PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Norton Anti Virus 2004 nicht Deinstallieren


Mr.BRG
2004-02-20, 14:23:30
Also alles fing damit an, das aufeinmal Norton Anti virus und norton internet security wie von Geisterhand aus der Taskleiste verschwunden waren.
Ich konnte nicht mehr aufs Program zugreifen.
Wenn ich es über programme/norton auswählte war es sofort wieder weg.
also beschloss ich es zu deinstallieren, über software/entfernen.
es kam die komische meldung: zum deinstallieren dieses produktes müssen sie bei einem norton internet security-KOnto mit administratorzugriff anmelden.

na toll und was nu? bitte support und danke im voraus.

Byteschlumpf
2004-02-20, 14:25:48
Melde Dich im "Abgesichertem Modus" als Admin an und versuche dann NAV zu entfernen.

Mr.BRG
2004-02-20, 15:45:50
schon probiert dann kommt irgendwie die meldung: setup geht nich im abgesicherten modus oder so.

Byteschlumpf
2004-02-20, 18:52:47
Installiere das OS neu und erstelle regelmäßig ein Image Deiner OS-Partition, sowie eine Image mit dem taufrischen OS (ohne jegliche weitere Programme), um ohne viel Aufwand derartige Fehler zu beseitigen.

Mr.BRG
2004-02-20, 19:39:28
soryr was heißt OS?

Byteschlumpf
2004-02-20, 21:57:40
Original geschrieben von Mr.BRG
soryr was heißt OS?
Operating System = Betriebssystem

Jeder fängt klein an. ;)

Mr.BRG
2004-02-21, 22:10:28
jo wird mir nichts anderes übrig bleiben

Sephiroth
2004-02-21, 23:08:52
Symantec bietet für NAv ein extra Deinstallations Programm an - toll was? :smash:

EDIT:
NAV2003 uninstaller (http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/navintl.nsf/ec65c3bf69f56f53c12565f50053848c/ccc106bbd1ab1f85c1256aed004d8c69?OpenDocument)
englischer Link (http://service1.symantec.com/SUPPORT/nav.nsf/df0a595864594c86852567ac0063608c/33497f6e8a319ece88256ace0076cc02?OpenDocument&src=bar_sch_nam)

Wie NAV2004 deinstallieren? (http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/navintl.nsf/a465522abe66ebad85256d8d006a65d5/f22df86c1f236faf80256d78004cf455?OpenDocument)
englischer Link (http://service1.symantec.com/SUPPORT/nav.nsf/d4578f66d8f00a0188256d4e006aaa94/7acf65b345b0449f88256d7700623839?OpenDocument&src=bar_sch_nam)

Mr.BRG
2004-02-24, 18:25:35
Konnte erst jetz wieder ins Forum.
Danke an alle, besonders an Sephirot. Das Proggi hat gute Dienste geleistet.

nice week euch noch allen.