Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit Diablo2 und Deto 23.11...
oO_KIWI_Oo
2002-02-24, 16:07:44
Hi Zusammen
Ich habe hier bei mir Win2000 SP2 mit den 23.11er Detos auf einer ASUS GF3 TI200 und nem Thunderbird 1,4 Ghz laufen. Ich habe eigentlich in keinem Game Probleme. Nur D2 ruckelt teilweise sehr stark. Das Spiel läuft im Softwaremodus sogar besser. Auf meinem alten Athlon 700 war es auf meiner GF3 TI200 sogar nur im Softwaremodus brauchbar spielbar. Ich erwarte ja nicht, dass es wie auf meiner alten V5 läuft, aber ein Kumpel von mir hat ne GF2 GTS und nen uralten Treiber sowie nen TBird 1,2 Ghz (Ebenfalls Win2000). Bei dem läuft D2 jedoch einwandfrei. Hat jemand von euch ähnliche Probs bzw. weis jemand ob sich das änden lässt. Was haben die blos mit den Treibern gemacht... ???
Viele Grüße
KIWI
Doomtrain
2002-02-24, 16:11:39
Eindeutig der neue Treiber. Wenn du eine älteren nehmen würdest, würde das Spiel auch funzen. Diablo stammt ja auch aus der GTS Zeit.
Nordmann
2002-02-24, 16:35:27
Versuch doch ne andere Version des Detonators! Wo liegt das Problem?!
oO_KIWI_Oo
2002-02-24, 16:43:40
Das ich keine Lust auf "Wir testen mal alle Treiber durch" habe. Ich muss mit dem Sys hauptsächlich arbeiten und kann net ständig rumbasteln und Hin- und Herinstallieren. Vielleicht gibt es ja ne Möglichkeit irgendetwas im Treiber einzustellen...
Viele Grüße
KIWI
Nordmann
2002-02-24, 16:49:45
Originally posted by oO_KIWI_Oo
Das ich keine Lust auf "Wir testen mal alle Treiber durch" habe.
Da wird Dir aber nichts Anderes übrig bleiben. Mann... das ist ne "Arbeit" von 15Minuten!
Ich muss mit dem Sys hauptsächlich arbeiten...
Stimmt... was machst Du mit Diablo?! Text- oder Bildbearbeitung :lol:
oO_KIWI_Oo
2002-02-24, 16:52:44
Man beachte das kleine Wort "hauptsächlich" in meinem Post. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :eyes:
Bildbearbeitung und Web-/Screendesign mache ich eher mit Photoshop, GoLive, Fireworks etc...
Gruß
KIWI
Nordmann
2002-02-24, 16:59:22
Man beachte das kleine Wort "hauptsächlich" in meinem Post. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :eyes:
Eben! Ich lass und machte mir Gedanken darüber. Und wer Zeit für gelegentliche Diablo-Sessions hat hat auch Zeit um ein paar Treiber zu probieren.
Es sollte heissen "wer zwischen den Zeilen lesen kann ist im Vorteil" ;)
[dzp]Viper
2002-02-24, 17:12:45
erstens - im singleplayer is die framerate NICHT begrenzt ..aber seit dem neustens Patch is die framerate im MULTIPlayer auf 25 fps begrenzt .... also - spielst du vielleicht nur lutiplayer und dein freund singleplayer ...... dann is das die lösgung ... oder es liegt an den treibern
oO_KIWI_Oo
2002-02-24, 17:53:20
Ok, einigen wir uns auf unentschieden :D Es ist halt so: Ich will nur nicht zu viel ruminstallieren, da der Rechner laufen MUSS. Sollte wenn möglich alles, was mein Sys instabil macht unterlassen und Treiber "ausprobieren" ist da meiner Meinung nach ein ganz heisser Kandidat... :)
Mein Kumpel hatte schon mit mir im MP gespielt. Daran kann es also nicht leigen. Aber danke für den Tipp :-)
Gruß
KIWI
Nordmann
2002-02-24, 18:02:57
OK... Unentschieden ;D
Hasst Du mal unter den "Erweiterten Eigenschaften" FSAA und V-Sync deaktiviert ???
oO_KIWI_Oo
2002-02-24, 18:41:41
Yop, habe beides deaktiviert. Ich warte jetzt halt mal auf einen neuen Treiber. Wie gesagt: Außer D2 läuft alles optimal. Und da ich sowieso net so of tzocke... :D ;) ...Daher: Never change a running System ;D
Wenn es nen neuen Treiber gibt, werde ich mir ein Ghost Backup ziehen und mal testen. Nochmals Danke an alle für Tipps :)
Viele Grüße
KIWI
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.