PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Thema für dieses Forum: MODDING

Leonidas
2002-02-24, 23:44:52
Die Mods haben abgestimmt und sich dabei knapp gegen ein extra Modding-Forum ausgesprochen (eventuell gibt es ja später nochmal eine Abstimmung). Wir haben uns dann letztlich zu einem Kompromiß durchgerungen, daß jetzige OC-Forum auch für das Modding mit zu benutzen und haben dieses Forum dementsprechend umbenannt.

Unreal Soldier
2002-03-01, 21:06:24
HI,
schade eigentlich, dass ein Modding forum nicht erröffnet würde, denn ihr würdet auch so einer sehr großen Community einen großen gefallen machen und übrigens würden viele Erfahrung und Ideen gepostet werden. Ich hoffe, dass solch ein Forum später mal erröffnet wird, denn als begeisterter Casemodder will ich auch hier bei meiner geliebten 3D-Center site meine Erfahrungen mit anderen Kollegen austauschen.

MFG
Unreal Soldier

mofa84
2002-03-03, 01:19:12
Auch wenn ich nicht unbedingt ein Modding-Forum brauch, aber wieso muss man den dafür erst abstimmen?
Einfach hinzufügen und dann hat sich's, verursacht doch nicht wirklich mehr Kosten oder sonst was weshalb man da so nen Stress wegen machen müsste!

Lor
2002-03-03, 11:13:29
Ich finds in Ordnung so, endlich mal ein paar Threads in denen ich mich austoben kann :D:D:D.

PS, ist gut so wie es ist, muss kein extra Forum her.

ca | Blade-IV
2002-03-03, 12:55:32
Die Lösung ist ganz gut, wäre irgendwie Blöd wenn man zu jeden neuen "thema" ein neues Forum machen würd..... dann hätten wir in 2wochen 200 :D

Also daumen Hoch

PS: Case Mod >>> Rulzz

mofa84
2002-03-03, 23:54:07
Also Design-Case-Modding ist für mich rausgeschmissenes Geld!

Wenn's zur Kühlung ist, dann ist's ja voll ok und begründet, aber sich für 100€ z.B. so ein behindertes Fenster und ne Neon-Röhre einbauen ist doch Schwachsinn! So niveaulos sind nicht mal die bescheuerten Auto-Tuner - man stelle sich einen Golf mit einer Plexiglas-Motorhaube vor...

mibi
2002-03-04, 19:18:40
Originally posted by mofa84
Auch wenn ich nicht unbedingt ein Modding-Forum brauch, aber wieso muss man den dafür erst abstimmen?
Einfach hinzufügen und dann hat sich's, verursacht doch nicht wirklich mehr Kosten oder sonst was weshalb man da so nen Stress wegen machen müsste!

wenn es für jedes Thema ein eigenes Forum gäbe, wäre es doch total unübersichtlich!!!

Also Design-Case-Modding ist für mich rausgeschmissenes Geld! [/B]

es macht eben (ziemlich!) vielen spass kein 0815 Chase zu haben sondern was besonderes. 100€ gibt wohl keiner für ne Scheibe und ne Neonröhre aus. Das meinste kann man selber machen. Und dann ist es reltiv 'billig

ca | Blade-IV
2002-03-04, 19:22:41

Wenn's zur Kühlung ist, dann ist's ja voll ok und begründet, aber sich für 100€ z.B. so ein behindertes Fenster und ne Neon-Röhre einbauen ist doch Schwachsinn! So niveaulos sind nicht mal die bescheuerten Auto-Tuner - man stelle sich einen Golf mit einer Plexiglas-Motorhaube vor...

es zwingt dich keiner dazu... !! oder etwa doch ??

|Edit| Auf ner LAN haben sonst alle die gleichen grauen ( ich weiss gibt auch andere farben ) langweiligen Cases.... Abwechslung und Inoovation muss sein ;) und wenns dazu noch der funktionalität und dem ausehen dient....ein Tower unikat.... ich find cool. Ein schönes Hobby.

Lor
2002-03-04, 22:42:49

Oder spricht da die Personifizierung des Neides? ;)
Fenster...behindert??? Auto-Tuner....bescheuert??? Case-Modder...niveaulos??? tsetse *kopfschüttel*
Kommentar von mofa....riesiger Bulshit!!! :D

ca | Blade-IV
2002-03-04, 22:51:07
Originally posted by Lor

Fenster...behindert??? Auto-Tuner....bescheuert??? Case-Modder...niveaulos??? tsetse *kopfschüttel*

| zustimm |

mofa84
2002-03-04, 22:54:30
Originally posted by Lor

Also mit dem Niveaulos hab ich die Auto-Tuner gemeint - so einen schrottigen Polo irgendwie billig zu tunen - hauptsache getönte Scheiben und der Auspuff ist Schrott und damit saulaut - ist für mich einfach tiefstes Hauptschulniveau (nichts gegen Hauptschüler im Allgemeinen). Aber entweder man hat das Geld sich nen SLK oder Porsche zu leisten oder man "begnügt" sich eben mit ner normalen Karre!

Zu dem Fenster: Damit meinte ich einfach dass das Teil komplett keinen Sinn hat! Wenn man seine Kiste stolz präsentieren will dann kann man auch einfach gleich das Gehäuse auflassen, dann muss man es schon nicht aufmachen wenn man mal wieder dran rumschraubt.
Gleiches gilt auch für diese tollen Laser-Grills! Kosten ein Schweinegeld, sehen zwar auch wirklich nicht schlecht aus, aber sind absolut nutzlos! Entweder behindern sie die Luftzufuhr oder man schneidet sich genauso die Finger ab wie ohne - da lob ich mir doch meine stinknormalen Gitter für 1€!

mibi
2002-03-04, 23:01:42

Also mit dem Niveaulos hab ich die Auto-Tuner gemeint - so einen schrottigen Polo irgendwie billig zu tunen - hauptsache getönte Scheiben und der Auspuff ist Schrott und damit saulaut - ist für mich einfach tiefstes Hauptschulniveau (nichts gegen Hauptschüler im Allgemeinen). Aber entweder man hat das Geld sich nen SLK oder Porsche zu leisten oder man "begnügt" sich eben mit ner normalen Karre!

öhm also da steckt schon ein bisschen mehr dahinter als die scheiben zu tönen usw. das ist keineswegs nivealos

Hast du schonmal das Gesicht eines Porsche Fahrers gesehen wenn er gegen nen kleinen VW Golf einpacken kann ??? *eg*

mofa84
2002-03-04, 23:21:36
Ich kenn das schon, solche Typen gibt's doch überall zu hauf - frag mich wo da noch der Reiz liegt?

Der Golf gewinnt vielleicht die ersten 300m (außer der Fahrer ist so blöd wie hier einer und meint er muss sich nen Überrollbügel in seine Karre bauen, der das Gewicht höchstens verdoppelt und nicht gerade auf fahrerische Leistungen hinweist), dann zieht der Porsche weg!

Außerdem ist es in der Tat so, dass viele dieser Karren nur auf den ersten Blick so toll aussehen, wenn man sich das mal genauer anschaut sieht man sofort massig Mängel - Mit 3 x pro Woche durch die Waschanlage ist's halt noch nicht getan...

Die Typen ham's meisten nur zu sonst nichts gebracht und meinen sich deshalb mit so nem Teil wichtig machen zu können - wenn sie dann die 30 überschritten haben sehen sie's sicher auch ein!

Aber das driftet langsam vom Thema ab und sollte wenn dann wohl besser in ein anderes Forum, aber auf die Case-Modder möchte ich das sicher nicht übertragen! Da ist das doch noch ein großes Stück anders!

ca | Blade-IV
2002-03-05, 15:09:33
Originally posted by mibi

öhm also da steckt schon ein bisschen mehr dahinter als die scheiben zu tönen usw. das ist keineswegs nivealos

Hast du schonmal das Gesicht eines Porsche Fahrers gesehen wenn er gegen nen kleinen VW Golf einpacken kann ??? *eg*

Wenn du ein Porsche fahrer stehen lassen willst empfehl ich dir ne Suzuki GSXR 1000 ( 160PS bei 170kg, in 2,5 sec auf 100 | in 6,8 auf 200, höchstgeschw. jenseits 300 >>> Schumis Formel 1 wägelchen braucht 2,2 sec auf 100 <<<) Ist ein Serien Motorrad, noch nix getunt..... Listenpreis Neu: 24,500 DM ( in € weiss ich's grad ned, aber die hälfte :D)

PS: Das ist wirklich ne Höhlen maschine *eg*, da kannste denn Porsche in der garage lassen..... und ide suzi brauchste ned tunen.

mofa84
2002-03-05, 15:57:16
Wow, eine Höhlenmaschine ;D ;D ;D

Ist das die Hayabusa, oder?

ca | Blade-IV
2002-03-05, 16:40:36
Wow, eine Höhlenmaschine ;D ;D ;D

Ist das die Hayabusa, oder?

ne, die Hayabusa hat den Kürzel GSXR 1300 Hayabusa... ist "etwas" schwerer 250Kg hat aber dafür 171PS... braucht 0,1 sec mehr auf 100 und 0,3 sec mehr auf 200 ;) (Reicht eigentlich auch :D , aber die Optik ist ned so schön... außerdem ist die Hayabusa "eher" ein "Reisemotorrad" (schau dir mal den Sitz an, das reinste sofa... dazu ist es eher schwer mit einer Hayabusa diese beschleunigungs werte hinzubekommen.), die GSXR 1000 wurde hingegen nur zu einem Zweck gebaut >>> Racen.

Klappnagel
2002-03-07, 18:33:29
Fein,n`Moppedfahrer hier?
Fahre selbst ne Guzzi 650TT (kennt kein Schwein)

Es gibt viele feine "getunte" (hat nix mit Tunten zu tun)
Autos, wo viel Arbeit,Geld und Liebe drinnsteckt.

Und Case-Modding,wenn ich so die Pics im Netz ansehe, werd ich ganz kribblig,*auchhabenwollen*

Ein Rechner mit ordentlich Dampf unter der Haube, der noch dazu ein Kunstwerk ist, auf LAN-s unbezahlbar

Der eine fähr Mofa, der andere Motorrad:D

mofa84
2002-03-07, 18:44:16
Ich fahr kein Mofa, wie oft muss ich das noch sagen? *grrr*

Klappnagel
2002-03-08, 17:49:42
;D

ca | Blade-IV
2002-03-08, 17:52:23
@ Mofa84 ,

was hatt es mit seinem Namen auf sich ??? fährst du etwa Mofa ? :D:D

(nee im ernst, auf was bezieht sich deine Nname dann ??, dachte auch immer du bist son Mofa fetishischt :D:D)

mofa84
2002-03-08, 17:57:24
Originally posted by ca | Blade-IV
@ Mofa84 ,

was hatt es mit seinem Namen auf sich ??? fährst du etwa Mofa ? :D:D

nein, das hab ich auch schon mal wo erklärt.

mein bruder und seine kumpels ham mich halt früher mal so getauft und jetzt heiß ich halt so. ;)

ca | Blade-IV
2002-03-08, 18:01:28

nein, das hab ich auch schon mal wo erklärt.

mein bruder und seine kumpels ham mich halt früher mal so getauft und jetzt heiß ich halt so. ;)

ok, ;) :D

KillerSmurf
2002-03-09, 13:10:51
modding find ich schon end goil
ich mein wozu bastel ich wie nen blöder an meiner graka rum und bau mein mobo um usw. damits dann keiner sieht oder wie
ich hab nur bis jetzt noch nix gemodded am gehäuse weil ich 1. nich die kohle hatte bis jetzt und 2. ich auch einfach des falsche gehäuse hatte
allerdings kann ichs nich verstehen was nen windows bringen soll wenn man dann nen 08/15 rechner durchsieht da hört mein verständniss dann auf
http://pcdb.overclockers.com.au/view.php?name=KillerSmurf&page=pics

dslfreak
2002-03-21, 16:48:36
@KillerSmurf ich hab ma für dein mod gevotet ich finde die graka einfach zu geil...

geforce
2002-03-23, 11:20:09
@mofa: du hast schon recht, trotzdem sind design-mods hübsch anzuschauen ... und wenn sie dazu noch weinig geld kosten ... ist doch allen in ordunng - im cstrike.de forum gibbet auch en "gehäusetuning-treath" und dort hatte einer bilder von seinem case gepostet ... insgesamt 2800 € investiert ... ;)

ca | Blade-IV
2002-03-23, 11:24:14
Originally posted by geForce
@mofa: du hast schon recht, trotzdem sind design-mods hübsch anzuschauen ... und wenn sie dazu noch weinig geld kosten ... ist doch allen in ordunng - im cstrike.de forum gibbet auch en "gehäusetuning-treath" und dort hatte einer bilder von seinem case gepostet ... insgesamt 2800 € investiert ... ;)

und sah's wenigstens gut aus..... ?

RyoHazuki
2002-03-25, 15:33:24
sorry aber ich muss dazu sagen! ich geh doch nicht auf ne LAN um meinen rechner zu präsentieren!? das ist doch scheisse! natürlich zeige ich jemanden meinen Computer wenn der das wünscht aber ich muss nicht in die welt rumschreien, AHHH ich hab ne Geforce 4 usw. das ist alles scheisse! und wie mofa sagt plexiglas ist der größte scheiss den ich je gesehen habe!

ca | Blade-IV
2002-03-25, 15:35:16
Originally posted by RyoHazuki
sorry aber ich muss dazu sagen! ich geh doch nicht auf ne LAN um meinen rechner zu präsentieren!? das ist doch scheisse! natürlich zeige ich jemanden meinen Computer wenn der das wünscht aber ich muss nicht in die welt rumschreien, AHHH ich hab ne Geforce 4 usw. das ist alles scheisse! und wie mofa sagt plexiglas ist der größte scheiss den ich je gesehen habe!

zwingt dich wer dazu ? ich tippe mal auf nein. Also lasst den Modern ihre freude, ihr macht sicher auch sachen die Moder nie machen würden und für total irre halten also RUHE !

Unregistered
2002-03-25, 15:49:04
ich werd auch laufend für verrückt erklärt weil ich nen Golden Orb auf meine graka gebastelt hab aber sind meistens die leute die dann ne 1000W anlage im auto haben und ihren poppligen scheiss golf oder polo hergemotzt haben die dann rummeckern das man an seinem PC schraubt
und lass uns halt unseren spass am modden
dich zwingt sicher keiner dazu das du nen window einbaust oder sonstwas an deinem gehäuse veränderst und wenn dus doof findest machs halt nich
wo is da des prob da muss man sich doch nich drüber aufregen oder???
mir macht am PC rumschrauben spass und ich mod meinen PC eigentlich mehr für mich als für irgendwen anderen wenn die leute auf ner Lan dann herkommen und sagen "Wow geiler PC" seh ich des eigentlich nur als bestätigung für die ganze arbeit die ich reingesteckt hab

ok klingt evtl bisschen wirr der text :):) habt mitleid hatte nen scheiss arbeitstag

ca | Blade-IV
2002-03-25, 15:51:21
Originally posted by Unregistered
ich werd auch laufend für verrückt erklärt weil ich nen Golden Orb auf meine graka gebastelt hab aber sind meistens die leute die dann ne 1000W anlage im auto haben und ihren poppligen scheiss golf oder polo hergemotzt haben die dann rummeckern das man an seinem PC schraubt
und lass uns halt unseren spass am modden
dich zwingt sicher keiner dazu das du nen window einbaust oder sonstwas an deinem gehäuse veränderst und wenn dus doof findest machs halt nich
wo is da des prob da muss man sich doch nich drüber aufregen oder???
mir macht am PC rumschrauben spass und ich mod meinen PC eigentlich mehr für mich als für irgendwen anderen wenn die leute auf ner Lan dann herkommen und sagen "Wow geiler PC" seh ich des eigentlich nur als bestätigung für die ganze arbeit die ich reingesteckt hab

ok klingt evtl bisschen wirr der text :):) habt mitleid hatte nen scheiss arbeitstag

| unterschreib |

guter mann, sehr guter mann.

KillerSmurf
2002-03-25, 15:53:54
des nächste mal meld ich mich an

Der Golden Orb typ

@dslfreak
:) thx

ca | Blade-IV
2002-03-27, 01:11:50
Originally posted by KillerSmurf
des nächste mal meld ich mich an

Der Golden Orb typ

@dslfreak
:) thx

Golden Orb ?! *will sehn*

KillerSmurf
2002-03-27, 16:17:31
naja entweder auf
Meine Graka unten in der Signatur klicken oder hier sind auch nen paar pics von meiner Graka
http://pcdb.overclockers.com.au/view.php?name=KillerSmurf&page=pics
P.S.: des gehäuse wird nächste woche getauscht :)

camel
2002-03-30, 08:33:17
naja,case modding seh ich irgendwie auch eher als bescheiden an.gerade was die einzigartigkeit angeht.irgendeiner kommt auf die idee,sein hwd gerümpel in nen bierkasten zu wursteln,da machens dann tausende nach.genauso isses mit den fenster und den gitters.
is ja n witz,das so n gerümpel wie n Windowkit 27.50 EUR kostet.nach der plagerei mitm einbau hat man auch wieder was,was tausende auch habn, toll, "echt goil" *eg*
allso,wenn schon,dann wirklich was neues (wie wärs z.b. mit nem "vogelhäuschen" pc?),der rest schwimmt nur mit dem hype :kotz:

r.i.p.
camel

ca | Blade-IV
2002-03-30, 14:13:06
Originally posted by camel
naja,case modding seh ich irgendwie auch eher als bescheiden an.gerade was die einzigartigkeit angeht.irgendeiner kommt auf die idee,sein hwd gerümpel in nen bierkasten zu wursteln,da machens dann tausende nach.genauso isses mit den fenster und den gitters.
is ja n witz,das so n gerümpel wie n Windowkit 27.50 EUR kostet.nach der plagerei mitm einbau hat man auch wieder was,was tausende auch habn, toll, "echt goil" *eg*
allso,wenn schon,dann wirklich was neues (wie wärs z.b. mit nem "vogelhäuschen" pc?),der rest schwimmt nur mit dem hype :kotz:

r.i.p.
camel

das mit dem Vogelhäuschen überleg ich mir nochmal

Christopher
2002-04-02, 12:02:49
Was ich an dem modding kram furchtbar finde ist, dass es so mainstream geworden ist. Ich hatte vor etwa 3 Jahren mein erstes Window. Da war das auch noch richtig einzigartig. Furchtbar, dass das jetzt so normal geworden ist. Am schlimmsten finde ich jedoch jene, die sich so ein Windowkit bestellen! PFUI! Das hat doch nichts mehr mit modden zu tun. Außerdem sollte man sich auch nur ein Window reinmachen, wenn man seine Kable gescheit verlegt. Sieht man nur zu häufig Window und dahinter nur müll!
Die absulute Katastrophe tritt jedoch ein, wenn sich jemand ne Neonröhre für 40Euro (oder was die kosten) bestellt und die mit einem vorgefertigten anschlus ans Netzteil klemmt! Kotz! (sorry!). Es gibt wesentlich schönere und 20x billigere wege ein gescheites Licht in seinen PC zu bekommen!
So jetzt das nächste was mich aufregt: Ich hasse Leute die sich 5 gehäuselüfter in den PC bauen. Am besten noch Delta Black label oder sowas. Die dann hinten und Vorene ins Case bauen, wo sie pro lüfter 10 4mm Löcher haben wodurch sie Luft ansaugen können! supi! Total laut und bringt nichts! Wenn man eine effiziente Lüftung haben will, dann sollte man sich gleich ein Blowhole in die Seite machen. Dies hat folgende vorteile: 1. Es befördert viel luft, da keinerlei Behinderungen des Lüfters durch gitter da sind. 2. Es ist leise, weil nichts direkt vor den Lüfterblättern ist, was zu unötig lauten luftverwirbelungen führt 3. Es wirk da wo es soll und zwar direkt über GR & CPU.
Wenn man dann auch noch ein Blowhole im Gehäusedeckel hat, was eigentlich nichtmal nötig ist, dann hat ma eine 1A luftzirkulation. Hinzukommt, dass man gleich 90mm Lüfter mit etwa 1,2-1,6W benutzen kann, die einerseits sehr leise sind und anderseits auch will fördern.
Jedenfalls finde ich dieses "Boah, Kani Heghook mit Delta Black label und 12 Gehäuselüfter völlig behindert. Es ist in der Kühlleistung zwar erste sahne, aber das Ergebnis +5°C bekomm ich auch mit zwei 90mm Blowholes auf 5V mit Silent CpuKühler. Was bringen mir 5°C weniger? Einen Scheißdreck! (sorry nochmal!)

An den "golden orb typ":
Nach langer Takterfahrung verwende ich immer nur kühler die leise sind, und mit ihrer Kühlleistung ausreichend sind. Ich hab auf meiner Ti200 @245/540 einen durchschnittsockelsiebengühler. Dies ist völlig ausreichend. Jedoch bezweifle ich den nutzen deines golden Orb. Soll er jedoch nur aussehen, ist dies auch in ordung, aber dass er sinn macht, kannst du mir nicht erzählen. Mein Kumpel hat auf seiner ti200 nen Alpha PAL6035 und das ist so der überdimensoniert, dass er den lüfter auch gerne mal ausschalten kann.

Ich versuche mich immer von der Masse abzusetzen! Deswegen hab ich auch (natürlich nicht nur deswegen) einen Pentium 4, einen Leuchtschlauch, kein mainstremwindowkit und ein kleines hochqualitatives Servergehäuse mit klappe! CS-601 suckt!

Christopher
2002-04-02, 12:11:22
Ich modde ja auch
http://pctweaks.de/bilder/zinke/koffer4.jpg

Weitere Bilder vom Koffer:

http://pctweaks.de/bilder/zinke/koffer*.jpg
fürs Sternchen 1-12

Mein Rechner:
http://pctweaks.de/bilder/zinke/*.jpg
fürs Sternchen 1-9

KillerSmurf
2002-04-02, 16:55:17
überdimensioniert evtl ja
nix bringen definitiv nein
ich denk mal was kleineres hätts auch getan aber da dürft ich probs haben mitm platz um die GPU rum da der Golden Orb so ne kleine auflagefläche hat war eigentlich bei mir kein anderer kühler auch nur in der überlegung da ich dank dem scheiss emnic PCB keinen ALPHA PAL 6035 oder was in der art draufgebracht hätte ohne daran rumzufeilen (also am kühler)
naja und besser aussehen tut der orb auch

P.S.: ich hatte auch als erster und einziger hier im ort nen PC inzwischen hat jeder einen.
ich hatt auch schon mp3's wo ca. 90% der PC user noch nix damit anzufangen wussten und jetzt hat jeder welche

so und was sagt uns das was gut is verbreitet sich und wenns stört der soll halt was neues machen was noch keiner macht

Huhn
2002-04-05, 22:56:07
=>jeder sollte as machen wozu er lust und laune hat.wenn einer meint er barcuht nen vapochill, bitte soll er ihn kaufen (wenn jemadn einen verschenkt bitte bei mir melden *gg*)ne aber ich motz den rechner immer ordenltich auf.zb kann mna wenn man auch nur 20€ in bessere kühlung für die graka steckt satte 30% höherer taktraten erzielen.sowas finde ich durchaus vernünftig.ausserdem macht es einfach spass leuten die sich ne ti500 gekauft haben zu sagen dass die billige ti200 ihn in der leistung übertrifft *eg*

iceman
2002-04-10, 19:43:45

Lol, hab aber schon gesehn dass sie sich Neon Roehren unters Auto gebaut haben !!!!!!!!!!!!

See you - Iceman -

mibi
2002-04-10, 19:45:50
jep ich auch ;D

das sieht einfach nur GEIL aus aber leider auf deutschen Strassen nicht erlaubt

Wuzel
2002-04-11, 21:09:51
Fällt das auch unter modding ???

http://home.arcor.de/shak/Bild 6.jpg

mofa84
2002-04-11, 21:15:52
Originally posted by Wuzel
Fällt das auch unter modding ???Nein, das fällt unter Sauschdall :D

ca | Blade-IV
2002-04-11, 22:05:13

öhm ? ja natürlich, sehr interessantes und transparentes gehäuse ;)

Xanthomryr
2002-04-15, 01:04:07
Schaut mal hier
http://koreamod.com/ttboard/ttboard.cgi?category=&search_method=&search_mode=&search_word=&act=view&code=43&bname=GALLERY&page=2&SearchBlock=1

mofa84
2002-04-15, 12:45:25
Originally posted by Grendel
Schaut mal hier
http://koreamod.com/ttboard/ttboard.cgi?category=&search_method=&search_mode=&search_word=&act=view&code=43&bname=GALLERY&page=2&SearchBlock=1 hääh? was ist n das? kann ja überhaupt nix lesen ;)

da kostet ja dieses komische gerüst mehr als die komponenten!

Xanthomryr
2002-04-15, 12:54:06
Bilder ließt man auch nicht. ;)
Ist aber mal ein geiles Gehäuse.

MaxSPL
2002-04-21, 00:20:25
jep ich auch ;D

das sieht einfach nur GEIL aus aber leider auf deutschen Strassen nicht erlaubt

Leider, sonst hätte ich auch soche untern Auto ...*eg*

Cya, MaxSPL

mibi
2002-04-21, 00:21:28
hehe aber irgendwie passt deine Anlage ned so recht zum restlichen auto ^^

MaxSPL
2002-04-21, 00:24:35
hehe aber irgendwie passt deine Anlage ned so recht zum restlichen auto ^^

Warum... ;)

Ja,ja ich weiss, das Auto ist mit sche.ßegal... Ich will nur guten Klang und fetten Bass... und das habe ich... *eg*

Cya, MaxSPL

mibi
2002-04-21, 00:34:44
hehehe *eg*

MaxSPL
2002-04-21, 00:42:07
hehehe *eg*

War das jetzt ein zustimmendes Hehe oder ein auslachendes Hehe ;)

Cya, MaxSPL

[ncp]EasyChiller
2002-04-21, 03:11:56
Ich steh nur auf MOD's, die in Richtung Hardware-Mod - und net Case-Mod gehen!

... so wie meine eigenen! ...

anzuguggen HIER: http://easy.mine.nu/kuehler/cam

mibi
2002-04-21, 11:08:33
Originally posted by MaxSPL

War das jetzt ein zustimmendes Hehe oder ein auslachendes Hehe ;)

Cya, MaxSPL

letzteres :)

Rushman
2002-04-25, 21:48:53

^^Gleich fällt der Monitor ;D *plumps* *sprazzel*

Klappnagel
2002-05-04, 21:17:26
So
mit neuer Diditalkamera (nettes Spielzeug,Batterien sehr schnell alle)
1 (http://520093976998.bei.t-online.de/R1a.jpg)
2 (http://520093976998.bei.t-online.de/R2a.jpg)
3 (http://520093976998.bei.t-online.de/R3a.jpg)
4 (http://520093976998.bei.t-online.de/R4a.jpg)
5 (http://520093976998.bei.t-online.de/R5a.jpg)

Klapp, Robertos Freund

Klappnagel
2002-05-04, 21:20:01
Didikaltamera

MaxSPL
2002-05-11, 16:50:27
Originally posted by Klappnagel
So
mit neuer Diditalkamera (nettes Spielzeug,Batterien sehr schnell alle)
1 (http://520093976998.bei.t-online.de/R1a.jpg)
2 (http://520093976998.bei.t-online.de/R2a.jpg)
3 (http://520093976998.bei.t-online.de/R3a.jpg)
4 (http://520093976998.bei.t-online.de/R4a.jpg)
5 (http://520093976998.bei.t-online.de/R5a.jpg)

Klapp, Robertos Freund

Ne ganz komsiche Farbe hat dein Case, nicht ?

Klappnagel
2002-05-12, 10:53:44
Silber grundiert, mit schwarz drüber-getupft,gewischt.
Das ganze mit einem Schwamm.Es sieht einfach gruftig aus.

Zurück zum Industriezeitalter

Kl

mofa84
2002-05-12, 13:32:13
Originally posted by MaxSPL

Ne ganz komsiche Farbe hat dein Case, nicht ? ich würde das eher über sein avatar sagen - Roberto Blanco, oder?

Klappnagel
2002-05-13, 10:20:59
@Mofa Ein bischen Spass muss sein...;D

Zum Thema Farbe, das hab ich so ungefähr irgendwo gelesen:

Ihr (Europäer) errötet, wenn ihr aufgeregt seid
Ihr werdet blass, wenn ihr erschreckt
Ihr werdet "grün" wenn es euch schlecht geht
Ihr werdet blau, wenn es euch an Luft mangelt
Ihr werdet braun in der Sonne
Ihr werdet bleich, wenn ihr tot seid

Ich bin schwarz bei Geburt
Ich bin schwarz wenn es mir schlecht geht
Ich bin schwarz wenn ich sterbe

Und Ihr nennt uns "farbige"?

Klapp

mofa84
2002-05-13, 13:18:22
@Klappnagel

Der Spruch war glaub ich in unserem 9.klass-Englischbuch.

Unreal Soldier
2002-05-13, 13:23:05
@Mofa Ein bischen Spass muss sein...;D

Zum Thema Farbe, das hab ich so ungefähr irgendwo gelesen:

Ihr (Europäer) errötet, wenn ihr aufgeregt seid
Ihr werdet blass, wenn ihr erschreckt
Ihr werdet "grün" wenn es euch schlecht geht
Ihr werdet blau, wenn es euch an Luft mangelt
Ihr werdet braun in der Sonne
Ihr werdet bleich, wenn ihr tot seid

Ich bin schwarz bei Geburt
Ich bin schwarz wenn es mir schlecht geht
Ich bin schwarz wenn ich sterbe

Und Ihr nennt uns "farbige"?

Klapp

Das kenn ich auch aus dem Englischunterricht
und mußte drüber Referat machen über Rasismus.
War voll langweilig, aber eine gute Note hat ich trotzdem im Sack.

MFG
Unreal Soldier

Klappnagel
2002-05-13, 22:49:00
Ihr in der Schule?
8} )

örr örr

Klapp

xyzabc
2002-05-19, 23:52:19
Ihr in der Schule?
8} )

örr örr

Klapp

damit auch dumme so wie ich das verstehen ...

was hsoll das bedeuten ??

Klappnagel
2002-05-27, 00:40:31
http://www.plauder-smilies.de/wave.gif

tHe_rEAl_pSYcHoDaD
2002-06-01, 00:45:25
Puh, harter Tobac hier.

Habe mir gerade mal den ganzen (4 Seiten) Threat durchgelesen.

@ Mofa, hast du immer solche Vorurteile ¿ Es gibt Tuner und es gibt Tuner.
Leute wie du sind einfach nur Mainstream, nichts mehr von individualität (richtig ¿)
Wenn einer keine Kohle für nen Porsche hat, aber nen Golf, und er deswegen
etwas an seiner Kiste rumschraubt dann ist das doch vollkommen O.K. !

Genauso Casemodder.

Was ich allerdings nicht mag, sind Leute die sich irgendwo ein Window-Kit bestellen,oder
wie hier einer im Threat die Abdeckung für sein LCD fertig kauft. Sowas kann
man selber machen, ohne mechaniker zu sein !!!!!

Und das inzwischen so viele an ihrem Case basteln zeigt das es noch viele gibt die nicht
immer nur ja und danke sagen, sondern " IHR "-Ding durchziehen.

PS: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

tHe_rEAl_pSYcHoDaD
2002-06-01, 00:52:53
Upps, das wichtigste vergessen. Mein Case.

Gehäuse:___NoName
Prozessor:_AMD Athlon C 1400 Mhz
Lüfter:____Global Win WBK 38
Board:_____Asus A7V inkl. Raid
RAM:_______Infinion/Infinion 256 Mb CL 2
CD-Rom:____Asus CD- S500
CD-RW:_____Plextor 40/12/40A
HDD:_______WD 300BB
___________WD Caviar 31600
Sound:_____Soundblaster Live 5.1
Grafik:____Gainward 700XP GForce 4 Ti 4400
LAN:_______Aceton 10/100 Mbit
NT:________NoName 300W

Modding:

-Case lackiert
-Biohazard Window
-LCD , blau beleuchtet
-LED`s blau
-4-Kanal Lüftersteuerung
Stufenlos 0-11 Volt

- Lüfter:
1x 90x90
3x 80x80

-Kaltlicht-Kathode blau
-UV-Röhre
-Neonschnur grün
-LED Beleuchtung rot
-Northbridgekühler Blue Orb
-Soundkarte aktiv gekühlt (notwendig !)

Bilder unter: http://mitglied.lycos.de/psychodadonline/compi/

P4
2002-06-01, 12:02:09
da bin ich deiner meinung...dieses mainstream modding ist echt nicht so prall, aber jedem das seine...wenn jemand keine lust hat zu basteln, dann muss er es ja nicht...ich m,ode auch weil ich gerne bastel ist ja niht so, das man sagt, dass ich möchte ein fenster, aber ich hab keine lust zu sägen oder zum bohren..das macht ja gerade den reiz aus..ich würde auch für andere modden, auch wenn ich nichts dafür bekommen würde...ich finde es ist eine art kunst...genauso wie kühlschränke zu design oder autos...der eine käuft sich das standart spoiler-paket und der ándere kauft sich alles zusammen und liegt jedes wochenende unter seiner karre zum basteln..

Klappnagel
2002-06-03, 15:01:14
feines Gerät@Psycodad :)

Grosses Lob an deinen Vati ;)