][immy
2004-02-20, 05:45:49
also dieser fehler ist mir relativ neu und ich hab keine ahnung was ich dagegen machen kann
immer wenn ich versuche etwas an den Einwahleinstellungen zu verändern und auf ok klicke kommmt die nette meldung
"Das Telefonbuch kann nicht geschrieben werden
Fehler 624: Das Telefonbuch konnte nicht aktualisiert werden"
weiß zufällig jemand was ich dagegen machen kann?
falls jemand nicht weiß was gemeint ist, ich hänge ein bild an, damit sollte es dann wohl jeder wissen
mein System ist windows 2000 mit allen verfügbaren updates
Edit:
ok, hat sich erledit
musste das telefonbuch löschen und alle eintragungen neu machen (bzw auch die alte verbindung löschen, denn die exestiert ja nicht mehr, merkt windows aber nicht)
das telefonbuch befindet sich unter "Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Network\Connections\Pbk"
dort die entsprechende pbk datei löschen (vorher sicherheitskopie anlegen) und einstellungen erneut vornehmen
... nur falls mal jemand von euch den fehler ebenfalls haben sollte
immer wenn ich versuche etwas an den Einwahleinstellungen zu verändern und auf ok klicke kommmt die nette meldung
"Das Telefonbuch kann nicht geschrieben werden
Fehler 624: Das Telefonbuch konnte nicht aktualisiert werden"
weiß zufällig jemand was ich dagegen machen kann?
falls jemand nicht weiß was gemeint ist, ich hänge ein bild an, damit sollte es dann wohl jeder wissen
mein System ist windows 2000 mit allen verfügbaren updates
Edit:
ok, hat sich erledit
musste das telefonbuch löschen und alle eintragungen neu machen (bzw auch die alte verbindung löschen, denn die exestiert ja nicht mehr, merkt windows aber nicht)
das telefonbuch befindet sich unter "Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Network\Connections\Pbk"
dort die entsprechende pbk datei löschen (vorher sicherheitskopie anlegen) und einstellungen erneut vornehmen
... nur falls mal jemand von euch den fehler ebenfalls haben sollte