Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat der 53.03-er eigentlich noch den Zwang zu brilinear in D3D?
... und könnte ich einen Screenshot mit Demis Filtertester sehen?
LovesuckZ
2004-02-19, 20:43:01
ab 51.75 ist Zwang pflicht!
Sephiroth
2004-02-20, 23:03:41
und der 56.55?
Ich nutz ihn zwar für meine TI4600 eh nicht, aber ich tät es einfach gerne mal wissen.
Die Ti kann ohnehin nicht "brilinear" filtern.
Sephiroth
2004-02-21, 15:37:11
Original geschrieben von aths
Die Ti kann ohnehin nicht "brilinear" filtern.
Ich weis ...
Die Frage bezog sich natürlich nur auf die Karten, bei denen es möglich ist, sprich bei der FX Serie.
winter
2004-02-21, 16:40:55
ÖÖÖhm ich hab doch mal irgendwo hier im Board gelesen dass es was mit der Intellisample einstellung zu tun hatte... Quali sollte angeblich Full-Tri sein. Kann das allerdings nicht testen, da ich ne GF4 hab.
LovesuckZ
2004-02-21, 16:44:24
Also (tief Luft holen):
Ab dem 45.23 (unter UT2003), seit dem 51.75 unter D3D und in OpenGL ab 53.03 ist "Brilinearitaet" bei den FX Karten als "Standard" eingesetzt. Unter OpenGL kann man es jedoch mit 3rd part Tools (aTuner) ausschalten bzw. zurueck auf trilinear stellen.
Leider gibt es keinen Key, der dies auch für D3D ermöglicht.
Mr. Lolman
2004-02-21, 16:54:07
Funzt denn mittlerweile AF schon wieder, wenn man die Brilinearität ausstellt?
LovesuckZ
2004-02-21, 17:04:28
AF funzt seit je...
Sephiroth
2004-02-21, 17:33:01
Original geschrieben von LovesuckZ
Also (tief Luft holen):
Ab dem 45.23 (unter UT2003), seit dem 51.75 unter D3D und in OpenGL ab 53.03 ist "Brilinearitaet" bei den FX Karten als "Standard" eingesetzt. Unter OpenGL kann man es jedoch mit 3rd part Tools (aTuner) ausschalten bzw. zurueck auf trilinear stellen.
Leider gibt es keinen Key, der dies auch für D3D ermöglicht.
thx, das wollt ich doch nur wissen :)
wirklich zu dumm, daß es nicht für D3D geht ;(
Original geschrieben von aths
... und könnte ich einen Screenshot mit Demis Filtertester sehen? Damit könnte man grob die Dicke des Tri-Bands ermitteln.
LovesuckZ
2004-02-21, 19:19:09
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1569325#post1569325
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.