. Denn das wäre doch legal, wenn es offen auf ner seite angeboten wird, oder nicht?

cu

cyrix1
2004-02-18, 15:30:15
hmm musst dir halt irgendwo nen key besorgen :)
das wirste schon selber können
imo ist die chance nen unbenutzen im inet zu finden aber seit steam gering, denn wenn einer seinen steam account mit nem cd key gemacht hat, geht dieser nicht mehr

nicht so wie bei 1.5, da konnten ja mehrere den selben key haben (nur nicht auf selbem server)

vll von ner lan einem key abgucken^^

batto
2004-02-18, 15:33:08
CS 1.6 (ca.370MB) gibt es ja kostenlos, dafür brauste kein HL oder CS 1.0, nur im I-net zuzocken halt ne gültigen Key

-=sUn's*shAdoW=-
2004-02-18, 15:34:49
Original geschrieben von cyrix1
hmm musst dir halt irgendwo nen key besorgen :)
das wirste schon selber können
imo ist die chance nen unbenutzen im inet zu finden aber seit steam gering, denn wenn einer seinen steam account mit nem cd key gemacht hat, geht dieser nicht mehr

nicht so wie bei 1.5, da konnten ja mehrere den selben key haben (nur nicht auf selbem server)

vll von ner lan einem key abgucken^^

Ich hab übrigens nen original key von nem freund ausprobiert (der hat ihn mir gegeben, da er sowieso kein inet hat) und er ging auch nicht :( (war ein hl key 100pro original)

cu

cyrix1
2004-02-18, 15:35:22
jo und diese findet man so gut wie gar nichts im inet, alle schon belegt oder seit steam ungültig

bleibt dir wohl nur CS kaufen übrig, oder von nem freund (lan bekanntschaft oder so) nen key holen

-=sUn's*shAdoW=-
2004-02-18, 15:36:32
Original geschrieben von cyrix1
jo und diese findet man so gut wie gar nichts im inet, alle schon belegt oder seit steam ungültig

bleibt dir wohl nur CS kaufen übrig, oder von nem freund (lan bekanntschaft oder so) nen key holen

Ich würde mir Hl kaufen, würde das dan per steam gehen?
steht doch bei key eingeben: Half life oder Cs key !?

cu
/edit: so, hab mir Hl bestellt, weil es Cs gar nicht mehr so zu kaufen gibt hier, bzw. bei amazon. Wenn das dann wieder nicht funzt... :madman: