F5.Nuh
2004-02-19, 14:36:02
Ich hab ein problem und brauch unbedingt eure Hilfe, jeder von euch (oder die meisten) kennen bestimmt prince of persia games die sind echt alle hammergeil aber zurück zu meinem problem ich wollte prince of persia 3D spielen auf meinem neuen rechner (also is net ganz neu schon älter) aber leider geht es nicht, installation und so was ging ohne probs nur wen ich das game starten wollte hat er gestartet und hat das logo von der firma abgespielt und dan kam kurz ein schwarzer screen und ist den auf den desktop gesprungen, auf meinem alten rechner geht das game Hier meine beiden systeme:
New:
CPU: AMD Athlon xp 2200+
GPU: Geforce 4 ti 4600
RAM: 512 ddr Ram
HD : 120 gb Maxtor
MB : Elitegroup k7s5a
Old:
CPU: AMD Duron 700 mhz
GPU: Riva TNT 2
RAM: 192 SD Ram
HD : 20 gb
MB : Ka is komplettsystem
Das sind meine beiden systeme natürlich habe ich auf meinem neuen system alles versucht allmöglichen treiber installiert, ICH HABE DAS GAME ALS ORGINALL ich hab Cracks versucht damit das ohne cd leuft das geht auch nicht ich hab Patchs draufgemacht für das game ging auchnicht und die originall seite des games hab ich nicht gefunden.
THX im Voraus Mfg Fat Dogg ;D
New:
CPU: AMD Athlon xp 2200+
GPU: Geforce 4 ti 4600
RAM: 512 ddr Ram
HD : 120 gb Maxtor
MB : Elitegroup k7s5a
Old:
CPU: AMD Duron 700 mhz
GPU: Riva TNT 2
RAM: 192 SD Ram
HD : 20 gb
MB : Ka is komplettsystem
Das sind meine beiden systeme natürlich habe ich auf meinem neuen system alles versucht allmöglichen treiber installiert, ICH HABE DAS GAME ALS ORGINALL ich hab Cracks versucht damit das ohne cd leuft das geht auch nicht ich hab Patchs draufgemacht für das game ging auchnicht und die originall seite des games hab ich nicht gefunden.
THX im Voraus Mfg Fat Dogg ;D