Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Update CD gleich bestellen!!!
schnuggel
2004-02-20, 22:15:02
MICROSOFT Update CD gleich bestellen !!!
Die Update CD ist für Windows 95/98/2000/XP
Der Stand der Updates sollen Oktober 2003 sein
und sogar mit Firewall
Zu bekommen hier
http://www.microsoft.com/germany/ms/security/sicherheits-cd.mspx
----------------------------
HellHorse
2004-02-20, 22:21:14
Topaktuell also, da sollte man umbedingt zugreiffen, schon nur wegen den Trialversionen von PFirewalls und Virenscannern.
Mähman
2004-02-20, 22:48:31
Stand Oktober 2003? Und jetzt erst rausgekommen? Eine solche CD bestellt höchstens, wer kein (A)DSL hat und nicht alle Auto Updates von WinXP runterladen will. Ich finde es einfach unglaublich, dass es keine CD mit allen Updates bis heute gibt, es bräuchte ja hiefür für WinXP nur ein SP2. Dass dieses bis heute noch nicht raus ist, ist für mich schlicht unverständlich.
Sephiroth
2004-02-20, 22:50:57
Original geschrieben von HellHorse
Topaktuell also, da sollte man umbedingt zugreiffen, schon nur wegen den Trialversionen von PFirewalls und Virenscannern.
Paß auf, daß das keiner ernst nimmt ;) ;D;D
Sry MS, ab0r X-D
mit Patches vom Stand Oktober 2003 lpckt man max. Win98SE User aus dem Versteck. Für XP und 2k(SP4!!!!!!) gibts das Pack von Winfuture oder Winhelpline, welche allemal besser sind als diese "tolle" CD.
FireFrog
2004-02-20, 23:01:22
Naja, aber die Microsoft Windows Sicherheits Update CD wird Ihnen kostenlos zugesandt wenigestens etwas.
Ich lad mir lieber die updates auf der updatesite oder durch winhelp etc.
apollo
2004-02-20, 23:50:28
@Sephirot
ohne Frage sind die Updatepacks die bessere Lösung. Aber mit ISDN/Analog sowas saugen? Da hät ich auch keine Lust zu. ;)
Sephiroth
2004-02-20, 23:55:43
Original geschrieben von apollo
@Sephirot
ohne Frage sind die Updatepacks die bessere Lösung. Aber mit ISDN/Analog sowas saugen? Da hät ich auch keine Lust zu. ;)
Aber du ziehst ja auch all die Patches von MS einzeln, da kannst du auch gleich ein großes Paket runterladen.
Die Version von WinHelpline (www.winhelpline.info) ist Modular aufgebaut, sodaß man nicht extra eine große Datei runterläd, sondern nur benötigten Teile. Un mit Donwload Managern wie FlashGet und GetRight sind Pausen beim Donwload eh kein Problem.
Wenn man XXL Sunday(das Origianal ;)) oder das Pendant von Arcor hat, dann weis man wenigstens, was man an Sonn- und Feiertagen machen kann ;)
Heimatsuchender
2004-02-21, 00:06:42
hab win 2000 pro incl. sp4. ich such ein update pack. will es aber komplett runterladen, nicht die einzelnen module. wo find ich sowas?
tobife
SODA-MAX
2004-02-21, 01:08:41
also ich habs mir mal bestellt. hab ja nur nen modem. wenn ich dann bald flat hab werd ich mir da mal alles ziehnm aber wenn das weiter so mit viren geht dann werde ich zum surfen nur noch auf linux setzen. ist mir sicherer und schneller.
gibt es eigtnlich von dem updates immer monatliche pakete? wenn ja wie groß sind die?
das wäre besser als die einzelnen ständig runter zu laden? und wann kommt sp2? ich hab gehört im sommer ist das richtig?
MFG
MG
Exxtreme
2004-02-21, 10:09:18
Original geschrieben von schnuggel
MICROSOFT Update CD gleich bestellen !!!
Die Update CD ist für Windows 95/98/2000/XP
Der Stand der Updates sollen Oktober 2003 sein
und sogar mit Firewall
Zu bekommen hier
http://www.microsoft.com/germany/ms/security/sicherheits-cd.mspx
----------------------------
Oktober 2003 ... ja, TOP-AKTUEL!!!!111 X-D
Am besten ist es auf www.windowsupdate.com zu gehen und sich die Patches dort ziehen. Die sind viel aktueller.
Eigentlich sollte sich jeder verantwortungsbewußte Benutzer so eine CD bestellen. Die Teile sind echt cool, ich hab mir SP4 für Windows 2000 so bestellt. :D
Denn:
- es kostet mich nichts (Microsoft dafür aber umso mehr)
- es ist ne CD drin
- schöner luftgepolsterter Umschlag
- und eine Aufbewahrungshülle für die CD, die man in Ordner heften kann :w00t:
Ergo: Bestellen!
-huha
Kampf Ameise
2004-02-21, 10:15:10
Original geschrieben von Exxtreme
Am besten ist es auf www.windowsupdate.com zu gehen und sich die Patches dort ziehen. Die sind viel aktueller.
jep hab ich auch mal gemacht während des updates sind auf dem frisch installierten win xp dann ein paar viren gelandet die im internet rumschwirren wie z.b. der lovesan und so einer wo meinen pc innerhalb von 60 sek zum runterfahren zwingt.... man braucht also schon ein schnellen dsl anschluss um die wichtigen patches schnell runterladen zu können...
apollo
2004-02-21, 10:19:53
Original geschrieben von SODA-MAX ist mir sicherer und schneller.
Sicherer keine Frage, über schneller diskutieren wir nochmal, wenn Du Linux installiert hast. ;)
SODA-MAX
2004-02-21, 10:50:05
jep genau. die cd`s sind ganz gut. wenigstens sind die kostenlos. ich wusste garnicht das microdoof sowas anbiedet. aber durch euch hab ich es mit bekommen.
danke leute.
aller wieviel monate kommt so eine cd raus?
MFG
MG
Die CDs kommen so ca. jedes halbe Jahr raus, wenn Microsoft sich eben mal dazu entschließt, sowas anzubieten ;D
Wenn's was kosten würde, würd' ichs mir nicht bestellen, aber so ist es eigentlich recht praktisch. Besonders lustig finde ich ja, daß auf der CD steht, daß man sie nicht kopieren darf *g*
-huha
Black-Scorpion
2004-02-21, 11:32:37
Die Update CD gibt es auch regelmäßig in Computerzeitschriften.
Warum soll ich mir die Dinger dann bei M$ bestellen.
schnuggel
2004-02-21, 13:11:52
Original geschrieben von Exxtreme
Ich bin doch eh Registriert , also ist es Schnuppe
Für Null Teuros immer her damit , dafür habe ich ja auch
die Lizensen gekauft.
Dafür möchte ich ein kostenlosen Support , ich lade es zwar auch über TDSL
runter aber Microsoft kann doch nicht davon ausgehen das jeder TDSL hat und es
auch noch verlangen.
Aber auf diesen Seiten ist das ganze etwas Frischer (Neuer)
http://winfuture.de/downloadstart,1077364372,750.html
oder
http://download.winboard.org/downloads.php?release_id=381
Mark3Dfx
2004-03-05, 12:23:31
Erster *g*
http://mark3dfx.bei.t-online.de/cd1.jpg
SODA-MAX
2004-03-06, 23:06:05
hi leute ich hab vor 2 wochen die cd bestellt und die ist immer noch net da.:-( ist das normal so?
ich hab schon gefreut. aber sch**** wars. wie alnge es bei euch gedauert?
MFG
MG
diedl
2004-03-06, 23:13:39
guck mal was bei der Bestellung zuletzt steht.
"Die Lieferzeit beträgt 2-4 Wochen"
mfg diedl
SODA-MAX
2004-03-06, 23:23:10
oh sorry. dat habsch überlesen. danke. da bin ich ja beruigt.
MFG
MG
Denniss
2004-03-07, 00:58:43
Du bekommst 'ne Mail wenn das Teil zur Post geht - 1-2 Tage später hast Du das Teil .
Hat bei meinem Win98Se ungefragt den IE6/MP9 draufgehauen und alle sonstigen Patches die MS noch finden konnte - ein Auswahlmenü war wohl nicht mehr mit drin .....
greenvirus
2004-03-07, 04:20:31
Original geschrieben von SODA-MAX
hi leute ich hab vor 2 wochen die cd bestellt und die ist immer noch net da.:-( ist das normal so?
ich hab schon gefreut. aber sch**** wars. wie alnge es bei euch gedauert?
MFG
MG
sie schicken noch eine benachrichtigung per email, wenn sie es abgeschickt haben. ich habe sie vor etwa 2 tage erhalten und die cd muss immer noch ankommen:D
gibts noch andere erfahrungsberichte?
gruss
Mark3Dfx
2004-03-07, 09:13:18
Ich hab die CD an dem Tag bestellt wo es bekannt wurde, am Donnerstag den 4.3. war die Mail da die CD ist abgeschickt und am Freitag den 5.3. war der Umschlag im Briefkasten.
greenvirus
2004-03-07, 13:14:20
Original geschrieben von Mark3Dfx
Ich hab die CD an dem Tag bestellt wo es bekannt wurde, am Donnerstag den 4.3. war die Mail da die CD ist abgeschickt und am Freitag den 5.3. war der Umschlag im Briefkasten.
ich meinte nicht erfahrungsbericht mit dem versand, sondern von der cd:D
gruss
Mark3Dfx
2004-03-07, 13:50:22
Achso! :bonk:
Sie funktionert. ;D
Guggst Du hier:
http://www.winfuture.de/news,13584.html
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.