Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deus Ex 2 deutsch wann?
Mähman
2004-02-20, 22:17:18
In letzter Zeit hört man nicht mehr viel über Deus Ex 2. Sollte die deutsche Version nicht schon bald rauskommen, oder täusche ich mich da? Auch von Half-Life 2 hört man nicht mehr allzuviel, dabei warte ich doch schon sooo lange auf diese Games... - ich bin da sicher nicht der einzige. Von Doom 3 und Stalker wollen wir gar nicht reden, die kommen wohl gar nie, oder erst dann, wenn wir alle Grossmütter oder Grossväter sind. Angekündet werden die neuen Games wie verrückt, aber erscheinen tun sie nie oder sehr, sehr spät. Ich finde dies sehr ärgerlich, vor etwa zwei Jahren war dies noch nicht so extrem wie heute.
GillianSeed
2004-02-20, 22:28:02
5 März müsst es draussen sein. Das wirdn teures monat, was da sonnst noch alles rauskommt!
Mähman
2004-02-20, 22:51:25
Was? Dies geht so schnell? Thx, da habe ich ja endlich Grund, mich wieder auf ein neues Action Game zu freuen.
GillianSeed
2004-02-20, 23:01:32
Naja die haben ja auch 3 monate zeit gehabt dafür (auf die komplett deutsche version zu daggerfall wart ich heut noch :D). Die synchro soll ganz gut werden. Ist man ja von Eidos gewohnt, Lara Croft oder die Thief reihe hatten gute sprecher.
Leider haste recht, wenn du das game als action titel bezeichnest... aber darüber wurde schon genug diskutiert.
FireFrog
2004-02-20, 23:07:16
Original geschrieben von GillianSeed
5 März müsst es draussen sein. Das wirdn teures monat, was da sonnst noch alles rauskommt!
was kommt denn noch so?
GillianSeed
2004-02-20, 23:18:48
Hitman 3
Far Cry
Sacred
Painkiller
Battle Field Vietnam
Beyond Divinity
UT 2004
.
.
.
Duke Nukem Forever
Ach ja alle angaben ohne gewehr ;D
Mephisto
2004-02-22, 13:00:48
Es gibt Gerüchte (Ion Storm Foren) über Content (z.B. Level Panzerworks Factory in Trier), der in den Dateien der US-Version ganz klar angelegt ist, aber im Spiel nicht enthalten.
Dieser könnte eventuell in der Euroversion drin sein (und für die US-Version per Patch kommen), oder für beide als Patch nachgeliefert werden.
Quantar
2004-02-22, 13:23:09
na hoffen wir mal dass die deutsche version nicht so dermaßen verbuggt ist wie die englische. bei der hatte ich nach 5min keine lust mehr....
Mähman
2004-02-22, 16:44:39
Gibts noch andere unter Euch, welche die englische Version gekauft und durchgespielt haben?
Mephisto
2004-02-22, 17:32:47
Ich hab sie dreimal durch (meine Tante Dorothy aus Kansas war so freundlich, sie mir zu schicken :) ).
Was wollt Ihr wissen?
Iceman346
2004-02-22, 17:47:08
Original geschrieben von Mähman
Gibts noch andere unter Euch, welche die englische Version gekauft und durchgespielt haben?
Jo, ich hab hier die US Version rumstehen und die bisher 1,5 Mal durchgespielt (aber 3/4 Enden gesehen ;))
Laeuft das fertige Spiel genau so bescheiden wie die Demo, die mal vor einiger Zeit rauskam?
Iceman346
2004-02-22, 18:33:09
Original geschrieben von pubi
Laeuft das fertige Spiel genau so bescheiden wie die Demo, die mal vor einiger Zeit rauskam?
Kommt auf die Orte an. Mit dem 1.1er Patch wird die Performance etwas besser, im allgemeinen liegt die Performance über der der Demo.
Beispielsweise in der Greasel Pit lief die Demo bei mir ziemlich unspielbar, im Spiel sind die fps deutlich besser (aber noch nicht ganz flüssig).
Langsame Performance ist fuer mich eigentlich normalerweise nicht so schlimm, bloß die Maus hat bei mir in der Demo elednig gelaggt und nachgezogen, das machte es fuer mich einfach unspielbar, wie ist das jetzt?
Iceman346
2004-02-22, 18:46:11
Original geschrieben von pubi
Langsame Performance ist fuer mich eigentlich normalerweise nicht so schlimm, bloß die Maus hat bei mir in der Demo elednig gelaggt und nachgezogen, das machte es fuer mich einfach unspielbar, wie ist das jetzt?
Das war eine falsch gesetzte .ini Einstellung die sich ganz leicht beheben liess ;) Die war in der Verkaufsversion von DX2 noch so eingestellt wie in der Demo, aber mit dem 1.1er Patch ist das behoben worden.
Morbid Angel
2004-02-22, 21:29:32
Original geschrieben von GillianSeed
Hitman 3
Far Cry
Sacred
Painkiller
Battle Field Vietnam
Beyond Divinity
UT 2004
.
.
.
Duke Nukem Forever
Ach ja alle angaben ohne gewehr ;D
Kommt nicht noch Medal of Honor PA raus?
Naja und Metal Gear Solid TTS wird auch schön :)
Irgendwie gibts zuviele gute Spiele...
Original geschrieben von Iceman346
Das war eine falsch gesetzte .ini Einstellung die sich ganz leicht beheben liess ;) Die war in der Verkaufsversion von DX2 noch so eingestellt wie in der Demo, aber mit dem 1.1er Patch ist das behoben worden.
Oh... :D
Dann werd ich es mir mal ausleihen und begutachten. :)
Ahhm. Sacred kommt aber schon im Februar.
Jetzt Freitag isses soweit *freu*
Oder wartest du auf die Englische?
ulrichanton
2004-02-22, 22:20:02
@iceman 346: wie ist die story von dx 2? verworren wie einige sagen,hat sie eine dramatische steigerung oder sowas, wird man mitgerissen? ich fand die demo gar nicht schlecht, auf mich hats den eindruck, als hätten die entwickler ne klare vorstellung gehabt, von dem, was sie wollten. gibts grössere aussenlevels, zb in den städten?
Iceman346
2004-02-22, 22:30:50
Original geschrieben von ulrichanton
@iceman 346: wie ist die story von dx 2? verworren wie einige sagen,hat sie eine dramatische steigerung oder sowas, wird man mitgerissen? ich fand die demo gar nicht schlecht, auf mich hats den eindruck, als hätten die entwickler ne klare vorstellung gehabt, von dem, was sie wollten. gibts grössere aussenlevels, zb in den städten?
Ich fand die Story gut und auch nicht übermässig verworren. Ohne Wendungen etc. kommt sie natürlich nicht aus, etwas mitdenken ist nötig.
Das Demolevel war grundsätzlich imo eher schlecht gemacht, da es sehr ineinander komprimiert wurde. Die Level in DX2 sind eigentlich durchgehend grösser als das Demolevel (ausgenommen Dinge wie verschiedene Bars natürlich) aber wirklich grosse Level wie in DX1 gibt es nicht zu sehen. Auch das eine oder andere Aussenlevel gibts zu sehen, aber die Qualität der Grafik schwankt dort stark. Während die Arktis wirklich gut aussieht ist die Freiheitsstatue recht enttäuschend.
GillianSeed
2004-02-23, 10:48:01
Ja, kommt die woche raus. Aber ich wart erst mal die ersten patches ab und les mir die verärgerten kommentare von den usern durch (ah hilfe cd wird nicht erkannt, hatte noch nie ein problem, is ja typisch uns als betatester abzustempeln, das übliche blabla ;D) ehe ich mirs kaufen werd.
Hab damals mit Arx Fatalis die erfahrung selbst gemacht, und mir das game gleich am anfang gekauft. Nachm halben jahr und an die 5 patches wars dann bugfrei und hätt auch nur noch 20€ neu gekostet.
Weiss net, die zeit wo du dir ein game am ersten tag kaufen kannst sind für mich vorbei. Tja damals als der Duke noch rockte...
Iceman346
2004-02-23, 13:16:28
Na ja, die DV soll ja quasi eine hochgepatchte US Version sein und Bugs hab ich in der US keine gefunden (mit dem 1.1er Patch). Angeblich sollen ja noch weitere Neuerungen und Verbesserungen in der DV drin sein die für die US dann als Patch kommen. Obs das was gibt und was das sein wird bin ich auf jeden Fall gespannt.
Mephisto
2004-02-26, 09:45:36
edit: Hat sich erledigt...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.